Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 12:51
Zitat von katymausi:

so wäsche ist drin.
das klingt doch super isa! und schön, dass nix angewachsen ist

ich hab grade ein riesen problem: ich bin heut irgendwie ein bisschen neben der spur und weiß grade nicht, ob ich mein magnium heut schon genommen hab. muss ja 3 mal am tag 2 tabletten nehmen und das ist die höchstdosis. deswegen trau ich mich nicht, die jetzt einfach zu nehmen, weil vielleicht hab ich sie ja doch schon genommen. auf der andren seite, weiß ich nicht was passiert, wenn ich heute dann nur 4 tabletten nehme, falls ich sie nicht genommen hab. oh man ist das grade blöd.

hmmmm... katy... kenn ich mich leider nicht mit aus...
muss zum glück seit anfang an nichts nehmen...
steht denn nichts in der packungsbeilage?
Nici1984
17762 Beiträge
07.04.2009 12:51
Zitat von nisa03:

ok starshine dann eben NUR NOCH 2 tage
hast ja recht *g*

@nici: wegen dem gewicht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und hätte wirklich mit mind. 3kg mehr gerechnet... hab ja momentan auch so schwer mit dem wasser in den beinen zu kämpfen
aber war froh als ich das gewicht gesehen habe
allerdings hab ich ja dafür die wochen zuvor schon gut zugelegt gehabt
immerhin sind es jetzt auch insgesamt schon 14kg

aber nun genug von mir gebabbelt... wie gehts euch denn so??
soweit so gut..wasser hab ich auch schon dolle sogar in den händen,..musste mein ehering schon abnehmen...aber sonst...die üblichen wehwehchen halt... morgen darf ich auch wieder zum doc... und heut abend noch aufs konzert
07.04.2009 12:54
Huhu Bin wieder da

Starshine Gott hast du eine Süüüüüüüüüüüße maus Und diese kleine Hand das ist ja der warnsinn Sie sehen wie richtige kleine Menschen aus
Und so tolle Bilder

Kater: Ich hab jetzt wenn er das macht, so eine Wassersprühflasche womit ich den einfach einmal anspritze. Dann rennt der sofort weg Weil sonst wüsste ich nichts was ich machen könnte weil hauen würde ich niemals.
Aber eindeutig will er nicht spielen. Weil er so einen Buckel macht und faucht. Wenn er spielen will kommt er nur und stupst die hand an dann weiß ich das er spielen will. Ich denke auch das er jetzt testet wie weit er gehen darf. Aber sowas darf er ned dann wird er eben nass gemacht

Bin mit meinem Mann in der Stadt gewesen waren eis essen und ein wenig Shoppen
Gleich gehen wir nochmal los dann gehe ich mir neue Tshirts kaufen . Stand heute morgen heulend vorm Kleiderschrank weil einfach nichts mehr passte Dann geh ich halt neue kaufen
07.04.2009 12:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

ok starshine dann eben NUR NOCH 2 tage
hast ja recht *g*

@nici: wegen dem gewicht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und hätte wirklich mit mind. 3kg mehr gerechnet... hab ja momentan auch so schwer mit dem wasser in den beinen zu kämpfen
aber war froh als ich das gewicht gesehen habe
allerdings hab ich ja dafür die wochen zuvor schon gut zugelegt gehabt
immerhin sind es jetzt auch insgesamt schon 14kg

aber nun genug von mir gebabbelt... wie gehts euch denn so??
soweit so gut..wasser hab ich auch schon dolle sogar in den händen,..musste mein ehering schon abnehmen...aber sonst...die üblichen wehwehchen halt... morgen darf ich auch wieder zum doc... und heut abend noch aufs konzert

cool auf was für ein konzert gehst du??
stell dich schon mal auf heftige rhytmus bewegungen in deinem bauch ein *g* war doch auch vor ca.2 wochen auf nem konzert *grins*
hat der kleinen glaub ganz gut gefallen... auser der bass

07.04.2009 13:02
Zitat von starshine11:

Guten Morgen!!!

@ princess : Also wir haben ja auch so´n Mini hier zu Hause. Nur das Verhalten wie du es schilderst konnte ich bei ihm noch nicht fest stellen.
Ich denke, ihm müssen einfach Grenzen gesetzt werde.
Er ist ein " kleines Kind " und testet natürlich alles was geht!!!
*
*
Hab heute die 3D CD geholt und bin sooo verliebt in die Bilder

Ich zeig euch mal so 2,3,4 ...

*

*

*

*

*

*

*

und zu guter letzt, das BEWEISFOTO !!!!!!!!!!!!

Unten Rechts im Bild sind die Schamlippen zu sehen, ich hoffe man erkennt es...

BOAH starshine...... hab eben erst die bilder gesehn!!!!!
is ja echt der hammer!!!!!
hab noch nie so tolle und vorallem scharfe 3-d bilder gesehn!!
man bin ich neidisch... da weißt ja schon fast wie sie fix und fertig aussieht *grins*
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2009 13:07
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen!!!

@ princess : Also wir haben ja auch so´n Mini hier zu Hause. Nur das Verhalten wie du es schilderst konnte ich bei ihm noch nicht fest stellen.
Ich denke, ihm müssen einfach Grenzen gesetzt werde.
Er ist ein " kleines Kind " und testet natürlich alles was geht!!!
*
*
Hab heute die 3D CD geholt und bin sooo verliebt in die Bilder

Ich zeig euch mal so 2,3,4 ...

*

*

*

*

*

*

*

und zu guter letzt, das BEWEISFOTO !!!!!!!!!!!!

Unten Rechts im Bild sind die Schamlippen zu sehen, ich hoffe man erkennt es...

BOAH starshine...... hab eben erst die bilder gesehn!!!!!
is ja echt der hammer!!!!!
hab noch nie so tolle und vorallem scharfe 3-d bilder gesehn!!
man bin ich neidisch... da weißt ja schon fast wie sie fix und fertig aussieht *grins*

Ohh Bild 6 ist total süß, mit dem offenem Mund Und das Händchen...sooo süüüß
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.04.2009 13:08
Wow, die Bilder hab ich auch erst jetzt gesehn.
Sieht ja süß aus Starshine!!! So scharfe Bilder hab ich auch noch nie gesehen!!!
Ich hab grad 3 mal Müll runter gebracht, 2 Bäder geputzt und nebenher köchelt meine Suppe vor sich hin
Morgen hab ich wieder FA Termin
Princess der Trick mit der Wasserflasche ist gut! So haben wirs mit Merlin auch gemacht... bis es ihm irgendwann gefallen hat im Hochsommer und er extra stehen geblieben ist, bis er getropft hat
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 13:11
ich nehm die magnesium verla. naja ich hab se jetzt nicht genommen, weil mein FA halt immer sagt, dass ich schon die höchstdosis nehme. und soviel kann ja auch eigentlich nicht passiren denk ich/hoffe ich.
07.04.2009 13:13
Julia die befürchtung hab ich auch das es iwann so kommt das ihn das nicht mehr stört Aber noch ist es eine gute Waffe gefällt ihm zwar garnicht aber pech wer frech zu mir ist zu dem kann ich auch frech werden
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.04.2009 13:14
Also wenn ich mir die Liste so anschau, fehlen doch einige Handynummern:
Mädels, helft mir doch bitte mit und kopiert die Namen ab und zu mal, dass sie auf der aktuellen Seite sind und die Mädels mich per PN über ihre Handynummer informieren. Ich werde die Liste dann an euch alle schicken. Denn so langsam wirds eng und es dauert nicht mehr lang, bis die ersten ihre Babies bekommen.
Also, ich bräuchte die Nummer von:
Ela
TaDe
Pünktchen
Smile
Amore
EscapeyourFear
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay
Romina
Ne kleine Erinnerung für heut
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2009 13:15
Zitat von Princess19:

Julia die befürchtung hab ich auch das es iwann so kommt das ihn das nicht mehr stört Aber noch ist es eine gute Waffe gefällt ihm zwar garnicht aber pech wer frech zu mir ist zu dem kann ich auch frech werden

Auch kleine Katzen müssen lernen...
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.04.2009 13:16
Zitat von JuliaBaby:

Mädels, helft mir doch bitte mit und kopiert die Namen ab und zu mal, dass sie auf der aktuellen Seite sind und die Mädels mich per PN über ihre Handynummer informieren. Ich werde die Liste dann an euch alle schicken. Denn so langsam wirds eng und es dauert nicht mehr lang, bis die ersten ihre Babies bekommen.
Ela
TaDe
Smile
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay

Also 6 fehlen noch, die anderen 4 Nummern hab ich bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2009 13:16
Zitat von JuliaBaby:

Ela
TaDe
Smile
Amore
EscapeyourFear
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay

Pünktchen und Romina habt ihr doch schon...
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.04.2009 13:17
Ich korrigiere: 7
Zu doof zum Zählen heut
starshine11
9233 Beiträge
07.04.2009 13:17
Danke, Danke, Danke!!!!!!

Ja, ich glaub, das wird ne gaaaaaanz Süße!!!!
Na der Papa ist ja auch n hübscher

Die Ärztin hat die Bilder zu hause noch ein bisschen bearbeitet --> Schärfer gemacht und blau hinterlegt, daher sieht man es so gut!!! Und sie hat n echt tolles und super Modernes US-Gerät!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt