Junibaby´s 2009
06.04.2009 15:19
Zitat von Nici1984:
bin mal kurz gassi
na dann viel spaß, aber mach nicht in fremde gärten!!!! da reg ich mich auch immer auf...
06.04.2009 15:27
Man jetzt musst ich mich wieder durch kämpfen hier.
Hm, ich hatte gestern schon mal gefragt, ob jemand was von Pünktchen gehört hat.
Es ist wirklich komisch und passt so gar nicht zu ihr.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie was sagte, von wegen weg fahren oder so.
Ich hoffe nur, das alles gut ist!!!
Hm, ich hatte gestern schon mal gefragt, ob jemand was von Pünktchen gehört hat.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie was sagte, von wegen weg fahren oder so.
06.04.2009 15:33
Zitat von starshine11:da bin ich wieder... ne hab noch nix von ihr gehört gestern wollte sie doch aufn flomarkt da hatte se bestimmt keine zeit ..vieleicht genießt sie das schöne wetter...hoffe auch das alles gut ist
06.04.2009 15:33
Zitat von 03nisa:was will ich mitm lumpigen blumenbeet ich geh gleich aufs feld..da fällt das grad auch net auf weil se da am düngen sind
Zitat von Nici1984:
bin mal kurz gassi
na dann viel spaß, aber mach nicht in fremde gärten!!!! da reg ich mich auch immer auf...
06.04.2009 15:35
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:da bin ich wieder... ne hab noch nix von ihr gehört gestern wollte sie doch aufn flomarkt da hatte se bestimmt keine zeit ..vieleicht genießt sie das schöne wetter...hoffe auch das alles gut ist
Ja, dann hoffen wir einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.04.2009 15:41
Soooo da bin ich wieder
Stimmt Pünktchen war schon das ganze Wee nicht online. Ich hoffe auch mal das alles OKi ist und sie nur das tolle Wetter genießt
Jetzt hab ich alles fertig und geduscht bin ich auch ... Supi Muss heute also garnix mehr machen ausser Kochen und Einkaufen. Aber mit dem einkaufen warte ich auf meinen Mann weil mein Rücken weh tut und er mal schön die taschen tragen soll Da wird er sich wieder freuen aber was solls dafür muss er ja sonst nichts tun
Stimmt Pünktchen war schon das ganze Wee nicht online. Ich hoffe auch mal das alles OKi ist und sie nur das tolle Wetter genießt
Jetzt hab ich alles fertig und geduscht bin ich auch ... Supi Muss heute also garnix mehr machen ausser Kochen und Einkaufen. Aber mit dem einkaufen warte ich auf meinen Mann weil mein Rücken weh tut und er mal schön die taschen tragen soll Da wird er sich wieder freuen aber was solls dafür muss er ja sonst nichts tun
06.04.2009 15:42
Huhu, da bin ich wieder!! War noch einkaufen, und verdrueck grad ne Pizza!!
Hab mal wieder neue Bauchbilder in den Bauchithread gemacht!!! Da hab ich grad erst gesehen wie rund der schon ist! Man man, wie die wachsen!!
Hab mal wieder neue Bauchbilder in den Bauchithread gemacht!!! Da hab ich grad erst gesehen wie rund der schon ist! Man man, wie die wachsen!!
06.04.2009 15:43
Ich hab ihr jetzt mal ne SMS geschickt und gefragt ob alles in ordnung ist.
Ich hoffe, dass sie antwortet...
06.04.2009 15:44
Zitat von starshine11:
ich bin nicht in der telefonliste mit drin, deshalb weiss ich auch gar nciht ob sie ihre nummer dabei hat?!
06.04.2009 15:47
Zitat von vogelschaar:Und warum biste da nicht mit dabei???
Zitat von starshine11:
ich bin nicht in der telefonliste mit drin, deshalb weiss ich auch gar nciht ob sie ihre nummer dabei hat?!
Weis jemand was von mama_09, mutti0609 oder TaDe?? Die sind naemlich auch nicht auf der Liste und ewig nicht online gewesen!
06.04.2009 15:47
Zitat von vogelschaar:
Zitat von starshine11:
ALSO ,
Püktchen gehts gut!!!!!!
Sie ist mom. n bissl im stress.
Will aber versuchen heute abend on zu sein.
06.04.2009 15:49
Zitat von starshine11:
Zitat von vogelschaar:
Zitat von starshine11:
ALSO ,
Püktchen gehts gut!!!!!!
Sie ist mom. n bissl im stress.
Will aber versuchen heute abend on zu sein.
gute nachricht würde cih da sagen!!! man, ich hab mir echt schon gedanken gemacht!!! aber dann soll sie jetzt erstmal in ruhe ihren kram erledingen...
06.04.2009 15:50
Zitat von KerstinW:
Zitat von vogelschaar:Und warum biste da nicht mit dabei???
Zitat von starshine11:
Weis jemand was von mama_09, mutti0609 oder TaDe?? Die sind naemlich auch nicht auf der Liste und ewig nicht online gewesen!
war TADE nicht erst on und hat was geschrieben ? oder verwechsel ich sie da?
06.04.2009 15:50
Na also Pünktchen geht gut
Nici viel spaß beim Kaffee schlürfen
Nici viel spaß beim Kaffee schlürfen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt