Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 08:19
Guten Morgen alle zusammen!!!
Hoffe ihr hattet ne Gute Nacht und ein schoenes Wochenende!! Ist ja noch ganz schoen frisch heut, hoffe das wird aber weiterhin so schoen!! Ich treff mich um 10uhr mit 2 Junimama's zu nem Cappucino und danach muss ich dringend einkaufen. Mein Kuehlschrank und Suessigkeiten schrank ist absolut leer!!
06.04.2009 08:26
Zitat von nisa03:

Zitat von 03nisa:

@katy u. star:

also ich hoffe/weiß, dass es an der ss liegt...

auch mein schatz muss/will mir dauernd sagen, dass ich aufhören muss/soll...

aber irgendwie wird das alles so ungeschmeidig mit alles...

aber wenigstens kann ich mir noch meine hose allein anziehen...

BOAH du arsch!!!!
das merk ich mir!!!!

oh, oh, ich muss weg...

nein, so war das doch natürlich überhaupt net gemeint, mein schatz!

ich helf dir doch gerne!!!!

und überhaupt, wer sagt denn, dass das auf dich bezogen war??? haben sich doch noch andere angesprochen gefühlt... habs einfach mal so in den raum gestellt und da stehts jetzt...

aber ihr wisst ja alle: ernst ist nicht mein zweiter vorname!
06.04.2009 08:27
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Bin schon ganz fleißig am Bügeln.
Ihr werdet nicht glauben, was wir gestern Abend um 23 Uhr 45 noch gemacht haben
Wir haben gegrillt
So viel dazu, dass mein Mann fastet
Gehts euch allen gut?

ok, jetzt bin ich neidisch!!!

und ich meine nicht das bügeln!
06.04.2009 08:40
Guten Morgen,

bin och mal wieda da.....

hoffe es geht euch allen gut.... War ja schon lange nicht mehr on.

Heute in 2 Wochen ist die Hochzeit *jubelfreu*

Grillen.... oh Mann mein oller ist auch so ein Freak.... haben auch am Samstag und Sonntag gegrillt, mir reicht das jetzt mal wieder für ne Zeit, aber am Freitag feiert mein Vater seinen 50. Geburtstag und da der ja auch so ein Spinner ist was das Grillen betrifft, wird da natürlich mauch schon wieder gegrillt... Oh Menno.... Mein Vater ist auch so ein Irrer auf seinen "Männergrill" wird kein Gemüse gegrillt.... *ggrrrr* den Zahn hab ich meinem Zukünftigen schon am Anfang gezogen.... *hehe* Wenn mir Steaks und Würste zum Hals raushängen, werden Gemüsespiese gegrillt....
06.04.2009 08:53
Zitat von jayjay:

Guten Morgen,

Grillen.... oh Mann mein oller ist auch so ein Freak.... haben auch am Samstag und Sonntag gegrillt, mir reicht das jetzt mal wieder für ne Zeit, aber am Freitag feiert mein Vater seinen 50. Geburtstag und da der ja auch so ein Spinner ist was das Grillen betrifft, wird da natürlich mauch schon wieder gegrillt... Oh Menno.... Mein Vater ist auch so ein Irrer auf seinen "Männergrill" wird kein Gemüse gegrillt.... *ggrrrr* den Zahn hab ich meinem Zukünftigen schon am Anfang gezogen.... *hehe* Wenn mir Steaks und Würste zum Hals raushängen, werden Gemüsespiese gegrillt....

(siehst du schatz, es geht eigentlich allen so!?)

also männergrill ist gut, bin aber schon flexibler geworden - s. mein grill-rezepte-thread! denn wenn ich abwechslungsreichere menüs auf dem grill zaubern kann, komm ich ja selber öfter in den genuss!

und das mit männern und grillen ist wohl glaub noch in den genen aus der urzeit verankert - offenes feuer und rohes fleisch - obermännlich!!!
06.04.2009 08:54
Guten Morgen ihr Lieben
oohh ich liebe Sonneschein Das macht so fröhlich
Wie geht es euch allen.. alle schon wieder am grillen??
Hab ich euch schon mal gesagt das ich mein Baby will?? Ich finde es echt immer schrecklicher zu warten
Ich war gestern wieder den ganzen Tag unterwegs.. waren abends auch grillen und ich habe soviel gegessen das ich echt dachte ich muss platzen

Was macht ihr heute schönes?! Wer möchte mit mir Eis essen gehen
06.04.2009 09:02
Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen,

(siehst du schatz, es geht eigentlich allen so!?)

also männergrill ist gut, bin aber schon flexibler geworden - s. mein grill-rezepte-thread! denn wenn ich abwechslungsreichere menüs auf dem grill zaubern kann, komm ich ja selber öfter in den genuss!

und das mit männern und grillen ist wohl glaub noch in den genen aus der urzeit verankert - offenes feuer und rohes fleisch - obermännlich!!!

stimmt.... sseeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr Männlich...
Aber will ich mal meinem Menne seinen Spaß lasse zumindest solange ich meine Schuhe und neue Klamotten bekomme
06.04.2009 09:05
Zitat von AggiBuu25:

Guten Morgen ihr Lieben
Hab ich euch schon mal gesagt das ich mein Baby will?? Ich finde es echt immer schrecklicher zu warten
Ich war gestern wieder den ganzen Tag unterwegs.. waren abends auch grillen und ich habe soviel gegessen das ich echt dachte ich muss platzen

Och ich glaube das geht solangsam allen so... Ich hab manchmal auch keine Lust mehr, vor allem wenn ich wieder die starken Schmerzen am Schambein und Beckenboden habe...
Aber ich glaube bei mir dauert das noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange, ich habe noch immer keinen Nestbautrieb.... das Kinderzimmer ist noch nicht mal angefange

Aber Eis essen.... mmmhhhh lecker.... ich würde gerne mit dir gehen, aber Berlin ist mir doch etwas weit.... bestimmt kostet bei euch ne Kugel Eis auch mindestens 1 € und da fang ich schon an zu knausern
06.04.2009 09:10
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Guten Morgen ihr Lieben

Och ich glaube das geht solangsam allen so... Ich hab manchmal auch keine Lust mehr, vor allem wenn ich wieder die starken Schmerzen am Schambein und Beckenboden habe...
Aber ich glaube bei mir dauert das noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange, ich habe noch immer keinen Nestbautrieb.... das Kinderzimmer ist noch nicht mal angefange

Aber Eis essen.... mmmhhhh lecker.... ich würde gerne mit dir gehen, aber Berlin ist mir doch etwas weit.... bestimmt kostet bei euch ne Kugel Eis auch mindestens 1 € und da fang ich schon an zu knausern

Ich bin ja nicht direkt in Berlin sondern in Oranienburg hier gibts auch Kugel für 80cent Aber der Weg kostet natürlich etwas mehr
Hast du den dein Kinderzimmer schon?!! Also jetzt im eingepackten zustand?? Ich würde mir da keinen Kopf machen .. das kann auch erst spät losgehen mit dem Nestbautrieb oder es bleibt ganz weg.. aber das Kinderbettchen sollte stehen MEine Tante hat damals einen Tag vor der Geburt das ganze Kinderzimmer aufgebaut und voll ärger mit Ihrer mutter bekommen

Aua.. die schmerzen hören sich nicht so schöön an Aber ich fühle mit dir .. ich habe es ja andauernd mti dem Rücken und mit der Galle.. das ist auch schrecklich .. aber wir wollen ja mal nicht jammern .. ich weiss das es noch schlimmer wird Ich habe heute noch 9. Wochen .. das hört sich gar nicht mehr so lange an
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 09:11
[size=30] EIS?? [/size] WO???
Bin dabei!!!!
Aggi, im Mai wenn ich nach Berlin komm gehen wir mal zusammen ein Eis essen, OK???
06.04.2009 09:12
Zitat von KerstinW:

Bin dabei!!!!
Aggi, im Mai wenn ich nach Berlin komm gehen wir mal zusammen ein Eis essen, OK???

KOmmst du im Mai??! Coooll.. wann den?? Muss ich mal in meinen Kalender eintragen Klar gehen wir dann Eis essen Wenn ich noch hinter mein Lenkrad passe
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 09:15
Bin ich eigentlich die einzige, die noch keine Vorwehen hat? Wann geht denn das los?
06.04.2009 09:16
Zitat von JuliaBaby:

Bin ich eigentlich die einzige, die noch keine Vorwehen hat? Wann geht denn das los?

Kann jetzt losgehen Aber nicht jeder merkt das so wie ich es gelesen habe
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 09:17
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Bin dabei!!!!

KOmmst du im Mai??! Coooll.. wann den?? Muss ich mal in meinen Kalender eintragen Klar gehen wir dann Eis essen Wenn ich noch hinter mein Lenkrad passe
Also wenn mein FA es mir nicht noch verbietet, bin ich vom 18. bis 23. in Strausberg. Hab nur kein Auto, das heist ich muss jemand finden der mich faehrt. Muss mal nochmal gucken wie weit auseinander wir sind, vielleicht is ja die Mitte besser als Berlin Stadt!!!
06.04.2009 09:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Bin dabei!!!!

Also wenn mein FA es mir nicht noch verbietet, bin ich vom 18. bis 23. in Strausberg. Hab nur kein Auto, das heist ich muss jemand finden der mich faehrt. Muss mal nochmal gucken wie weit auseinander wir sind, vielleicht is ja die Mitte besser als Berlin Stadt!!!

Wo wohnst du den genau??!! Und was willst du in Strausberg??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt