Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:33
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Hi huhu und Hallo!
Mann das ist schon echt komisch!
Komme gerade wieder und gehe so auf den Balkon.Da steht mein Wäscheständer.Ist schon ein merkwürdiger Anblick!
Nicht der Wäscheständer sondern die winzigen Säuglingssachen darauf
is doch süß....

Ja aber trotzdem ein komischer Anblick!Besonders weil neben einer Hose von meinem kleinen,direkt ne Hose von meinem großen hängt
kann man sich dann gar nimmer vorstellen das der aumal so klein war gell

Na erstmal das und zweitens wird einem erst mal bewu´ßt was die Zeit rennt.Das war wirklich gestern das ich um diese Jahreszeit mit einem(nicht ganz so)dicken Bauch rumgelaufen bin und Säuglingssachen auf einen Wäscheständer gehängt habe und davon geträumt habe wie so die Zeit mit meinem Baby wird........
meine mama sagt immer an uns kindern merkt sie erstmal wie alt sie schon ist...lol

Ja meine fand meinen 30 schlimmer als ich selbst
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 18:34
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Soooo ich bin fast fertig Naja was heisst fast fertig ^^ Ich habe die Wände die Weiß waren schon gelb und auch die halbe Wand die Orange ist , ist nun schön gelb. Muss aber da nochmal drüber streichen da das blöde Orange noch durchscheint. Aber was solls. Das mache ich dann morgen
Bin auch oft raus aus dem Zimmer gegangen und hab mich ein wenig auf den balkon gesetzt und hab Erdbeeren gemampft
Aber ich muss sagen jetzt sieht das Zimmer viiiiiiiiiiiel Schöner aus Viel gemütlicher und man wird nicht mehr von diesem Dunklen Orange so erschlagen.
Eine Wand (wo ferkel ist) Bleibt aber Orange. Dort kommen aber noch Sonnenstrahlen hin
Das wird sicher mal schön aussehen *hoff*

Und wie gehts euch so?

Ich versuche mir das jetzt einfach vorzustellen sehe aber nur gelb,orange und ferkel
Jutjut und dir?

Och ich kann mir das ganz hübsch vorstellen.... Wie krigste denn den Ferkel an die Wand???

So muss jetzt essen

*winkewinke*
guten hunger
02.04.2009 18:34
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Soooo ich bin fast fertig Naja was heisst fast fertig ^^ Ich habe die Wände die Weiß waren schon gelb und auch die halbe Wand die Orange ist , ist nun schön gelb. Muss aber da nochmal drüber streichen da das blöde Orange noch durchscheint. Aber was solls. Das mache ich dann morgen
Bin auch oft raus aus dem Zimmer gegangen und hab mich ein wenig auf den balkon gesetzt und hab Erdbeeren gemampft
Aber ich muss sagen jetzt sieht das Zimmer viiiiiiiiiiiel Schöner aus Viel gemütlicher und man wird nicht mehr von diesem Dunklen Orange so erschlagen.
Eine Wand (wo ferkel ist) Bleibt aber Orange. Dort kommen aber noch Sonnenstrahlen hin

Und wie gehts euch so?

Ich versuche mir das jetzt einfach vorzustellen sehe aber nur gelb,orange und ferkel
Jutjut und dir?

Och ich kann mir das ganz hübsch vorstellen.... Wie krigste denn den Ferkel an die Wand???

So muss jetzt essen

*winkewinke*

Ferkel ist schon länger an der Wand Hab den da einfach so hingezeichnet in ziemlich groß^^
Guten Hunger
02.04.2009 18:35
@ Pünktchen
Schnüffeln? Ich hab iwie ganrnix gerochen beim streichen Mein Mann meinte zwar die farbe stinkt aber ich hab davon nicht wirklich was mitbekommen Meine Nase ist aber frei war wohl bisel benebelt das ich das nicht gerochen habe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:35
Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Und wie gehts euch so?

Jutjut und dir?

So muss jetzt essen

*winkewinke*

Ferkel ist schon länger an der Wand Hab den da einfach so hingezeichnet in ziemlich groß^^
Guten Hunger

JA und seitdem warte ich ja darauf das Princess zum Malen auch zu mir kommt.
Aber ist das selbe Kreuz wie mit den verdammten Handwerkern
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:37
Zitat von Princess19:

@ Pünktchen
Schnüffeln? Ich hab iwie ganrnix gerochen beim streichen Mein Mann meinte zwar die farbe stinkt aber ich hab davon nicht wirklich was mitbekommen Meine Nase ist aber frei war wohl bisel benebelt das ich das nicht gerochen habe

Ganz ehrlich?
Ich tanke unser Auto liebend gern.Nur weil ich mir die Zapfpistole dann kurz unter die Nase halten kann.Ich bin echt immer geneigt einen großen Schluck zu nehmen.Echt bescheuert was die Hormone mit einem machen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:38
Zitat von Princess19:

@ Pünktchen

Neenee du hast zu viel gerochen und warst deswegen benebelt
02.04.2009 18:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

@ Pünktchen

Ganz ehrlich?
Ich tanke unser Auto liebend gern.Nur weil ich mir die Zapfpistole dann kurz unter die Nase halten kann.Ich bin echt immer geneigt einen großen Schluck zu nehmen.Echt bescheuert was die Hormone mit einem machen!

Wie geil ist das denn Musste ja aufpassen nicht das du noch zum Junky wirst
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2009 18:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

@ Pünktchen

Ganz ehrlich?

Au jaa das liebe ich auch...den Geruch vom Auto tanken..da könnte ich...hmmm lecker...und Senf, seitdem ich schwanger bin liebe ich den Geruch von Senf...probiert das mal aus...

@ Princess: Mein Babyzimmer ist auch Gelb und Orange...aber ohne Ferkel, wenn will ich Tigger, der ist einfach geiler...
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2009 18:49
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

@ Pünktchen

Ganz ehrlich?

Wie geil ist das denn Musste ja aufpassen nicht das du noch zum Junky wirst

Der Tipp kommt zu spät, wenns schon so weit ist, dass sie sich die Zapfpistole unter die Nase hält...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:51
So und weil ihr gestern so unhöflich wart und nicht gefragt hab zeig ich meine Ausbeute jetzt dreisterweise einfach so
Schlafanzüge:

Mützen:

Ausfahrgarnitur:

Nur den Anblick MEINER Schlafanzüge und Still bh´s erspar ich euch jetztma.Bin ja Menschenfreund!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:52
Glaube geh mal kurz weg!
Hab so das Gefühl das ich was wichtiges vergessen hab.Und das bekomme ich jetzt nur noch

AUF DER TANKSTELLE!!!!!!!!!
02.04.2009 18:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

@ Pünktchen

Ganz ehrlich?

Au jaa das liebe ich auch...den Geruch vom Auto tanken..da könnte ich...hmmm lecker...und Senf, seitdem ich schwanger bin liebe ich den Geruch von Senf...probiert das mal aus...

@ Princess: Mein Babyzimmer ist auch Gelb und Orange...aber ohne Ferkel, wenn will ich Tigger, der ist einfach geiler...

Den Tigger wollte mein Mann ja auch aber ganz erlich dafür waren meine Zeichenkünste doch nicht sooooo groooooß^^ Das wollt ich mir und der Wand und vorallem der kleinen die damit dann ja leben muss nicht antuhen Aber dafür hab ich jetzt auf der Fensterbank Stofftiere sitzen : Tigger, Winni und dieser Esel ferkel gibet ned der ist schon an der Wand
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2009 18:53
Zitat von Pünktchennr3:

So und weil ihr gestern so unhöflich wart und nicht gefragt hab zeig ich meine Ausbeute jetzt dreisterweise einfach so
Schlafanzüge:

Mützen:

Ausfahrgarnitur:

Nur den Anblick MEINER Schlafanzüge und Still bh´s erspar ich euch jetztma.Bin ja Menschenfreund!

Ui ich find den blauen Anzug ganz toll Schick schick
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 18:54
Ähhmm die Mützen sind aber nicht nur weiß.Die rechte ist hellgrau und die linke weiß mit ganz vielen hellgrauen Teddys drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt