Junibaby´s 2009
02.04.2009 15:29
Zitat von jayjay:
Hallo Mädels...
bin auch mal wieder da.... Meinen ollen PC hat´s jetzt auch geliefert *gggrrrr* so ein paar Tage ohne I-net sind echt heftig.... Obwohl ich einiges zu tun hatte...
Bei uns geht es jetzt hochzeitstechnisch endlich in die heiße Phase. Der Standesbeamte hat sich endlich erbarmt mit uns einen Termin zu vereinbaren.
20. April
An dem Tag hatte ein einflußreicher deutscher bzw. österreichischer Politiker Geburtstag, meinte mein Mann .... Ob das was ausmacht???? Naja, nen anderen Termin gab es leider nicht mehr.... *gggrrrr*
Jetzt heißt es natürlich Stress pur, alles in wenigen Tagen auf die Beine stellen.... allein.... denn Menne muss ja arbeiten.
Das macht sich bei mir auch ziemlich bemerkbar seit einiger Zeit habe ich schmerzen am Schambein, die immer stärker werden. An manchen Tagen habe ich echt das Gefühl mir reißt es das Becken vorne auseinander....
Meine Freundin, sie ist Arzthelferin bei nem FA, meinte Symphysenlockerung..... Ich hoffe nicht, hab im Netz gelesen, dass dann in den meisten Fällen ein Kaiserschnitt von nöten ist.... Das wäre für mich die größte Hölle...... *heul;jammer;Angsthab*
Und sonst wie geht es euch so???? Gibt es was neues... Mag nämlich keine 200 Seiten nachlesen
20. April ?? Da hat Hitler Geburtstag gehabt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
02.04.2009 15:31
Zitat von Sweet_Jessi87:
meine fa wollte letzten monat von mir 18 € für nen ultraschall, weil es außerplanmäßig gewesen sei... ich bezahl doch keine 18 € für max. 3 bilder![]()
Heftig.... Das war bei Jayvice auch.... Bei Jayden habe ich bis jetzt noch keinen cent zugezahlt und mein FA macht jedes mal Ultraschall und letztes mal sogar mit 3D ich bekomme auch immer ein Bild....
Liegt bestimmt an dem FA.
02.04.2009 15:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von jayjay:
Hallo Mädels...
bin auch mal wieder da.... Meinen ollen PC hat´s jetzt auch geliefert *gggrrrr* so ein paar Tage ohne I-net sind echt heftig.... Obwohl ich einiges zu tun hatte...
Bei uns geht es jetzt hochzeitstechnisch endlich in die heiße Phase. Der Standesbeamte hat sich endlich erbarmt mit uns einen Termin zu vereinbaren.
20. April
An dem Tag hatte ein einflußreicher deutscher bzw. österreichischer Politiker Geburtstag, meinte mein Mann .... Ob das was ausmacht???? Naja, nen anderen Termin gab es leider nicht mehr.... *gggrrrr*
Jetzt heißt es natürlich Stress pur, alles in wenigen Tagen auf die Beine stellen.... allein.... denn Menne muss ja arbeiten.
Das macht sich bei mir auch ziemlich bemerkbar seit einiger Zeit habe ich schmerzen am Schambein, die immer stärker werden. An manchen Tagen habe ich echt das Gefühl mir reißt es das Becken vorne auseinander....
Meine Freundin, sie ist Arzthelferin bei nem FA, meinte Symphysenlockerung..... Ich hoffe nicht, hab im Netz gelesen, dass dann in den meisten Fällen ein Kaiserschnitt von nöten ist.... Das wäre für mich die größte Hölle...... *heul;jammer;Angsthab*
Und sonst wie geht es euch so???? Gibt es was neues... Mag nämlich keine 200 Seiten nachlesen
20. April ?? Da hat Hitler Geburtstag gehabt![]()
Ja... genau den meinte ich..... Naja.... muss ja nichts schlimmes bedeuten ich finde 20.04.2009 nicht schlecht.... Hitler hin oder her *hehe*
02.04.2009 15:33
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
meine fa wollte letzten monat von mir 18 € für nen ultraschall, weil es außerplanmäßig gewesen sei... ich bezahl doch keine 18 € für max. 3 bilder![]()
Heftig.... Das war bei Jayvice auch.... Bei Jayden habe ich bis jetzt noch keinen cent zugezahlt und mein FA macht jedes mal Ultraschall und letztes mal sogar mit 3D ich bekomme auch immer ein Bild....
naja, bin eh stinksauer auf meine fä... die erzählt auch nur müll... macht nix und zockt geld aus der tasche...
aber ich kann im moment noch die ärztin nicht wächseln....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.04.2009 15:36
@ Jessi: Also für Bilder muss ich nichts zahlen, obwohl er bei jedem Termin bis auf vorgestern einen US gemacht hat.
@ Aggi : Wui das sind doch mal super Werte
und gut, dass dein Eisenwert gestiegen ist
Schlecht war mir gestern nacht auch für so ne halbe Stunde und ich hatte ein übles ziehen im Bauch, sodass ich nur noch gebeugt laufen konnte, aber wie gesagt nur ne halbe Stunde und geschlafen hab ich heute auch wieder nicht gut....ich hab immer Alpträume...heute Nacht sollte ich von Special Agents getötet werden, weil in meinem Kopf eine Kugel von der Waffe steckte und man mich nicht mehr gebrauchen konnte...
@ Aggi : Wui das sind doch mal super Werte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Schlecht war mir gestern nacht auch für so ne halbe Stunde und ich hatte ein übles ziehen im Bauch, sodass ich nur noch gebeugt laufen konnte, aber wie gesagt nur ne halbe Stunde und geschlafen hab ich heute auch wieder nicht gut....ich hab immer Alpträume...heute Nacht sollte ich von Special Agents getötet werden, weil in meinem Kopf eine Kugel von der Waffe steckte und man mich nicht mehr gebrauchen konnte...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
02.04.2009 15:36
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Indasia:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Indasia:
Huhu, melde mich mal kurz von der Couch.
Übelkeit ist weg wenn ich liege, sobald ich aufsteh ist mir schlecht![]()
Aber das komische Stechen scheint weg zu sein.........was man nicht alles hat. Hoffentlich geht das wieder weg. Will morgen wieder zur Arbeit.
huhuuuu
ui da klingt aber auch überhaupt nicht nett!!!! Hoffe es geht dir schnell besser... Warst du beim Arzt??? Denn mit Übelkeit ist ja mal gar nicht zu spaßen
Maaaahlzeit liebe Junili´s...
hier ist ja noch ne mange passiert seit heute morgen um 3![]()
ich muss sagen mir ist auch seit gestern extrem schlecht und es leibt leider nur wenig drin...weis jemand wodurch das kommen kann???![]()
ich verzweifle bald. Geschlafen habe ich heute auch nicht wirklich.![]()
bin ja morgen erst bei meinem fa...
Du Arme, hasts ja noch schlimmer erwischt, tut mir echt leid, übergeben musst ich mich noch nicht, ja, leg dich mal hin, dann biste wenigstens wieder ein bisschen gestärkt![]()
Ich mach ja schon nix anderes als liegen, weil ich auch mächtig schlapp bin...hoffe dass ich nix ausfresse, werde das mal morgen bei meiner fä ansprechen, denn das ist ja kein zustand mehr!!!![]()
![]()
Och Menno ihr Armen...
naja.... so ne Übelkeit kann halt gerade in ner SS viele Faktoren haben und ist nie sonderlich lustig. Vorallem wegen dem enormen Flüssigkeitsverlust. Also ich würde, wenn nach 1 max. 2 Tagen keine Besserung eintritt nen Arzt aufsuchen.
Wenns morgen nicht weg ist geh ich auf jeden Fall zum Arzt. Hatte das jetzt schon zweimal, da gings auch wieder weg, denke es hängt mit der Kindslage zusammen. Sonst gehts mir ja gut
02.04.2009 15:38
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
naja, bin eh stinksauer auf meine fä... die erzählt auch nur müll... macht nix und zockt geld aus der tasche...
aber ich kann im moment noch die ärztin nicht wächseln....![]()
Das gefühl hatte ich bei meiner damaligen FÄ auch. Ich denke es liegt bestimmt daran wieviel Patienten ein Arzt betreut und wieviel Geld er demnach verdient. Ist es zu wenig muss er halt versuchen über solche "Zusatzleistungen" sich ein Zubrot zu verdienen.
Und bei der heutigen Gesundheitsreform haben es Ärzte nicht mehr wirklich leicht
02.04.2009 15:38
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Och mein Arzt ist auch nicht grad der Hit...bei jedem Vorsorge Termin kam immer nur, ich will nur eben gucken, wegen den Herztönen...das wars...er hat bei mri auch noch nie die Gebärmutter ertatest oder mal geguckt, ob genug Fruchtwasser da ist oder sonstiges...doch einmal hat er noch geguckt, ob MuMu zu ist und das in 7 Monaten...toll oder ?
02.04.2009 15:40
So ihr lieben,
ich werd dann jetzt mal mit meinem Kleinen nach draußen gehen und noch ein wenig die Sonne genießen.
Ich meld mich mal wieder.
Wünsche euch allen, alles gute!!!!
ich werd dann jetzt mal mit meinem Kleinen nach draußen gehen und noch ein wenig die Sonne genießen.
02.04.2009 15:40
werde ich auch machen, wie gesagt bin ja morgen eh bei meiner fä, soll se mir gleich ne überweisung machen...weil ist ja neues quartal...son mist, wieder 10 € weg
02.04.2009 15:41
Zitat von jayjay:
So ihr lieben,
Viel spass dabei...ciao
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
02.04.2009 15:42
Zitat von Sweet_Jessi87:
werde ich auch machen, wie gesagt bin ja morgen eh bei meiner fä, soll se mir gleich ne überweisung machen...weil ist ja neues quartal...son mist, wieder 10 € weg![]()
Ich hatte das Glück noch 2 tage vor dem neuen Quartal einen Termin zu haben...aber muss dafür ja im Mai zahlen...
02.04.2009 15:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Och mein Arzt ist auch nicht grad der Hit...bei jedem Vorsorge Termin kam immer nur, ich will nur eben gucken, wegen den Herztönen...das wars...er hat bei mri auch noch nie die Gebärmutter ertatest oder mal geguckt, ob genug Fruchtwasser da ist oder sonstiges...doch einmal hat er noch geguckt, ob MuMu zu ist und das in 7 Monaten...toll oder ?
Also für die Bilder zahl ich nix, für zusätzliche US zahl ich 30€. Das ist für mich aber in Ordnung. Es ist eine Zusatzleistung die ich gerne zahle und der US geht immer ziemlich lange und sie zeigt mir immer viel, nicht nur die Fakten. Ich bin zufrieden.
Den Diabetestest hab ich umsonst bekommen weil sie den Standardmäßig macht.
02.04.2009 15:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Ja, so ist meine auch... wenn ich imemr höre, was bei den anderen gemacht wird, dann schalckern mir die ohren
gebärmutter hat sie auch erst im 7 monate angefangen, aber auch nur weil ich gefragt habe, weil ich es von anderen gehört habe...ultraschall hab ich das letzte mal 2 monaten gehabt und morgen wird wieder keins gemacht, weil meine fa nciht da istnur ne hebamme, die mich an den wehenmesser steckt... das ist ne organisation, echt klasse!!! morgen wird also nix weiter gemacht... und dann wieder 1 monat warten bis mai... und ds wird dannw ahrscheinlich mein letzer termin sein
02.04.2009 15:44
Zitat von Indasia:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von jayjay:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Also für die Bilder zahl ich nix, für zusätzliche US zahl ich 30€. Das ist für mich aber in Ordnung. Es ist eine Zusatzleistung die ich gerne zahle und der US geht immer ziemlich lange und sie zeigt mir immer viel, nicht nur die Fakten. Ich bin zufrieden.
Den Diabetestest hab ich umsonst bekommen weil sie den Standardmäßig macht.
Ja zusätzlicher US kostet bei meinem Arzt 15 Euro...find ich eigentlich billig...ich bin sooo froh, wenn wir endlich all unsere Babys haben un sie live sehen können
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt