Junibaby´s 2009
02.12.2008 20:46
Ich war ja am Donnerstag auch beim FA , US untersuchung machen . Naja aber das Baby hat sich sooo wohlgefühlt und ist geschlafen , und dann hat der Artzt beim Bauch getrückt und es geärgert und dann ist es munter geworden , das hat gehüpft uns bewegungen gemacht wow also sooo klein aber schon so Munter im meinen Bauch Und eure Babys auch so aktiv ??
02.12.2008 20:47
ich schaue rtl2 find das immer voll fasziniert was die da draus machen
02.12.2008 20:48
das läuft bei uns auch.
nebenbei zerbrech ich mir den kopf was ich noch esse. mein blutzucker macht gerade nen abgang.....
ich geh dann mal kühlschrank plündern (hab ja nur 300g zugenommen ) und dann mal sehen...
machts gut und schreibt nicht so viel... winke
nebenbei zerbrech ich mir den kopf was ich noch esse. mein blutzucker macht gerade nen abgang.....
ich geh dann mal kühlschrank plündern (hab ja nur 300g zugenommen ) und dann mal sehen...
machts gut und schreibt nicht so viel... winke
02.12.2008 20:49
meins ist immer so aktiv die haben probleme das auszumessen
2 mal haben sie es nach einer halben stunde auf gegeben lol
2 mal haben sie es nach einer halben stunde auf gegeben lol
02.12.2008 20:51
Aber das war bei bis jetzt immer . Entweder streckt es den Kopf oder den Hintern engegen oder schläft und wenn das nicht dann ist es so aktiv
02.12.2008 20:53
ich glaube sie wäre froh wenn es ein mal schlafen würde das sie es mal richtig messen kann
sie sagt immer wie kann man so klein und so aktiv sein lol
sie sagt immer wie kann man so klein und so aktiv sein lol
02.12.2008 20:55
Hallo Ihr Lieben!!!!
Dann will ich auch mal wieder.
Hatte heute auch wieder US Termin. Und habe mich soooo riesig gefreut!!!
Der Zwerg wächst ja, das gibt es gar nicht!!!! WoW
Hier mein Zwerg:
Hab das eine mal n bissl vergrößert, damit man auch alles schön erkennt.
Man , bin schon ne richtig stolze Mama!!!
Übelkeit ist zum Glück auch rücklaufig, aber jetzt fängt das pillern an ätzend zu werden. Fühle mich schon wie so ne alte Oma, die ständig auf´s Kloh rennt.
Naja, kann ja nur schlimmer werden...
Aber wie ich sehe und lese, habt ihr alle auch so eure Zipperlein. Naja, n bissl muß man ja auch spüren, dass man schwanger ist.
Dann will ich auch mal wieder.
Hatte heute auch wieder US Termin. Und habe mich soooo riesig gefreut!!!
Der Zwerg wächst ja, das gibt es gar nicht!!!! WoW
Hier mein Zwerg:
Hab das eine mal n bissl vergrößert, damit man auch alles schön erkennt.
Man , bin schon ne richtig stolze Mama!!!
Übelkeit ist zum Glück auch rücklaufig, aber jetzt fängt das pillern an ätzend zu werden. Fühle mich schon wie so ne alte Oma, die ständig auf´s Kloh rennt.
Naja, kann ja nur schlimmer werden...
Aber wie ich sehe und lese, habt ihr alle auch so eure Zipperlein. Naja, n bissl muß man ja auch spüren, dass man schwanger ist.
02.12.2008 20:56
Ja , aber bin immer soooo glücklich wenn ich es wieder am US sehe , könnte von mir aus den ganzen Tag dauern
So aber jetzt geh dann mal auch , wünsch dir noch nen schönen Abend baba
So aber jetzt geh dann mal auch , wünsch dir noch nen schönen Abend baba
02.12.2008 20:58
das sind mal super fotos muss ich sagen da erkennt man richtig viel drauf und wenn man da hin schau könnte man meinen es wird ein jung
02.12.2008 20:59
ich muusste gerade so lachen da hat eine das kind bekommen und ihr wurde versichert das es ein mädchen wird und eben bringt sie ein junge auf die welt
02.12.2008 20:59
Och Mensch .. lauter sooo tolle Ultraschallbilder Ich muss sagen das ich voll glücklich bin das es Ultraschallgeräte gibt Da können wir unsere Würmchen immer schön sehen
ach und mein würmchen ist auch dauernd so aktiv das sie es nicht ausmessen kann .. konnte ja heute nur von kopf bis po messen und das waren 7cm und dann hat sie gesagt müssen noch so 1-2 cm dazu Ich finde das ist echt schon sehhrrr groß
ach und mein würmchen ist auch dauernd so aktiv das sie es nicht ausmessen kann .. konnte ja heute nur von kopf bis po messen und das waren 7cm und dann hat sie gesagt müssen noch so 1-2 cm dazu Ich finde das ist echt schon sehhrrr groß
02.12.2008 21:02
Sooo .. wünsche auch allen mal eine Gute Nacht .. muss morgen früh raus habe einen langen Tag
Schlaft schön
Schlaft schön
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt