Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.04.2009 23:20
Ich geh meistens so um eins rum schlafen bis um drei, halb vier, dann Pipi. Dann erstmal wieder einschlafen und so um halb sechs, sechs wieder Pipi... wieder einschlafen und dann um halb neun, neun rum aufstehn, endgültig
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 23:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Ich hab die letzten 2 Nächte auch so schlecht geschlafen und will heut auch so lang wach bleiben bis ich richtig müde bin und dann durchschlafen

das mache ich seit Wochen so....naja ich bleib dann immer bis 3, 4 Uhr wach und dann kann ich endlich schlafen...dann klingelt Wecker um 05.30 Uhr und ich muss pinkeln dann leg ich mich wieder hin und werd so gegen 9 Uhr wieder wach pinkeln...
Das ist ja dann auch ne echt kurze Nacht! Bei mir ist die nacht am liebsten so zwischen 12 und 7 und halb 5 Zeit zum piepie machen!

Kurze nacht ??? neee....ich leg mich ja nach dem zweiten mal Pipi machen wieder hin...und dann schlaf ich, bis ich wach werde...hab mir diesen Rhytmus irgendwie angewöhnt, aber so kann ich relativ gut schlafen...
Achso, na dann ist deine Nacht nur sehr weit in den tag verschoben!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 23:24
Zitat von Princess19:

Auch auf die Gefahr hin das ich nun wieder jemanden nerve muss ich jetzt nochmal was schreiben. So lässt mir das einfach keine ruhe und mir gehts richtig schlecht bei dem gedanken das ich alle so nerve und vieles anscheinend Unglaubwürdig klingt.
Ich weiß nun das ich wohl zu viel rummgeheult habe und das es wohl etwas Übertrieben war. Und ich weiß auch das ich das mal ändern sollte.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden aber mein Leben besteht grade einfach nur aus Purer Angst. Jede kleinigkeit macht mir große angst und sorgen und leider bin ich so blöde gewesen und habe euch mit meinen problemen zu getextet was mir wirklich sehr sehr leid tut.
Ich habe mich hier einfach sehr geborgen gefühlt und habe aus den Augen verloren das ich nur in einem Forum bin. Ich habe euch wie eine 2te Familie gesehen. Und ich weiß nun das ich das nicht tuhen sollte. Und meine Ängste und Sorgen Privat in den Griff bekommen muss.
Einiges muss sich bei mir ändern das weiß ich ja aber so leicht ist das leider nicht. Doch ich versuche es. Ich möchte aber auf keinen fall iwie von allen die Aufmerksamkeit haben oder im Mittelpunkt stehen Nein wirklich nicht. Ich habe mich wie gesagt gefühlt in einer 2ten Familie. Und habe einfach nur alles geschrieben. Ich hätte damit rechnen müssen das ich euch iwann damit nerve doch das kam bisher nicht bei mir an. Doch nun hab ich das verstanden.
Ich möchte einfach gerne von vorn anfangen und es besser machen.
Und ich hoffe ich bekomme die chance dazu.
Ich will einfach ehrlich sein und sage auch ganz ehrlich ich trau mich grade null was zu schreiben einfach aus angst wieder was falsches zu schreiben. Damit will ich auch jetzt kein mitleid ich sage euch nur wie ich fühle Also es tut mir leid und ich werde mich bessern ....

Ach quatsch...du musst keine angst haben, was zu schreiben. Nur jeder hier hat in seinem Leben seine eigenen Probleme, aber es muss ja nicht alles preisgegeben werden,denn immerhin sind wir ja alle aus einem Grund hier und das sind unsere Baby's Es war auch von keinem böse gemeint, aber jedesmal wenn man on kommt, dann sieht man schon wieder einen mega Roman von dir und an fragt sich nur, was hat sie denn jetzt schon wieder....verstehst du das ?
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.04.2009 23:24
Princess, ist dir ja niemand böse.
So wie du es dir vornimmst, ist schon mal ein guter Anfang
Weißt, ich schreib auch net jeden Pipifax hier rein, aber ich habs auch echt einfach bis jetzt.
Aber du musst insgesamt stärker werde in deinem realen Leben und auch deinem Mann gegenüber
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.04.2009 23:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Ich hab die letzten 2 Nächte auch so schlecht geschlafen und will heut auch so lang wach bleiben bis ich richtig müde bin und dann durchschlafen

das mache ich seit Wochen so....naja ich bleib dann immer bis 3, 4 Uhr wach und dann kann ich endlich schlafen...dann klingelt Wecker um 05.30 Uhr und ich muss pinkeln dann leg ich mich wieder hin und werd so gegen 9 Uhr wieder wach pinkeln...
Das ist ja dann auch ne echt kurze Nacht! Bei mir ist die nacht am liebsten so zwischen 12 und 7 und halb 5 Zeit zum piepie machen!

Kurze nacht ??? neee....ich leg mich ja nach dem zweiten mal Pipi machen wieder hin...und dann schlaf ich, bis ich wach werde...hab mir diesen Rhytmus irgendwie angewöhnt, aber so kann ich relativ gut schlafen...

*Einmisch*
genauso mach ich es auch!!! hab ja nix zu tun außer im haushalt, niemand der mich stört... und da ich nachts nicht schlafen kann, wird halt so lange geshalfen wie möglich und wann auch immer^^
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 23:26
@Princess, mach dir nicht so viel Gedanken um uns oder was hier manche denken. Wir sind dazu da um Probleme zu bequatschen und sich ueber die SS auszutauschen!!
Also wenn du ein Problem hast, darfst du natuerlich weiterhin fragen oder uns darueber berichten!! Vielleicht solltest du vorher nur ueberlegen, ob es wirklich ein Problem ist, oder vielleicht nur ein Stechen oder ziehen wie immer ist!? Oder obs das selbe ist, was wir hier jeden Tag besprechen!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 23:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Hehe jaa so in etwa aber solange ich das noch kann, gehts ja auch
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 23:28
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

*Einmisch*
genauso mach ich es auch!!! hab ja nix zu tun außer im haushalt, niemand der mich stört... und da ich nachts nicht schlafen kann, wird halt so lange geshalfen wie möglich und wann auch immer^^
Ich war schon immer ein Fruehaufsteher, und find es eigentlich schoen wenn man besonders im Sommer den Tag frueh beginnt und die Morgensonne erlebt!!
Ausserdem moechte ich mich gar nicht erst ans ausschlafen oder lange schlafen gewoehnen, denn bald ist das vorbei!!! Und wenn ichs dann schaffe, das mein Kleiner von 12 bis 7 durchschlaeft, bin ich uebergluecklich!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 23:29
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

*Einmisch*

Genau... Ich muss ja auch nur Haushalt machen...aber ich fühl mich momentan wohl so... übrigens schön, dass du auch mal schreibst
01.04.2009 23:30
Zitat von JuliaBaby:

Weißt, ich schreib auch net jeden Pipifax hier rein, aber ich habs auch echt einfach bis jetzt.
Aber du musst insgesamt stärker werde in deinem realen Leben und auch deinem Mann gegenüber

Ihr habt ja recht ich muss viel stärker werden. Und ich weiß auch meine blöden Romane ewig... Es tut mir einfach leid. Ich mache es jetzt auf jeden fall nicht mehr schliesslich bin ich so gern hier und ich möchte mich nicht unbeleibt machen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.04.2009 23:31
Jo Kerstin; dann hast zumindest keine Umstellung
Mein Mann ist auch meistens bis um drei wach; find ich gut
Dann wird nämlich erst mal Milch abgefüllt und Schatzi kann nachts füttern
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Ihr habt ja recht ich muss viel stärker werden. Und ich weiß auch meine blöden Romane ewig... Es tut mir einfach leid. Ich mache es jetzt auf jeden fall nicht mehr schliesslich bin ich so gern hier und ich möchte mich nicht unbeleibt machen.
Du bist auch gar nicht unbeliebt, das hat auch keiner gesagt.
Das wird schon wieder Princess. Also Kopf hoch!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von KerstinW:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

*Einmisch*
Ich war schon immer ein Fruehaufsteher, und find es eigentlich schoen wenn man besonders im Sommer den Tag frueh beginnt und die Morgensonne erlebt!!
Ausserdem moechte ich mich gar nicht erst ans ausschlafen oder lange schlafen gewoehnen, denn bald ist das vorbei!!! Und wenn ichs dann schaffe, das mein Kleiner von 12 bis 7 durchschlaeft, bin ich uebergluecklich!

Ja im Sommer...wenn die Sonne einen anlacht hat man ja auch Lust auf zu stehen, aber wenns so nen Wetter ist, wie es jetzt die ganze Zeit war....nöööö Zumal ich ja jetzt die Woche über alleine bin....ich weiß ja garnicht, was ich den ganzen Tag machen soll...
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 23:32
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Du bist auch gar nicht unbeliebt, das hat auch keiner gesagt.
Das wird schon wieder Princess. Also Kopf hoch!!!

Wärst du unbeliebt, dann würde ja keiner versuchen, dir das zu erklären bzw. versuchen was dran zu ändern , oder ? also !
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 23:32
Zitat von JuliaBaby:

Jo Kerstin; dann hast zumindest keine Umstellung
Mein Mann ist auch meistens bis um drei wach; find ich gut
Dann wird nämlich erst mal Milch abgefüllt und Schatzi kann nachts füttern
Gute Idee, die nachtschicht von deinem mann zu nutzen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt