Junibaby´s 2009
02.12.2008 10:14
ich hab eigentlich nun ruhe mit der übelkeit, nur bei bestimmten sachen wird mir wieder schlecht. wie bei alk und putzmitteln. ahja und mein parfüm kann ich zur zeit auch nicht leiden
02.12.2008 10:37
hab seit gestern abend auch wieder mit der übelkeit zu tun ganz schlimm diesmal hatte gedacht hab es endlich hinter mir
02.12.2008 10:39
Ja komisch, bei manchen hoert das gar nicht auf, obwohl man sagt das das nach den ersten 3 monate vorbei sein sollte.
02.12.2008 10:40
musws da zu sagen das es seit 2 wochen weg war und jetzt fängt das wieder an und schlimmer
02.12.2008 10:42
OH , das hoert sich ja nicht gut an. Fragt doch mal bei Fa, ob das so normal ist!
02.12.2008 10:45
guten morgen euch allen!
mir ist geute auch wieder etwas flau im magen- ich weiss nur nicht ob es an der ss liegt oder an der aufregung vor dem referat was ich heute vor 50-60 keuten halten muss
hab mir heute morgen angelsound bestellt...hat das einer von euch auch schon oder wird es bestellen?
mir ist geute auch wieder etwas flau im magen- ich weiss nur nicht ob es an der ss liegt oder an der aufregung vor dem referat was ich heute vor 50-60 keuten halten muss
hab mir heute morgen angelsound bestellt...hat das einer von euch auch schon oder wird es bestellen?
02.12.2008 11:00
oha da wäre mir auch flau im bauch ...
ich wünsache dir ganz viel glück und drücke dir die daumen das alles gut klappt
hab da von noch nie gehört
ich wünsache dir ganz viel glück und drücke dir die daumen das alles gut klappt
hab da von noch nie gehört
02.12.2008 11:08
danke!
damit kann man von zuhause aus die herztöne hören ab der 12.ssw. gibt es auch als bebesound oder so aber der funktioniert wohl erts ab dem 7. monat und soll auch gar nicht gut sein...
hab schon viel drüber gelsen und anscheinend klappt es wirklich- da musste ich es einfach bestellen
damit kann man von zuhause aus die herztöne hören ab der 12.ssw. gibt es auch als bebesound oder so aber der funktioniert wohl erts ab dem 7. monat und soll auch gar nicht gut sein...
hab schon viel drüber gelsen und anscheinend klappt es wirklich- da musste ich es einfach bestellen
02.12.2008 11:16
ja aber du bekommst bestimmt noch mal ein kind wo es dann benutzen kannst
02.12.2008 11:24
ja, vllt! und wenn nicht kann man es ja über e-bay wieder verkaufen
ist für mcih eben absolut beruhigend zu hören, dass das kleien herzchen schlägt! bin nämlich eine der dauerbesorgten fraktion
ist für mcih eben absolut beruhigend zu hören, dass das kleien herzchen schlägt! bin nämlich eine der dauerbesorgten fraktion
02.12.2008 11:34
das sind glaub ich alle hier ... ich muss ja im momment eh alle woche hin gehen da schaut sie nach
02.12.2008 12:28
Hallo ihr lieben,
Ich bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen, hab die Nacht sehr schlecht geschlafen…
Meiner Schwester wurde Heute Morgen die Gebärmutter entfernt, mir tut es so unendlich leid für sie das sie niemals eigene Kinder haben wird!!
Mich macht das richtig traurig…
Aber die Hauptsache ist ja, dass sie schnell wieder gesund wird!!!
Ich bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen, hab die Nacht sehr schlecht geschlafen…
Meiner Schwester wurde Heute Morgen die Gebärmutter entfernt, mir tut es so unendlich leid für sie das sie niemals eigene Kinder haben wird!!
Mich macht das richtig traurig…
Aber die Hauptsache ist ja, dass sie schnell wieder gesund wird!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt