Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 14:37
Zitat von Princess19:

Das ist es ja ,ich finde es schlimm das sie sowas so rachesüchtig tut. Dabei hat sie doch eigentlich keinen grund für so ein verhalten. Ich nehm ihr doch niemanden weg. Und das will ich auch garnicht. Ich will nur eins und das ist das man gleich behandelt wird. Sie ist doch nichts besseres als ich. Aber man kann doch nicht nur weil die Mutter mal ab und an mit der großen Schwester weg geht (Babyshoppen, Arzt oder sonstwas) ein Kind in die Welt setzten damit sie mehr beachtet wird. Sie ist das jüngste Kind und die letzte die Zuhause bei den Eltern wohnt da hat sie doch alle Aufmerksamkeit. Ich weiß garnicht worum es ihr da geht da ich ihr doch garnichts tuhe. Sie ist der ansicht ich nehme ihr die Mutter weg, aber hallo? das ist doch UNSERE Mutter und weg nehmen will ich sie auch nicht. Ich bin erwachsen und führe mein eigenes Leben.
vieleicht solltest dich dann mal mit ihr und deinen eltern bzw deiner mutter an einen tisch setzten und ein klärendes gespräch führen
31.03.2009 14:40
Naja ich bleib ruig.... Soll sie tuhen was sie will. Gut heissen werde ich das zwar sicher nicht aber naja es ist ihr leben und wenn sie meint das sie so an ihre Ziele kommt soll die das machen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 14:42
Auch bei ihr fällt der Babybonus weg.Was macht sie dann?Noch eins bekommen?
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 14:42
Zitat von Princess19:

Naja ich bleib ruig.... Soll sie tuhen was sie will. Gut heissen werde ich das zwar sicher nicht aber naja es ist ihr leben und wenn sie meint das sie so an ihre Ziele kommt soll die das machen.

du kannst es nicht ändern lass es auf dich zu kommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 14:43
So ich werde jetzt mal zum Spielplatz humpeln und mein Gespenstergesicht in die Sonne halten!
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Das ist es ja ,ich finde es schlimm das sie sowas so rachesüchtig tut. Dabei hat sie doch eigentlich keinen grund für so ein verhalten. Ich nehm ihr doch niemanden weg. Und das will ich auch garnicht. Ich will nur eins und das ist das man gleich behandelt wird. Sie ist doch nichts besseres als ich. Aber man kann doch nicht nur weil die Mutter mal ab und an mit der großen Schwester weg geht (Babyshoppen, Arzt oder sonstwas) ein Kind in die Welt setzten damit sie mehr beachtet wird. Sie ist das jüngste Kind und die letzte die Zuhause bei den Eltern wohnt da hat sie doch alle Aufmerksamkeit. Ich weiß garnicht worum es ihr da geht da ich ihr doch garnichts tuhe. Sie ist der ansicht ich nehme ihr die Mutter weg, aber hallo? das ist doch UNSERE Mutter und weg nehmen will ich sie auch nicht. Ich bin erwachsen und führe mein eigenes Leben.
vieleicht solltest dich dann mal mit ihr und deinen eltern bzw deiner mutter an einen tisch setzten und ein klärendes gespräch führen

Ach Nici das haben wir schon so oft und dann stellt meine Schwester die tränendrüse an und meine Mutter springt sofort. Und ich werd angemeckert warum ich das Thema denn nicht sein lassen kann. Ich sag einfach garnichts mehr dazu. Dazu habe ich jetzt auch keinen Nerv mehr. Ich werde meine Leben mit meinem Mann leben meine kleine Familie haben und was die da macht nicht mehr beachten ....
Princess deine Schwester ist in der Hinsicht rücksichtslos. Aber wenn deine Mama dann sie wieder mehr bevorzugt , dann ist deine Mama auch nicht viel besser wie sie. Aber beruhig dich wider , es muss ja nicht heißen das jetzt du wieder an letzter Stelle bist Süße , warte mal und mach dir jetzt nicht so viele Gedanken drüber
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 14:45
Zitat von Pünktchennr3:

So ich werde jetzt mal zum Spielplatz humpeln und mein Gespenstergesicht in die Sonne halten!

viel spass meiner hat noch eine stunde kiga
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 14:46
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Ach Nici das haben wir schon so oft und dann stellt meine Schwester die tränendrüse an und meine Mutter springt sofort. Und ich werd angemeckert warum ich das Thema denn nicht sein lassen kann. Ich sag einfach garnichts mehr dazu. Dazu habe ich jetzt auch keinen Nerv mehr. Ich werde meine Leben mit meinem Mann leben meine kleine Familie haben und was die da macht nicht mehr beachten ....
dann komm ihr zuvor...mensch du hast grad die besten voraussetzungen,..du bist sauer und ss-hormone da kann man doch auch leicht n paar tränen kullern lassen
Viel spaß Pünktchen Bis später
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

den an die geschwindigkeitsbegrenzunge,immer schön rechts halten und die alten leute grüßen!
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 14:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

den an die geschwindigkeitsbegrenzunge,immer schön rechts halten und die alten leute grüßen!

katymausi
4239 Beiträge
31.03.2009 14:48
huhu zusammen.

hier ist auch voll schönes wetter!
@bauchi bilder: das kommt einem so vor wie groß, größer am größten...
@princess: das mit deiner schwester ist schon eine doofe situation, aber lass es einfach mal auf dich zu kommen. vielleicht entwickelt es sich ja doch ganz anders, als du jetzt denkst.
katymausi
4239 Beiträge
31.03.2009 14:49
Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

und wenn junge leute grüssen, dann müssen die alten auch zurück grüssen
31.03.2009 14:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

dann komm ihr zuvor...mensch du hast grad die besten voraussetzungen,..du bist sauer und ss-hormone da kann man doch auch leicht n paar tränen kullern lassen

Bei meinen hormonen und alles wenn ich dann wirklich losheule kann ich eimer füllen Am Donnerstag bin ich ja mit meinem mann nach meinem Fa termin mit meinem vater zum frühstück verabredet wo auch meine schwester dann da sein wird.... Bin ja mal gespannt ob sie dann auch so durch dreht das macht sie nämlich nur bei meiner Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt