Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
29.03.2009 22:33
Zitat von Romina_0987:

huhu mädels ist noch jemand da? Über 500 Beiträge les ich jetzt nicht nach, hab ich was verpasst? Hab heute 3 Streifen entdeckt an meinem Bauch Bilden die sich auch wieder zurück??? Oh man und ich hab mich immer ganz brav eingecremt... schmier mich aber trotzdem weiter mit öl ein, hab keine lust noch mehr zu bekommen? Gehen die wieder zurück?
Wie war euer WE so? Hoff euch geht es gut!

Oh, das ist schade!!!!
Aber ich habe heute gelesen, dass sich die meisten SS-Streifen erst JETZT bilden.
Wirklich vorbeugen kann man nicht.
Zupfen und massieren kann etwas helfen, muss aber nicht!

Sie gehen nicht ganz weg. Sie verblasen nur.
Zitat von Princess19:

Zitat von Romina_0987:

huhu mädels ist noch jemand da? Über 500 Beiträge les ich jetzt nicht nach, hab ich was verpasst? Hab heute 3 Streifen entdeckt an meinem Bauch Bilden die sich auch wieder zurück??? Oh man und ich hab mich immer ganz brav eingecremt... schmier mich aber trotzdem weiter mit öl ein, hab keine lust noch mehr zu bekommen? Gehen die wieder zurück?

die gehen ned mehr weg soweit ich weiß aber sie werden verblassen

na wenigstens etwas...
Ich glaub ich werd nach der SS für meinen Schatz gar keine Zeit mehr haben, weil die Zeit die ich dann für mich hab verbring ich wahrscheinlich mit meinem Körper, abnehmen usw...
freu mich richtig aufs abnehmen, obwohl alle sagen das ich außer am bauch natürlich nirgendwo zugenommen hab... waage zeigt aber 8 kilo mehr
Nööö schwindelig is mir echt nicht .. das auch gut so weil ich hasse schwindel Jep .. jetzt bin ich etwas NORMAL hihi

Huhu Romina... Streifen .. die werden wohl bleiben.. aber creme schön weiter.. ist immer gut Soo..aber ich werde mich jetzt verabschieden .. gehe baden und dann noch mit schnucki knuddeln
GUTE NACHT.. Bis morgen Mädels.. ach ja .. und wie immer sage ich Daddy natürlich auch bye bye ... irgendwo schleicht er bestimmt hier herum
29.03.2009 22:34
Soooo ich hau wieder ab und spiel noch ne runde mit Fynn
Wünsche euch noch einen schönen abend
Und natürlich allen einen schönen schlaf und süße Träume
Bis morgen dann
29.03.2009 22:35
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Oh, das ist schade!!!!
Aber ich habe heute gelesen, dass sich die meisten SS-Streifen erst JETZT bilden.
Wirklich vorbeugen kann man nicht.
Zupfen und massieren kann etwas helfen, muss aber nicht!

Sie gehen nicht ganz weg. Sie verblasen nur.

und ich hab mich schon jeden tag gefreut als ich in spiegel sah und kein streifen da war... DAS WAR EINMAAAAAAL *heul*
starshine11
9233 Beiträge
29.03.2009 22:35
Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen!!!

Bis morgen ihr Süßen!!!!
29.03.2009 22:37
bin auch wieder weg, schönen Abend noch! Bussis
30.03.2009 08:50
Guten Morgen ihr Lieben
Na alle noch in den Federn??
Bin schon wieder Hell wach Hab aber super geschlafen mit meinem kleinen Fellknäul neben mir
Das Wetter ist hier so toll, herlicher Sonnenschein und der Himmel ist schön Hell Blau
Ich versuche grade zu schreiben aber klein Fynn springt immer auf den laptop ^^ Total aktiv schon der kleine Mann. Hatten gestern noch zu kämpfen weil er noch 3 mal in die Wohnung gemacht hat -.- Aber erfolgserlebnis nun war er schon 2 mal auf dem Katzenklo Sind ganz stolz das es jetzt klappt
Heute muss ich wieder mal Wäsche waschen und nachher was einkaufen. Aber da muss ich warten das mein mann wach wird. Der war mal wieder bis vorhin wach und ist jetzt erst schlafen gegangen Naja was solls ich vertreib mir die Zeit schon iwie

Und wie gehts euch heute? jemand beschwärden?
30.03.2009 08:51
30.03.2009 08:53
guten morgen,

na alles klar bei euch allen??

ich bin ab heute in der 30. ssw!!!!!!
und ich bin ein u80!
und ich freue mich schon auf morgen da muss ich wieder zum fa!!
so genug von mir wie gehts euch so?
30.03.2009 08:58
Guten morgen ihr Süssen.. auweia.. bin schon seit 7 Uhr wach .. habe schon Wäsche laufen .. Spüli aus und wieder eingeräumt.. jetzt habe ich gerade Frühstück im Bett und hier werde ich heute wohl auch bleiben .. wetter ist total mist und ich habe heute höllische Rückenschmerzen Soooowas gemeines .. Naja..
Ach ja.. bekomme aber später Besuch.. von mir sind 3 Freundinnen in der 7. Woche schwanger ...jaa... und eine davon kommt heute.. sie wollte sich leider gottes evtl . gegen das Kind entscheiden?!! Das muss ich mir aber erstmal alles anhören

Princess.. dein kleiner Fynn ist wohl richtig aktiv Schön das er auch mal aufs Katzenklo geht

Und mom.. schön .. 30. ssw.. es geht immer schneller.. und Herzlichen Glückwunsch zu u80.. ich bin ab morgen u70
Und 31. ssw
30.03.2009 09:01
Uff ich bin morgen schon U60
Und noch 3 Taaaaaaaaaaaage bis zum Fa termin

30.03.2009 09:02
Zitat von mom03:

guten morgen,

na alles klar bei euch allen??

ich bin ab heute in der 30. ssw!!!!!!
und ich bin ein u80!
und ich freue mich schon auf morgen da muss ich wieder zum fa!!
so genug von mir wie gehts euch so?

Glückwunsch zur U80 und 30 Woche
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.03.2009 09:02
Guten Morgen zusammen!
30.03.2009 09:03
danke aggi dir auch herzlichen glückwunsch zu u70. langsam wird die zeit absehbar. ich meine ganz am anfang waren es noch zb. 198 tage oder so das ist so lange aber 80 oder 70 tage ist eigentlich gar nichts mehr!! ich kanns nicht mehr erwarten!!!!
ausserdem wird es immer beschwerlicher ich habe die ganze nacht nicht geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt