Junibaby´s 2009
01.12.2008 16:54
Bin auch noch da!!!
Morgen bin ich endlich mal wieder zu Hause und dann mach ich direkt mal ein Foto von meinem Bauchi um ihn euch zu zeigen! Wenn man selber an sich runter guckt, sieht man das gar nicht so wie auf nem Foto!!
Morgen bin ich endlich mal wieder zu Hause und dann mach ich direkt mal ein Foto von meinem Bauchi um ihn euch zu zeigen! Wenn man selber an sich runter guckt, sieht man das gar nicht so wie auf nem Foto!!
01.12.2008 16:56
auja...bildchen gucken.... kerstin du hattest was geschrieben von wegen dein mann bekäme kein mitspracherecht...wie läufts grad bei euch beiden
01.12.2008 17:07
Hat sich leider noch nix geaendert bei uns. Hatte ihn mal drauf angesprochen , ob er mir wenigstens sagen kann das es vor Weihnachten wieder wird, aber da sagte er nur, das er mir das nicht versprechen moechte!!!
01.12.2008 17:11
oje...ich wünschh es dir...
und sonst gehts dir soweit aber gut...oder!
und sonst gehts dir soweit aber gut...oder!
01.12.2008 17:16
Ja, was die SS angeht geht es mir bestens. Mach mir nur irgendwie Gedanken weegen dem US. Hab doch die 150 Euro nicht bezahlt, also ist mein naechster US erst Ende Januar. Und ich bin jetzt schon nervoes ob alles ok ist. Jetzt bin ich drauf und dran zum FA zu rennen und doch das Geld zu opfern!!
01.12.2008 17:20
kann ich verstehen... ich musste bisher noch nichts zahlen hatte zwar schon 4 oder 5 ultraschalluntersuchungen aber will trotzdem dauern wissen ob alles in ordnung ist...muss mal fragen ob ich öfter kommen kann wenn ich was zahle...muss noch 2 wochen waeten bis zum nächsten termin
01.12.2008 17:28
@ kerstin
aber wenn was sein sollte machen die doch eh immer einen US! wenn du jetzt sagts du hast bauchkrämpfe o.äwird er doch trotzdem gemacht...ist ja nur wenn alles i.o ist, dass dann "nur" die herztöne konntrolliert werden...
ich kann auch verstehen dass du auch gerne mehr haben möchtest, aber andererseits muss man auch überlegen ob amn das geld nicht besser investiert. meine fä hat auch gemeint, falls irgend was komisch wäre oder ich was hätte würden sie eh ein us machen und der wird von der kasse bezahlt....udn damit spar ich mir die 180euro!
aber wenn was sein sollte machen die doch eh immer einen US! wenn du jetzt sagts du hast bauchkrämpfe o.äwird er doch trotzdem gemacht...ist ja nur wenn alles i.o ist, dass dann "nur" die herztöne konntrolliert werden...
ich kann auch verstehen dass du auch gerne mehr haben möchtest, aber andererseits muss man auch überlegen ob amn das geld nicht besser investiert. meine fä hat auch gemeint, falls irgend was komisch wäre oder ich was hätte würden sie eh ein us machen und der wird von der kasse bezahlt....udn damit spar ich mir die 180euro!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.12.2008 17:33
sodele..ich hüpf jetzt erstmal in die wanne.... vieleichzt bis später...ciaoiii
01.12.2008 17:36
also als ich das letzte mal beim Fa war haben die keinen US gemacht und auch keine Herztoene gemessen. Hab zwar keine Schmerzen, aber woher wussten die denn das alles ok ist???
01.12.2008 17:42
hm, das finde ich komisch...also ich ging davon asu,dass man wenigstens die herztöne misst udn so hab ich es auch im internet überall gefunden dass das gemacht wird! bin mla gespannt wie es dann bei mir wird...aber ich hab erst am 18. wieder einen termin (der erste ohne uS) und dann dachte cih eigentlcih dass die herztöne angehört werden...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
01.12.2008 17:44
na da bin ich dann gespannt was du erzaehlst. Ich dachte erlichgesagt das man so frueh die Herztoene noch nicht messen kann!!
01.12.2008 17:46
also ich denke schon, das das gehen wird...mit dem angelsound soll das ja sogar von zuhause aus gehn...und die geräte von den ärzten sind ja viel sensibler!
wann hast du denn den nächsten termin? vllt solltet du dann maml fragen wie man sicher sein kann das alles i.o ist wenn man nicht mal herztöne misst....finde das nämlcih auch komisch wenn man so gar nichts nachguckt!
wann hast du denn den nächsten termin? vllt solltet du dann maml fragen wie man sicher sein kann das alles i.o ist wenn man nicht mal herztöne misst....finde das nämlcih auch komisch wenn man so gar nichts nachguckt!
01.12.2008 17:49
ich hab erst wieder am 22.12. Termin, also nach dir, da werden wir dann nochmal drueber reden, wie es bei dir war!
01.12.2008 17:59
alles klar, ich werde dann gleich berichten wenn cih vom termin zurück bin...aber jetzt sind es ja leider noch 3wochen...
muss jetzt mal ein referat für morgen vorbereiten. wünsche euch allen noch einen schönen beschwerdefereien abend!!!
muss jetzt mal ein referat für morgen vorbereiten. wünsche euch allen noch einen schönen beschwerdefereien abend!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt