Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.03.2009 15:00
ich bin erstmal kuchen mampfen
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.03.2009 15:01
Zitat von marie91:

lass dir schmecken
Zitat von Pünktchennr3:

Ohhh ist der Süß!!!!!"kraulikraulischmusischmusiknutschiknutsch i"
Und er hat einen passenden Namen(obwohl viele Ladys ja immo der Auffassung sind ihre Kinder so zu nennen )

das stimmt viele kleine Kinder heissen im momemt so. Aber ich find den total passend für den kleinen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Oh Gott Princess!!!
Hammer, so süüüüüüüüüüüüüüß, gibts ja gar net!!!
Pünktchen, wie wars denn beim Arzt; ich habs nicht mitbekommen.

Ich wurde gequält und gepeinigt.Er hat dreister Weise gestern schon diese Probe entnommen,Sehr unangenehm und aua.Aber alles gut.Es ist kein Krebs und das was da ist kann man erst mal so lassen und im September gehts dann weiter!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von marie91:

HIER ICH AUCH BITTE
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.03.2009 15:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Oh Gott Princess!!!

Ich wurde gequält und gepeinigt.Er hat dreister Weise gestern schon diese Probe entnommen,Sehr unangenehm und aua.Aber alles gut.Es ist kein Krebs und das was da ist kann man erst mal so lassen und im September gehts dann weiter!

Oh Pünktchen, ich freu mich so für dich.
Ist ja die beste Nachricht, die du kriegen konntest.
Da ist das AUA dann auch egal oder?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.03.2009 15:03
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Ohhh ist der Süß!!!!!"kraulikraulischmusischmusiknutschiknutsch i"
Und er hat einen passenden Namen(obwohl viele Ladys ja immo der Auffassung sind ihre Kinder so zu nennen )

das stimmt viele kleine Kinder heissen im momemt so. Aber ich find den total passend für den kleinen.

Ja sag ich doch.Ds ist ,war und bleibt für mich ein -Name den man seinem Hund oder seiner Katze gibt!
Passt auch zu ihm!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.03.2009 15:04
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Oh Gott Princess!!!

Oh Pünktchen, ich freu mich so für dich.
Ist ja die beste Nachricht, die du kriegen konntest.
Da ist das AUA dann auch egal oder?

Ja aber ohne aua wäre es noch besser gewesen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.03.2009 15:06
Aber wenn ich dran denke was jetzt kommt.....ohhooohhh da bekomm ich noch viel mehr Angst.Da muss ich doch noch in der ss zu diesem Fleischer mit sadomasoneigung.Zahnarzt!
Mannoo dabei hatte ich mich so gefreut mal einmal in einer ss nicht dahin zu müssen!
Ich find den namen als Kindernamen auch Furchtbar... wenn se klein sind noch ganz süß aber wenn die groß werden und teenies und da ruft einer Fynn Oder dann als erwachsener und Opa find ich das ja ned so prickelnd ^^ Iwie komisch der name passt wirklich besser zu tieren
Aber geschmäcker gehen ja wwwwwweeeeeeeeeeeeeeit auseinander
Zitat von Pünktchennr3:

Und außerdem ist etwas gaannnzzzz schlimmes passiert.Das geht echt gar nicht.
Mir ist ein Zah abgebrochen!!!!!!
Ich weiss gar nicht warum und wann!Tut nicht mal weh!Ein völlig intakter heiler Zahn.
Das heißt ich muss zum Zahnarzt

Willkommen im club mir is auch gestern ein zahn abgebrochen hab zu meiner oma gesagt du hast woll recht das mann in der ssw ein zahn verliert die muste lachen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.03.2009 15:08
Och nöö verlieren werde ich den wohl nicht.Wie gesagt der ist völlig intakt und aua tuts auch nicht.Wenn ich da so an meine anderen ss denke
29.03.2009 15:09
Meine Zähne sind noch heile * aber mal lieber nicht zu laut erwähnt*
29.03.2009 15:11
Zitat von Pünktchennr3:

Och nöö verlieren werde ich den wohl nicht.Wie gesagt der ist völlig intakt und aua tuts auch nicht.Wenn ich da so an meine anderen ss denke

Der zahn der bei mir raus is da hat ich seid anfang februar schmerzen drin und seid einigen tagen nicht mehr und gestern war er drausen da hab ich auch gedacht na klasse aber tut auch nix weh!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.03.2009 15:14
Zitat von Princess19:

Meine Zähne sind noch heile * aber mal lieber nicht zu laut erwähnt*

Ja das hab ich bis heute morgen auch gedacht.Als ich aufgestanden bin,denk ich so:Mmmhh fühlt sich komisch im Mund an.Mit der Zunge drüber und denk:Hää da ist doch was.Dabei hatte ich gestern abend noch ganz normal geputzt.Im Spiegel nachgeschaut:
Ich weiss gar nicht was ich heute nacht gemacht hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt