Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2009 19:36
So, rasiert bin, und das ist echt komplieziert, obwohl jetzt nur noch die Beine dran waren. Den rest hatte ich heut frueh schon unter der Dusche hinter mich gebracht!!!

Sagt mal, geht wer von euch noch, seit er schwanger ist in Clubs. Ich persoenlich ja nicht und kanns auch nicht verstehen. Und als ich letztens bei Freunden war, die dann karaoke anfingen, da ist mir meiner Kleiner wegen der Lautstaerke fast aus dem Bauch gesprungen. Wie kan man denn da noch in Clubs gehen!! Musste dann auch vorzeitig den Geburtstag verlassen!!
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 19:37
Zitat von marie91:

ja das nesthäkchen

Genau!!!!!!

Du machst das übrigens Super hier!!!
Immer schön mit quatschen und einmischen!!!!
28.03.2009 19:39
Zitat von starshine11:

Zitat von marie91:

ja das nesthäkchen

Genau!!!!!!

Du machst das übrigens Super hier!!!
Immer schön mit quatschen und einmischen!!!!

danke sehr
28.03.2009 19:39
Zitat von KerstinW:

So, rasiert bin, und das ist echt komplieziert, obwohl jetzt nur noch die Beine dran waren. Den rest hatte ich heut frueh schon unter der Dusche hinter mich gebracht!!!

Sagt mal, geht wer von euch noch, seit er schwanger ist in Clubs. Ich persoenlich ja nicht und kanns auch nicht verstehen. Und als ich letztens bei Freunden war, die dann karaoke anfingen, da ist mir meiner Kleiner wegen der Lautstaerke fast aus dem Bauch gesprungen. Wie kan man denn da noch in Clubs gehen!! Musste dann auch vorzeitig den Geburtstag verlassen!!

ne das kann ich auch nicht verstehen!
ich bin sowieso seit der ss lautstärke empfindlich...
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 19:42
Zitat von KerstinW:

Nee du!
In Clubs oder Discotheken, Kneipen etc. Gehe ich nicht mehr.
Aller höchstens mal n Caffe.
Ich find, das muss auch nicht sein!
Danach kann man ja wieder!!!!
28.03.2009 19:44
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Nee du!
In Clubs oder Discotheken, Kneipen etc. Gehe ich nicht mehr.
Aller höchstens mal n Caffe.
Ich find, das muss auch nicht sein!
Danach kann man ja wieder!!!!

eben
Hallo ihr alle Naaa.. wie geht es euch .. ihr seid mal wieder total verrückt habt getippt was das Zeug hält was??? Hmmmm... wir waren heute den ganzen Tag am tun und machen .. erst Kaninchen sauber machen .. dann waren wir unser Auto heute kaufen und mein Lupo zum verschrotten abstellen *heul* Dann haben wir unser Fischglas aufgelöst und ein Aqaurium gekauft?!! hihi UNd ich habe die ganze WOhnung sauber gemacht.. das war echt mal anstrengend
Soo.. wie geht es euch allen?? Was habe ich verpasst???
Sooo sry die Bilder sind ned so toll aber bekomm noch keine besseren hin^^ Ich versuch ihn morgen komplett zu fotoragphieren wenn er steht da sieht man besser wie kleeeeeein der ist

Also das ist klein Scheißerle Fynn

Soooo süß aber die Bilder sind ned so doll
28.03.2009 19:46
Und er hat fell als hätte er ein stromschlag bekommen weil der ja Mainecoon / BKH Mix ist Zum wegschmeissen das fell sieht man nur schlecht ^^
28.03.2009 19:46
ohhhhhhhhh ist der niedlich!
und die tollen augen!
28.03.2009 19:48
uii Princess.. der ist ja süüssss ;9 *knuddel* *schmus* *abknutsch* *streichel*
28.03.2009 19:51
Dankeee ich bin auch hin und weg von ihm
28.03.2009 19:51
Ich sage nur BYE BYE mein lieber LUPI . wir hatten eine tolle Zeit

28.03.2009 19:53
oh der ist aber noch schön aggi!
ich bekomm auch bald ein eigenes auto! zum 18!
28.03.2009 19:53
Zitat von AggiBuu25:

Ich sage nur BYE BYE mein lieber LUPI . wir hatten eine tolle Zeit

was ist denn mit deinem Auto??? Kaputt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt