Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 15:34
Und hey!!!!
COOLER SPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2009 15:34
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja weiter geht es jetzt erstmal gar nicht.Soweit ist es ok.Ich "darf" Jadi auf ganz normalem Weg zur Welt bringen,wenn er das möchte!
Es ist kein Krebs sondern nur grobflächiges verändertes Gewebe.Da muss man jetzt erstmal nichts dran machen.Muss im September wieder hin dann wird das ganze nochmal gemacht und dann erst wird der Hals entfernt!
Es sei denn die Probe die er heute entnommen hat sagt was anderes wovon er aber nicht ausgeht!
Jetzt muss ich den ganzen Tag liegen und drauf aufpassen ob es stärker als jetzt blutet oder ich Wehen bekomme.

Also erstmal: Oh Nein, pünktchen, wie schrecklich!!!!
Hoffentlich löst das nicht wieder Wehen bei dir aus!!!

Und dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Es ist KEIN Krebs!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Danke.Ja das ist aber auch das einzigst Positive an heute.
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2009 15:35
@Puenktchen. Mensch das hoert sich alles gar nicht mehr so schlimm an!! Das freut mich so, das Du deinen Jaden jetzt auf dem normalen Weg bekommen darfst. Und danach schaut man dann weiter!!!
Pünktchen , Gott sei danke hast Du keinen Krebs
Und drücke dir die Daumen , das keine Blutungen oder Wehen bekommst !
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja weiter geht es jetzt erstmal gar nicht.Soweit ist es ok.Ich "darf" Jadi auf ganz normalem Weg zur Welt bringen,wenn er das möchte!
Es ist kein Krebs sondern nur grobflächiges verändertes Gewebe.Da muss man jetzt erstmal nichts dran machen.Muss im September wieder hin dann wird das ganze nochmal gemacht und dann erst wird der Hals entfernt!
Es sei denn die Probe die er heute entnommen hat sagt was anderes wovon er aber nicht ausgeht!
Jetzt muss ich den ganzen Tag liegen und drauf aufpassen ob es stärker als jetzt blutet oder ich Wehen bekomme.

Also erstmal: Oh Nein, pünktchen, wie schrecklich!!!!
Hoffentlich löst das nicht wieder Wehen bei dir aus!!!

Und dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Es ist KEIN Krebs!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Danke.Ja das ist aber auch das einzigst Positive an heute.

HEY!!!!!!!!!!
Und das WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2009 15:37
Zitat von starshine11:

Und hey!!!!

Ja sorry was für ein dummer spruch:Normalerweise tut das aber nicht weh!
Sagt wer?
Vor allen Dingen meinte er noch im Vorgespräch das ich seit langer Zeit ne Schwangere bin mit dem Befund.Ob s damit zu tun hat das es weh tat?Keine Ahnung!
28.03.2009 15:38
Essssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *Magen auf Boden suchen geht*
28.03.2009 15:39
Zitat von Princess19:

katymausi
4239 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Und hey!!!!

Sagt wer?
Vor allen Dingen meinte er noch im Vorgespräch das ich seit langer Zeit ne Schwangere bin mit dem Befund.Ob s damit zu tun hat das es weh tat?Keine Ahnung!

könnte mir schon vorstellen, dass es durch die ss wehgetan hat. weil ja alles besser durchblutet und doch auch irgendwie "enger" ist.
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Und hey!!!!

Sagt wer?

Das ist doch Blödsinn!!!
Ne Schwangere ist doch da unten nicht mehr empfindlich als ne NichtSchwangere.
Oh Mann, Männer!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2009 15:40
Bin jetzt auch echt froh das ers vorbei ist.Aber ich fühl mich als ob ich auf nem Marathon mitgelaufen bin,obwohl ja eigentlich nichts großartiges war!
Meine Mama hat hinterher im Auto aber gut über die Ärzte hergezogen"Bähh wie können die dich erst so verrückt machen?Blödmänner!Und diese Univ.Prof.Dr.(bei dem wir halt heute waren)der hat wenigstens Ahnung Aber der war blöd!....."
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ich esse auch schon wieder.
Eierplätzchen!!!
Indasia
1060 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ey voll der Penner.Die haben halt die Tupfer die ganze Zeit in sone stark riechende Alkohol lösung getaucht.Und das brannte natürlich iregendwann.Als er dann die Probe entnommen hat bin ich ihm fast vom Stuhl gehüpft und rief laut "aua,verdammt!"Was sagt er?????
"Normalerweise tut das aber nicht weh!"

Ich guck ihn an:"Achja,und wie oft wurde das bei ihnen schon gemacht das sie das so locker behaupten können?"
Seine Kollegin musste voll lachen und meine Mama gleich mit!

Männer, als ob die wüssten wie ein Gebärmutterhals wehtun kann

Aber das es kein Krebs ist sind ja super Nachrichten und das du den Kleinen auf normalem Weg kriegen kannst

@Marie
Willkommen bei den Junis
28.03.2009 15:41
Bor ich muss mir heute wieder unbedingt Suppenterinen kaufen für den Hunger zwischendurch von den dingern könnt ich mich tag täglich ernähren ich Liebe sie Und eis brauch ich unnnnnnnd unnnnnnnd unnnnnnnnd Am besten kauf ich den laden leer
Wirdmammi1988
328 Beiträge
28.03.2009 15:41
Guuuten tag meine Lieben <3

wie geht es euch den so

@pünktchen das is toll das es kein krebs ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt