Junibaby´s 2009
27.03.2009 12:27
Zitat von AggiBuu25:ne das zeug für schwangere was du neulich erzählt hast... is doch von hipp oder... wollt mich nur beschweren weil meintest das sei so lecker...*würg*
Zitat von Nici1984:
du aggi... diese komische saft zum verdünnen das sind doch kleine fläschen mit messbecher oder?
Meinst sirup??? da sind nicht immer messbecher dabei.. gibts von vielen marken Tip Top hat messbecher dabei
27.03.2009 12:27
Ich muss meine am Sonnatg anrufen , die kommt dann nechste Woche...Sie kommt nur um zu schauen ob ich schon alles habe für das Baby Also haben tu ich ja schon alles , aber ich finde das irgendwie blöd . Weil Sie meinte das ich sie in der 31 ssw anrufen soll da sie dann kommen wird weil man da schon die ganzen Babysachen haben muss !! Müssen tut man gar nicht's meiner Meinung nach
27.03.2009 12:28
hallo mädels,
sagt mal ist irgendwer von euch auch Rh negativ??
und hat jemand schon seine anti d spritze bekommen??
27.03.2009 12:29
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:ne das zeug für schwangere was du neulich erzählt hast... is doch von hipp oder... wollt mich nur beschweren weil meintest das sei so lecker...*würg*
Zitat von Nici1984:
du aggi... diese komische saft zum verdünnen das sind doch kleine fläschen mit messbecher oder?
Meinst sirup??? da sind nicht immer messbecher dabei.. gibts von vielen marken Tip Top hat messbecher dabei
MamAlete Stillsaft.. ist das .. Mit Eisen und Folsäure. Das Apfel Traube saft.. ich find den lecke rich mische den immer mit Wasse. Du hast bestimmt was anderes
27.03.2009 12:29
Zitat von mom03:*finger heb* die gibts in den popo *autsch* und smile und nisa sind glaub auch rhesus negativ
hallo mädels,
27.03.2009 12:30
Zitat von Süße_18:
Ich muss meine am Sonnatg anrufen , die kommt dann nechste Woche...Sie kommt nur um zu schauen ob ich schon alles habe für das Baby Also haben tu ich ja schon alles , aber ich finde das irgendwie blöd . Weil Sie meinte das ich sie in der 31 ssw anrufen soll da sie dann kommen wird weil man da schon die ganzen Babysachen haben muss !! Müssen tut man gar nicht's meiner Meinung nach
Hm, komisch!!!
Also da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Müssen musste schon mal gar nicht!!!
Aber ich denke, sie meint es anders.
Es ist sicher sinnvoll, die wichtigsten Sachen ab der 32. SSw schon da zu haben, weil man weiß ja wirklich nicht, wann die Kleinen kommen.
Anderer Seits, sollten die Kleinen früher kommen, bleiben sie ja sowieso im KH und man hat immer noch Zeit, irgendwelche Dinge, die fehlen zu besorgen.
27.03.2009 12:30
Zitat von AggiBuu25:ach den hast du..ja hab den von hipp das sind 2 kleine fläschchen... mit messbecher die muss man mischen...schmeckt voll nach multi und ich hasse multi..aber wenns hilft...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
MamAlete Stillsaft.. ist das .. Mit Eisen und Folsäure. Das Apfel Traube saft.. ich find den lecke rich mische den immer mit Wasse. Du hast bestimmt was anderes
27.03.2009 12:33
Zitat von starshine11:
Zitat von Süße_18:
Hm, komisch!!!
Es ist sicher sinnvoll, die wichtigsten Sachen ab der 32. SSw schon da zu haben, weil man weiß ja wirklich nicht, wann die Kleinen kommen.
Anderer Seits, sollten die Kleinen früher kommen, bleiben sie ja sowieso im KH und man hat immer noch Zeit, irgendwelche Dinge, die fehlen zu besorgen.
Ja das ist meine Meinung auch..
Ich kenne sie bissher nur vom Telefon , so ist sie echt ganz eine Liebe
27.03.2009 12:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von mom03:*finger heb* die gibts in den popo *autsch* und smile und nisa sind glaub auch rhesus negativ
hallo mädels,
na dann bin ich ja nicht alleine. ich hatte meine ja noch nicht aber ich weiss vom letzten mal das die sehr weh tun!!
27.03.2009 12:34
Zitat von mom03:bin generell kein fan von spritzen und dann noch in den popo... und die nächste gibt es nach der geburt gell
Zitat von Nici1984:
hallo mädels,
na dann bin ich ja nicht alleine. ich hatte meine ja noch nicht aber ich weiss vom letzten mal das die sehr weh tun!!
27.03.2009 12:36
das war gestern abend.. als klein eric radau gemacht hat... wollt es filmen aber immer dann war nix mehr... aber ganz schön schief mein bauch wa..
27.03.2009 12:37
Zitat von Süße_18:
Zitat von starshine11:
Zitat von Süße_18:
Hm, komisch!!!
Ja das ist meine Meinung auch..
Ich kenne sie bissher nur vom Telefon , so ist sie echt ganz eine Liebe
Es ist ja sowieso so, das jede Hebamme anders ist.
Meiner zum Beispiel ist es wichtig vorher eine gewisse Bindung auf zu bauen, damit man sich nicht ganz so fremd ist.
Finde ich persönlich auch besser.
Aber das sieht, wie gesagt, jede Hebi anders.
27.03.2009 12:37
Zitat von Pünktchennr3:juhu...bei uns scheint grad die sonne..voll schön aber windig
Wieder da und bin nicht nass geworden
27.03.2009 12:39
Zitat von Nici1984:
das war gestern abend.. als klein eric radau gemacht hat... wollt es filmen aber immer dann war nix mehr... aber ganz schön schief mein bauch wa..
jau!!! da hat klein Eric bestimmt den Arsch fein raus gestreckt!!!
Will es auch immer filmen, wenn meine Kleine radau macht, aber dann ist immer Stille. Hmmmmmm.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt