Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:26
Mir ist immer noch kalt
26.03.2009 16:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

hä? wieso sieht man jetzt meinen Text nicht???

wollt wissen wie sich das anfühlt wenn er sich dreht!? hab das bei meinem noch net gemerkt... glaub ich weiß nur das er beim letzte US mit dem Kopf nach unten lag...

Das ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich:Bei Mir wurde der Bauch kurzzeitig recht hart und beim nächsten Tretten hat er halt dann unten statt oben gekickt.
Ich sage absichtlich war und wurde.Jaden liegt seit ein paar Wochen mit dem Kopf nach unten und findet es ahnscheinend auch bequem so.Außerdem macht es mehr Spaß unter den Rippenbogen zu tretten,grrrr!

dann glaub ich dass ich es auch scho gemerkt hab wie sich meiner gedreht hat...mein Bauch wird auch zwischendurch hart...
ja, und kalt ist mir auch es ist ein ziemlich bescheuertes wetter!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:33

Vieleicht hilft das ja!
26.03.2009 16:35
ich mach mit

das ist echt nicht mehr normal mit dem wetter... von wegen frühling und am sonntag wird die uhr wieder auf sommerzeit gestellt, wozuuuuuuuuuuuu?????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:36
Damit wir wieder völlig gaga werden?!?
Na vor allen Dingen:vor ein paar Tagen hatten wir ja schon fast sowas wie Frühling!
Schnauf!
26.03.2009 16:36
achja wegen namen für unseren sohn... haben uns so langsam aber sicher auf Miguel geeinigt... muss nur weiter dran bleiben und lieb zu schatzi sein mit ein paar tricks bekomm ich was ich will
26.03.2009 16:37
Zitat von Pünktchennr3:

Damit wir wieder völlig gaga werden?!?
Na vor allen Dingen:vor ein paar Tagen hatten wir ja schon fast sowas wie Frühling!
Schnauf!

denken wir einfach positiv... das wird schon irgendwann
starshine11
9233 Beiträge
26.03.2009 16:43
Mädels, ich glaub ich werde krank.
Hab heute den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und der Hals juckt auch schon so komisch. Und Fieber krieg ich glaub ich auch!!!
Oh nein, ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:44
Zitat von Romina_0987:

achja wegen namen für unseren sohn... haben uns so langsam aber sicher auf Miguel geeinigt... muss nur weiter dran bleiben und lieb zu schatzi sein mit ein paar tricks bekomm ich was ich will

Ohne Juan davor,ja?
Gefällt mir!
26.03.2009 16:45
Zitat von starshine11:

Hab heute den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und der Hals juckt auch schon so komisch. Und Fieber krieg ich glaub ich auch!!!

ohje dann fang lieber schon mal mit dem tee trinken an und salbeibonbons lutschen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:45
Zitat von starshine11:

Iiihhhh,tee trinken,am besten heiße Zitrone und ins Bett kuscheln.Und hoffen das es nicht so schlimm wird!
26.03.2009 16:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Ohne Juan davor,ja?
Gefällt mir!

Ja, ohne Juan
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:47
Zitat von Romina_0987:

Ja ich benutze den Trick:Ich sage bezüglich dem Namen nichts mehr.Wenn Freunde und verwante fragen sag ich auch nichts.Kenn doch meinen Mann.Dem fällt bis zum Kreißsaal nix ein und einen Namen braucht das Kind ja!
starshine11
9233 Beiträge
26.03.2009 16:47
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

ohje dann fang lieber schon mal mit dem tee trinken an und salbeibonbons lutschen...

Ja Romina, ich glaub das muss ich auch machen.
Geht aber erst ab morgen, weil ich heute abend noch auf´n Geburtstag muss.
Wahrscheinlich gibt mir das dann auch noch den Rest.

Aber absagen kann ich nicht. Ist meine beste Freundin.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 16:49
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Ja Romina, ich glaub das muss ich auch machen.
Geht aber erst ab morgen, weil ich heute abend noch auf´n Geburtstag muss.
Wahrscheinlich gibt mir das dann auch noch den Rest.

Aber absagen kann ich nicht. Ist meine beste Freundin.

Ja das wär schon blöd!
Dann geh vorher noch in die warme Wanne,hilft vieleicht auch etwas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt