Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.03.2009 18:58
das hört sich ja gar nicht gut an bei den beiden.
ich hoffe allen anderen geht es gut.
ja mein ticker ist jetzt wieder da.
22.03.2009 18:59
Ohh ich sehe gerade ich bin morgen schon in der 30. woche Wow.. das geht schnell Und ich habe nicht mal mehr 80 Tage .. also U80
22.03.2009 19:00
Zitat von AggiBuu25:

Ohh ich sehe gerade ich bin morgen schon in der 30. woche Wow.. das geht schnell Und ich habe nicht mal mehr 80 Tage .. also U80

Glückwunsch
mami0609
8503 Beiträge
22.03.2009 19:01
Zitat von KerstinW:

Hallo Mami0609 und Smile!!

Sag ml Mami, kaufst du fuers Baby auch aufm Basar??
Ich war letztens mal auf einem, aber ich fands ganz schlimm. Das meiste sah so vergammelt aus, das wuerde ich meinem Neugeborenen nicht anziehen!!! Wenn der Kleine dann mal groeser ist und eh alles dreckig und kaputt macht, dann vielleicht. Aber fuers Baby wars mir echt zu komisch!!!

also ich habe bei uns keine probleme was zu finden...das sind meist markensachen die einwandfrei in ordnung sind...würde sie sonst auch nicht kaufen....aber für s baby bekomme ich einiges von bekannten bzw. schwägerin....aber bei uns sind die meisten basare auch keine wühltische sondern die frauen verkaufen selbst...und die sachen sind meistens in ordnung.....und auf dem wo ich heuite war, kenne ich viele frauen...und da kaufe ich auch gerne weil ich weiß wo es herkommt....

ach ja und ansonsten geht es mir gut....allerdings habe mein mann und ich gestern geherzelt und irgendiwe ging das so nicht wirklich....war mehr ein kraftakt als das ich was von hatte....hhmmmmm
Smile
1941 Beiträge
22.03.2009 19:02
Zitat von AggiBuu25:

Hallo Mami und Hallo Smile Wie geht es euch??

...es geht so. Hatte irgendwie n schlechten Tag heute - steiger mich grad wieder in alles rein und mach mir wegen allem Sorgen! Hab so Angst das mein Wurm nicht gesund sein könnte.....Ganz schlimm....mich nervt das manchmal selber....hab schlecht geträumt heut Nacht, bin aufgewacht und war volle Depri, hätte heulen können - einfach nur so, das ist nicht normal, oder?

Und wie gehts Euch? Alles OK???
22.03.2009 19:04
mami das mit dem herzeln ist echt so eine sachen bei meinem Mann und mir klappt es auch ned mehr so wie wir wollen. Und meist nervt mich das so das es dann keinen spaß mehr macht
Der bauch stört einfach unheimlich. Beim schlafen bekomm ich auch immer mehr probleme Weiß schon garnicht mehr wie ich liegen soll
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 19:04
Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

...es geht so. Hatte irgendwie n schlechten Tag heute - steiger mich grad wieder in alles rein und mach mir wegen allem Sorgen! Hab so Angst das mein Wurm nicht gesund sein könnte.....Ganz schlimm....mich nervt das manchmal selber....hab schlecht geträumt heut Nacht, bin aufgewacht und war volle Depri, hätte heulen können - einfach nur so, das ist nicht normal, oder?

Hoert sich ja mal wieder gar nicht gut an bei dir!! Aber bisl depri bin ich Sonntags eigentlich meist. Weil das immer der langweiligste Tag der Woche ist und heute war auch noch truedes Wetter!! Hattest schon frueher online kommen sollen Smile, dann haetten wir dich abgelenkt!!
22.03.2009 19:05
Hi Mädels na wie geht es euch heute.
Mir wieder besser.
Und was gibt es neues bei euch??????
22.03.2009 19:05
Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Mir geht es im Moment auch öfters mal so .. aber ich habe in meinem schlauen Buch gelesen das dass völlig normal ist weil wir uns einfach auf das Kind vorbereiten .. mehr und mehr.. und da hat natürlich auch sehr viel mit Ängsten zu tun. Ich denke damit werden wir jetzt leben müssen .. wir werden uns ab jetzt immer sorgen machen und angst haben das was passieren könnte.... Aber die Träume sind doch eigentlich gut weil du so deine Ängste verarbeitest?!!
Smile
1941 Beiträge
22.03.2009 19:07
Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Hoert sich ja mal wieder gar nicht gut an bei dir!! Aber bisl depri bin ich Sonntags eigentlich meist. Weil das immer der langweiligste Tag der Woche ist und heute war auch noch truedes Wetter!! Hattest schon frueher online kommen sollen Smile, dann haetten wir dich abgelenkt!!

Vielleicht sollte ich mal wegen meinen Krankheitsängsten bei mir oder auch meinen Liebsten zu nem Psychater gehen! Anders gehts ja nimmer.....oder sind das nu MEINE HORMONE???
Smile
1941 Beiträge
22.03.2009 19:08
Muttergefühle,....es sind Muttergefühle!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
22.03.2009 19:09
Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

doch ist es...ich hatte vor 2 monaten so ne atake...hatte geträumt mein muckel hät nen herzfehler....das unterbewußtsein spielt einem da einen streich...das ist normal....kannst auch überall lesen..und dann die hormone......wird wieder...*tröst*
Smile
1941 Beiträge
22.03.2009 19:11
Denkt ihr wenn mein Kleiner ne schwerfällige Krankheit hätte, würde man sowas am U-Schall sehen???

Herz, Lunge oder sonstige Fehler?
Zitat von Smile:

Denkt ihr wenn mein Kleiner ne schwerfällige Krankheit hätte, würde man sowas am U-Schall sehen???

Herz, Lunge oder sonstige Fehler?

das frage ich mich auch immer
Strawberry0913
9075 Beiträge
also ich denke das sind Hormone und Muttergefuehle!! Das haben doch fast alle von uns. Da braucht man nicht gleich zum Psychiater!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt