Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 09:49
ja tut man sicher schon, zumindeste eine blase mit einen pünktchen drin... ein ganz wunderbares kleines pünktchen
16.10.2008 09:49
Zitat von schokihase:
Ich muss am 11.11 zur Nackenfaltenmessung und Pränataldiagnostik!!!

Und am 12.11 noch zum Tripletest!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 09:51
Zitat von schokihase:

machst du alle tests die so angeboten werdn??
ich hab bei meiner erstn gar nix gemacht. keinen einzigen. nur in der 26 woche das organscreening (nach der lungenreifespritze) aber das auch nur weils dacht habn dass mein zwerg jetz schon raus will.
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 09:52
Zitat von schokihase:
Zitat von schokihase:

warum das alles?? und was würdest du tun wenn was auffälig wäre???
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 09:52
Zitat von Schmetterling16:
ja tut man sicher schon, zumindeste eine blase mit einen pünktchen drin... ein ganz wunderbares kleines pünktchen

Das reicht mir ja fürs erste auch schon...
16.10.2008 09:53
Ich muss die alle leider machen mein Mann hat einen Herzfehler in der Familie!!
Wir wollen auf nummer sicher gehen!!!
16.10.2008 09:53
Zitat von schokihase:
Zitat von schokihase:

warum das alles?? und was würdest du tun wenn was auffälig wäre???

An das mag ich jetzt noch garnicht denken....
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 09:54
also dein ticker is ja toll....

welche woche bist du genau ?? mein erster us war 5+2 da war eine blase mit punkt, und nächsten termin habi 7+0 da müsste man hat er gesagt herz schon sehen
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 09:56
hm, i weis net ... i mach gar keinen weil i denk wenn was wäre würde man sich die ganze ss fertig machn. und selbst wenn es was hätt würde ich mich auch net dagegen entscheiden...
herzfehler oje... was schlimmes???
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 10:00
aber schoki i erzähl da jetz was. meine arbeitskollegin war schwanger, hatte mehrer tests gemacht und der arzt sagte ihr dann das erste mal in der 15.woche das das kind was hat. genauere tests wurden gemacht der letzte dann in der 23.woche diagnose schwerer herzfehler. das kind sollte abgetrieben werdn in der 23.!!!!!!! woche, weil es habe keine chance zu überleben...
meinen kollegin konnte und wollte es net glauben. hab aber dann entschieden das kind leben zu lassen und es selbst entscheiden zu lassen ob und wann es gehen wird.

tag der geburt... kind kam auf die welt. während der geburt hat er sie noch mal drauf vorbereitet dass es net lang lebt...

und jetz das beste. kind war da... untersuchung. diagnose eine loch im herz.nicht so dragisch damit kann man leben... inzwischen ist vanessa 8 jahre und das loch is zugewachsen....
16.10.2008 10:07
aber schoki i erzähl da jetz was. meine arbeitskollegin war schwanger, hatte mehrer tests gemacht und der arzt sagte ihr dann das erste mal in der 15.woche das das kind was hat. genauere tests wurden gemacht der letzte dann in der 23.woche diagnose schwerer herzfehler. das kind sollte abgetrieben werdn in der 23.!!!!!!! woche, weil es habe keine chance zu überleben...
meinen kollegin konnte und wollte es net glauben. hab aber dann entschieden das kind leben zu lassen und es selbst entscheiden zu lassen ob und wann es gehen wird.

tag der geburt... kind kam auf die welt. während der geburt hat er sie noch mal drauf vorbereitet dass es net lang lebt...

und jetz das beste. kind war da... untersuchung. diagnose eine loch im herz.nicht so dragisch damit kann man leben... inzwischen ist vanessa 8 jahre und das loch is zugewachsen....

Also ich würde mein Kind auch nicht einfach so abtreiben NIEMALS!!
Bei meinem FA ist die Nackenfaltenmessung routine und wird bei jeder Schwangeren in der 12ssw gemacht!!!
16.10.2008 10:08
hm, i weis net ... i mach gar keinen weil i denk wenn was wäre würde man sich die ganze ss fertig machn. und selbst wenn es was hätt würde ich mich auch net dagegen entscheiden...
herzfehler oje... was schlimmes???

Also mein Mann hat ein Erbsen grosses Loch im Herz, sein Cousin musste schon am Tag seiner Geburt not-operiert werden!! Insgesamt haben 5 Männer ein Loch im Herzen!!
Es trifft immer nur die männlichen der Familie... natürlich heisst es nicht wenns jetzt ein Junge wird das er es auch bekommt, aber das Risiko ist hoch!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 10:08

welche woche bist du genau ?? mein erster us war 5+2 da war eine blase mit punkt, und nächsten termin habi 7+0 da müsste man hat er gesagt herz schon sehen

Meinst du mich??? Nach eigener Berechnung müsste ich 5+3 sein (der Ticker geht einen tag vor... ) Den Termin hätte ich demnach bei 6+0... Und ich find den Spruch in dem Ticker auch genial...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 10:12
ja hab dich gemeint...

aber i find die geschichte schon oag,, die hat die ganze ss nur geheult, und warum? na i wünsch da auf alle fälle a gesundes baby..
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2008 10:13
Zitat von WildAngel:

Meinst du mich??? Nach eigener Berechnung müsste ich 5+3 sein (der Ticker geht einen tag vor... ) Den Termin hätte ich demnach bei 6+0... Und ich find den Spruch in dem Ticker auch genial...

na wenns ganz viel glück hast sieht man dan schon es herzal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt