Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2009 20:04
Ich werd mich jetzt mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen bin zwar müde aber meine Maus strampelt So dann gute Nacht baba
20.03.2009 20:05
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Soooo nun bin ich wieder da
Vollgefuttert ohne ende ^^

venessa Lynn ist toll hatte ich dir ja in msn vorgeschlagen süße
zwar schon nen bisel her aber naja xD

mami ich seh grad deine kleine soll leana heissen Meine Maus ja Layana oder Lajana wie wir es schreiben wissen wir noch ned so recht ^^ Aber klingt ja fast gleich
Der name ist so süß

Jaaa.. das weis ich

Hehe der name ist toll der wird deiner Maus auch gefallen
Und hat deine sich wieder gemeldet??
20.03.2009 20:05
Zitat von Süße_18:

Ich werd mich jetzt mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen bin zwar müde aber meine Maus strampelt So dann gute Nacht baba

baba? - bin ich das etwa???
20.03.2009 20:06
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

mami ich seh grad deine kleine soll leana heissen Meine Maus ja Layana oder Lajana wie wir es schreiben wissen wir noch ned so recht ^^ Aber klingt ja fast gleich
Der name ist so süß

Jaaa.. das weis ich

Ja , die ist seid heute Morgen dauer-aktiv Und deine Maus ?
Ok hat sie
Gute Nacht süße Schlaf gut
Zitat von 03nisa:

Zitat von Süße_18:

baba? - bin ich das etwa???

Neeee...
20.03.2009 20:07
Zitat von Princess19:

Ok hat sie
Gute Nacht süße Schlaf gut

Ok dann tschüssi Süße
20.03.2009 20:07
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Der name ist so süß

Jaaa.. das weis ich

Ja , die ist seid heute Morgen dauer-aktiv Und deine Maus ?

Ne noch ned aber sie hatte heute Schluckauf
Indasia
1060 Beiträge
21.03.2009 07:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Schon jemand wach?

Was gibts neues?
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.03.2009 07:48
Zitat von Indasia:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon jemand wach?

Was gibts neues?
Guten morgen Indasia.
Hb heut nacht nicht viel geschlafen, denn ich hab total die Erkaeltung bekommen. Mein Hals tut so weh, und ich weis gar nicht was ich machen soll. Trinke nur die ganze Zeit Kamillentee!!!
Hast du ne Idee was ich tuen kann, was ungefaehrlich fuer mein Kleinen ist?
Indasia
1060 Beiträge
21.03.2009 07:54
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon jemand wach?

Was gibts neues?
Guten morgen Indasia.
Hb heut nacht nicht viel geschlafen, denn ich hab total die Erkaeltung bekommen. Mein Hals tut so weh, und ich weis gar nicht was ich machen soll. Trinke nur die ganze Zeit Kamillentee!!!

Oh, du Arme. Hmm also wegen des Halsweh kannste ja mal in der Apotheke fragen ob du da was nehmen kannst. Ansonsten könnteste Meerwassernasenspray oder Babynasenspray verwenden und Sinupret zum Schleimlösen.
Als ich erkältet war hab ich noch Erkältungsbäder genommen, inhaliert und meine Stirnhöhlen mit Rotlicht bestrahlt, da ich extremst verschleimt war.
Hat aber 2 1/2 Wochen gedauert bis ich wieder einigermaßen fit war. Ich hoff bei dir gehts schneller
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.03.2009 07:59
Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon jemand wach?

Was gibts neues?
Guten morgen Indasia.

Oh, du Arme. Hmm also wegen des Halsweh kannste ja mal in der Apotheke fragen ob du da was nehmen kannst. Ansonsten könnteste Meerwassernasenspray oder Babynasenspray verwenden und Sinupret zum Schleimlösen.
Als ich erkältet war hab ich noch Erkältungsbäder genommen, inhaliert und meine Stirnhöhlen mit Rotlicht bestrahlt, da ich extremst verschleimt war.
Hat aber 2 1/2 Wochen gedauert bis ich wieder einigermaßen fit war. Ich hoff bei dir gehts schneller
Im moment ist die Nase noch nicht so schlimm. Hab hauptsaechlich Halsweh. Hab nur Angst, das wenn ich nicht gleich heute anfang was zu tun, das es noch viel schlimmer wird!!!
Indasia
1060 Beiträge
21.03.2009 08:04
Hab grad mal gegoogelt.
Gurgeln mit Salzwasser oder Salbei hilft wohl gegen Halsweh, gibt wohl auch homöopathische Halsschmerztabletten, die könntest ja noch aus der Apotheke besorgen, oder besorgen lassen
Indasia
1060 Beiträge
21.03.2009 08:06
Bei frag mutti.de heißts mit Zitronenwasser gurgeln. Zitronensaft mit Wasser verdünnen und dann gurgeln
blossom-rose
927 Beiträge
21.03.2009 08:14
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon jemand wach?

Was gibts neues?
Guten morgen Indasia.

Guten Morgen

Ich kann Dir auch Salbei empfehlen, hilft bei mir immer recht schnell bei Halsschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt