Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.03.2009 19:44
Bin ich müde
11.03.2009 19:44
Zitat von Princess19:

Der streit ist schon wieder vom tisch

Aber es hat was gebracht
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.03.2009 19:45
Danke Starshine
11.03.2009 19:46
Hi Mädels

Na wie geht es euch?????
Mir so weit gut auser im moment kann ich essen bin soooooo foll gegessen hab aber immer noch hunger.
Mein kleiner ärgert mich heute den ganzen tag schon tritt seid gestern abend immer wieder nach inen als wie nach ausen , wie is das den bei euch
starshine11
9233 Beiträge
11.03.2009 19:46
Zitat von JuliaBaby:

Danke Starshine

Nicht dafür. Weiß ja nicht, ob ich dir damit helfen konnte...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.03.2009 19:47
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu
Grade hat die AOK bei mir angerufen, bei der ich schon seit 4 Jahren nicht mehr versichert bin. Sie wollen mich wieder
Bin jetzt bei der TK versichert und hab mich letztens schon gefragt, wie das wird, wenn Mia da ist. Mein Mann ist ja selbständig und er meinte, wir sollen/ müssen Mia bei ihm privat versichern.
Und die von der AOK meinte jetzt, dass wenn er weniger wie 48600 € im Jahr verdient, kann sie bei mir mitversichert werden.
Was würdet ihr machen???
So dicke haben wirs halt nicht unbedingt, dass sie privat versichert werden könnte bzw. weiß ich nicht recht, ob´s Sinn machen würde???

Also, es ist ab diesem Jahr eigentlich scheiß egal, bei welcher KK du bist, denn alle haben den gleichen Beitragssatz. Ob TK, AOK, DAK, Barmer etc...
Ich würde Mia über dich versichern. Kostet meines Wissens nicht mehr, solange sie keine 18 ist, bzw. in Ausbildung.
Aber das müsste dir eigentlich pünktchen oder mami besser sagen können.

Kinder sind im allgemeinen bei den staatlichen kk sehr gut abgesichert.Wie das jetzt aber genau läuft weiss ich nicht.Halt stop.Jetzt nochmal gelesen U bist staatlich versichert ja?Dann würde ich Mia auf jeden Fall über dich versichern lassen.
starshine11
9233 Beiträge
11.03.2009 19:49
Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Na wie geht es euch?????
Mir so weit gut auser im moment kann ich essen bin soooooo foll gegessen hab aber immer noch hunger.
Mein kleiner ärgert mich heute den ganzen tag schon tritt seid gestern abend immer wieder nach inen als wie nach ausen , wie is das den bei euch

Hallo Ela
Also die kleinen latschen halt gerade da hin wo es ihnen passt. Ob nach außen, innen seitlich, oben, unten, hinten, vorne scheiß egal. Hauptsache latschen!!!
Das ist völlig normal.
Freu dich einfach, dass du dein Kleines spürst.
11.03.2009 19:49
So ich bin mal weg , duschen und das Bett ruft nach mir Bin soooo... müde Also gute Nacht ihr Süßen Baba
11.03.2009 19:51
Zitat von Süße_18:

So ich bin mal weg , duschen und das Bett ruft nach mir Bin soooo... müde Also gute Nacht ihr Süßen Baba

Gute Nacht schlaf gut Biba
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.03.2009 19:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu
Grade hat die AOK bei mir angerufen, bei der ich schon seit 4 Jahren nicht mehr versichert bin. Sie wollen mich wieder
Bin jetzt bei der TK versichert und hab mich letztens schon gefragt, wie das wird, wenn Mia da ist. Mein Mann ist ja selbständig und er meinte, wir sollen/ müssen Mia bei ihm privat versichern.
Und die von der AOK meinte jetzt, dass wenn er weniger wie 48600 € im Jahr verdient, kann sie bei mir mitversichert werden.
Was würdet ihr machen???
So dicke haben wirs halt nicht unbedingt, dass sie privat versichert werden könnte bzw. weiß ich nicht recht, ob´s Sinn machen würde???

Also, es ist ab diesem Jahr eigentlich scheiß egal, bei welcher KK du bist, denn alle haben den gleichen Beitragssatz. Ob TK, AOK, DAK, Barmer etc...
Ich würde Mia über dich versichern. Kostet meines Wissens nicht mehr, solange sie keine 18 ist, bzw. in Ausbildung.

Kinder sind im allgemeinen bei den staatlichen kk sehr gut abgesichert.Wie das jetzt aber genau läuft weiss ich nicht.Halt stop.Jetzt nochmal gelesen U bist staatlich versichert ja?Dann würde ich Mia auf jeden Fall über dich versichern lassen.

Mist, Schatzi ist grad heimgekommen und sagt er ist knapp drüber über den 48600 €. Wusst ich gar net... wo issn das ganze Geld?!
Warum schreibst du auf jeden Fall bei mir versichern? Geht dann aber wohl nicht oder?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.03.2009 19:52
So muss mich jetzrt wieder zu 100%um meine Kinder kümmern.Bis morgen ihr lieben.aft gut!
starshine11
9233 Beiträge
11.03.2009 19:55
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu
Was würdet ihr machen???

Mist, Schatzi ist grad heimgekommen und sagt er ist knapp drüber über den 48600 €. Wusst ich gar net... wo issn das ganze Geld?!
Warum schreibst du auf jeden Fall bei mir versichern? Geht dann aber wohl nicht oder?

Doch klar geht das!!!!!!
Wenn DU bei ner gesetzlichen KK versichert bist, was ja auch so ist, da du ja bei der TK bist, kannst du Mia auf jeden Fall bei DIR mit versichern!!! Unabhängig davon, ob dein Männe privat versichert ist!!!
Bis morgen Pünktchen schönen abend noch
Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Na wie geht es euch?????

Hallo Ela
Also die kleinen latschen halt gerade da hin wo es ihnen passt. Ob nach außen, innen seitlich, oben, unten, hinten, vorne scheiß egal. Hauptsache latschen!!!
Das ist völlig normal.
Freu dich einfach, dass du dein Kleines spürst.

Hi
JA das tu ich bin sooo froh das alles so in ordnung is und das ich ihn jeden tag süre den kleinen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.03.2009 19:56
Bist dir sicher Starshine?
Mein Mann hat gestern unserer Versicherungstussi geschrieben, aber die hat noch net geantwortet, weil sie nur noch paar Stunden in der Woche schafft; hat selber erst ne Kleine Maus bekommen. Weil wenns bei jeder Kasse geht, kann ich ja bei meiner bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt