Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2009 22:19
und ein weiterer komplott wurde aufgedeckt:

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=140

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2009 03:01
Ach menno ich kann nicht schlafen und irgendwie habe ich schon seit Stunden Bauchschmerzen

Der Kleine tritt heftig aber ich frage mich woher das Stechen kommt
Hat jemand Einschlaf Tipps?

Hab irgendwie Angst das mein Baby zu früh kommt vielleicht mach ich mich da im Moment zu sehr verückt mit...

Guten Morgen schonmal
Smile
1941 Beiträge
10.03.2009 09:11
Guten Morgen Ihr lieben....hab ne Frage an Euch....Leinsamen kann ich doch bedenkenlos ins Müsli machen oder?
Smile
1941 Beiträge
10.03.2009 09:12
Huch, is überhaupt schon jemand wach bzw. da???
10.03.2009 09:12
Guten morgen Mädels und Daddy

Oh man. war das heute ne Nacht.. lauter doofe Träume und der kleine hat getreten und ich hatte totales ziehen im Bauch... konnte kaum schlafen.. noch dazu werde ich wohl gerade krank.. dicker hals und schnupfen .. sooo ein Mist
Trinke gerade schön heisse Citrone und habe Nasentropfen für Babys genommen .. kann zumindest wieder atmen .. hmmm.. ihr schlaft wohl alle noch?!!
Werde jetzt gleich duschen gehen und um 12 Uhr darf ich zum FA Jippiieeee!!

@Jezebel.. konntest du noch schlafen?!! Ist wieder besser?!!
10.03.2009 09:13
Zitat von Smile:

Guten Morgen Ihr lieben....hab ne Frage an Euch....Leinsamen kann ich doch bedenkenlos ins Müsli machen oder?

Morgäähhn Smile Jaa.. darfst du .. nehme ich auch .. helfen gut .. nur nicht zuviele Das kann entgegen wirken
Smile
1941 Beiträge
10.03.2009 09:17
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Smile:

Morgäähhn Smile Jaa.. darfst du .. nehme ich auch .. helfen gut .. nur nicht zuviele Das kann entgegen wirken

DANKE......werd ich gleich machen....melde mich heute Abend bei Euch, bin allein !!!! Vielleicht schaff ich es dann auch endlich mal Fotos zu machen!!!!
10.03.2009 09:19
Na dann guten hunger und bis heute Abend

Ich bin auch erst heute Abend wieder da denke ich Muss erstmal meine schwangere Freundin besuchen die schon langsam wehen hat und dann bekomme ich noch besuch! Bis später!
Zauberstern
8378 Beiträge
10.03.2009 10:14
huhu ihr lieben
ich wollte euch allen einen sonnigen gruss da lassen.
meine freundin hat gerade massage und ich sitze hier bei einem feinen fruchtsaft und checke meine mail. muss ja auch mal gemacht werden.
aber für euch war ich extra noch am strand und hab ein foto gemacht.
schaut mal....ist leider nur mit dem handy. die camara kann ich hier ja schlecht anschliesen

mir gehts hier sehr gut, das hotel ist einfach klasse und alles sehr nett.
ausflüge haben wir auch schon gebucht, einmal mit dem quad in die wüste und eine fahrt nach luxor zu den tempeln. freu mich schon riesig darauf. auch wenn das sehr früh aufstehn heisst....
so, und nun les ich mal schnell nach was ich verpasst habe in den letzten tagen, bevor ich mich wieder in die sonne knalle
10.03.2009 10:36
Ooohh wie toll Zaubi Ich wünsche euch noch weiterhin einen tollen Urlaub und gaaannzzz viel Erholung
10.03.2009 10:44
Guten Morgen

zaubi *neidisch guck* Krass ich beneide dich dich
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub
Erhohl dich gut

Ich hab mal wieder besch**** geschlafen mir krampft über nacht ständig das recht bein -.- Das ist so doof ich dreh mich dann immer hin und her aber es geht nicht weg -.- Fa war mal wieder ernüchtigend. Us ??? Hält der nichtmal für Nötig -.- Fragt mich nur " spüren sie ihr kind denn?" ich : " Ja jetzt zwar nicht aber gestern und die nacht schon" Er: Dann müssen wir ja keinen Us machen es werden ja nur 3 Bezahlt von der Krankenkasse und bla bla bla -.- Bor war ich wütend oO Und das obwohl es im brief vom KH stand das er das bitte machen solle. Nun werde ich mir einen neuen Fa suchen. Hab die schnauze gestrichen voll von ihm. Ich such jetzt mal nach einem bei mir in der nähe -.-
Und für soeinen sch*** arzt fahr ich immer durch die halbe Weltgeschichte -.- Tzzzz

Ich hoffe es geht es allen gut
Smile
1941 Beiträge
10.03.2009 12:05
Ohhhhhhhh die 2 Bilder sind ja Traumhaft!
Zaubi ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Erholung und Spass!!!!

Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Irgendwie finde ich keine Befriedigende Stellung mehr in der ich sagen kann das es bequem ist. Ohne scheiss, ich drehe mich glaube ich alle halbe Stunde....schrecklich. Genau wie Princess habe ich dann wenn ich mich Nachts mal strecke oder so sofort das Gefühl ich bekomme einen Krampf im rechten Bein / Wade....total bescheuert....und wenn i dann mal schlafe dann träum ich so eine sch***** das is echt übel. Das mein Baby von dem rumgewargel an der Nabelschnur verhäddert und so oder das meine Verdauungsschwierigkeiten ihm jetzt auch schon zu schaffen machen (ginge das?). Ich nehme so Eisentabletten und daher kann ich so schwer auf Toilette....habe ein Gegenmittel erhalten und davon.....kann ich net auf Tolette sondern hab Blähungen vom Feinsten....als wäre ich ein Gaswerk - heute geht es wieder!!! Dann tut mir ab und an mein Bauchnabel weh - so ein Druck von innen - ganz schrecklich. Mal von meinem Bauch abgesehen....der ist sooooooooo übelst prall sobald ich was gegessen habe - ich habe das Gefühl ich platze!!! Aber trotzdem frisst man ja weiter als hätte man ein Loch im Magen. Ich fresse abnormal....wirklich....Morgends könnte ich schon um 7 Uhr loslegen...dann trink ich meinen CaroKaffee mit einem Milchbrötchen, dann kommt im laufe des Vormittags ne Brezel....und noch n anderes Gebäck....zwischen durch natürlich mal was Süsses....um 13 Uhr gibts dann Mittags ne restliche Portion vom Vorabend....so um 15 Uhr rum bin ich schon wieder an was Süssem dran, dann mal noch n Apfel zwischen drin....und Abends wird auch gegessen, meist warm und dann gibts noch n Schlag Obst. Ich mein gerade mein Leben besteht aus ESSEN!!! ESSEN:::ESSEN!!!!!!!!!!!

Ist das normal? Bitte sagt mir das es eine stink normale kleine Schwangerschaftskrise ist! GRRRRRRRRRRRRRRRRR und bitte sagt mir ob ich irgendwelche Anzeichen habe die Abnormal sind wegen dem Traum oder dem Bauchnalbel und so.....
TaDe
853 Beiträge
10.03.2009 12:21
Zitat von Smile:

Ohhhhhhhh die 2 Bilder sind ja Traumhaft!
Zaubi ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Erholung und Spass!!!!

Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Irgendwie finde ich keine Befriedigende Stellung mehr in der ich sagen kann das es bequem ist. Ohne scheiss, ich drehe mich glaube ich alle halbe Stunde....schrecklich. Genau wie Princess habe ich dann wenn ich mich Nachts mal strecke oder so sofort das Gefühl ich bekomme einen Krampf im rechten Bein / Wade....total bescheuert....und wenn i dann mal schlafe dann träum ich so eine sch***** das is echt übel. Das mein Baby von dem rumgewargel an der Nabelschnur verhäddert und so oder das meine Verdauungsschwierigkeiten ihm jetzt auch schon zu schaffen machen (ginge das?). Ich nehme so Eisentabletten und daher kann ich so schwer auf Toilette....habe ein Gegenmittel erhalten und davon.....kann ich net auf Tolette sondern hab Blähungen vom Feinsten....als wäre ich ein Gaswerk - heute geht es wieder!!! Dann tut mir ab und an mein Bauchnabel weh - so ein Druck von innen - ganz schrecklich. Mal von meinem Bauch abgesehen....der ist sooooooooo übelst prall sobald ich was gegessen habe - ich habe das Gefühl ich platze!!! Aber trotzdem frisst man ja weiter als hätte man ein Loch im Magen. Ich fresse abnormal....wirklich....Morgends könnte ich schon um 7 Uhr loslegen...dann trink ich meinen CaroKaffee mit einem Milchbrötchen, dann kommt im laufe des Vormittags ne Brezel....und noch n anderes Gebäck....zwischen durch natürlich mal was Süsses....um 13 Uhr gibts dann Mittags ne restliche Portion vom Vorabend....so um 15 Uhr rum bin ich schon wieder an was Süssem dran, dann mal noch n Apfel zwischen drin....und Abends wird auch gegessen, meist warm und dann gibts noch n Schlag Obst. Ich mein gerade mein Leben besteht aus ESSEN!!! ESSEN:::ESSEN!!!!!!!!!!!

Ist das normal? Bitte sagt mir das es eine stink normale kleine Schwangerschaftskrise ist! GRRRRRRRRRRRRRRRRR und bitte sagt mir ob ich irgendwelche Anzeichen habe die Abnormal sind wegen dem Traum oder dem Bauchnalbel und so.....

Also wirklich helfen kann ich dir nicht aber vielleicht beruhigt es dich ja das es mir auch nicht viel anders geht, das schlafen ist schon mehr sport als alles andere durch das viele drehen.
@ESSEN kann man das was ich mache schon nicht mehr nennen ich habe immer hunger auch wenn ich grade erst gegessen habe vor allem natürlich süsses die waage ist da auch knall hart traue michn icht mehr drauf zu stellen und dabei war ich so stolz das ich nie so heißhunger und so etwas hatte bis jetzt
@TRÄUMEN, ganz schlimm seid wochen träume ich soooo viel und so schlimme sachen wo ich wirklich aufwache und einfach nur froh bin das alles rum ist... aber ich denke das ist alles völlig normal, wir gehen jetzt langsam alle auf den endspurt zu, bald wird es ernst die zeit bis zur geburt wird sicher schnell vergehen jetzt. *zumindest hoffe ich das* da ist es sicher normal das man unterbewusst ängste hat die man so gar nicht wahr nimmt

Mh naja ich hoffe wie gesagt es beruhigt dich etwas wir sind eben alle ziemlich schwanger würde ich mal sagen

Hoffe sonst geht es allen gut soweit und eure Erkältungen lassen ganz schnell wieder nach!!!
10.03.2009 12:24
hey mädels!
ich komme grade vom FA und bin jetzt etwas beunruhigt: meine werte etc sind ok, nnur bin ich mit 15kg mehr mit mir selbst etwas unzufrieden...egal!
er aht us gemacht und sagte dann, dass meine FW-menge reduziert sei!!!aber sonst hat er nix gesagt! jetzt muss ich in 3 wochen wieder hin udn bis dahin hab cih mir wahrscheinlcih schon 100mal den kopf zerbrochen, woran es liegt dun habe angst, dass ich etwa FW verliere...
habt ihr ne ahnung woran es liegen kann oder hat jmd schon die selbe erfahrung gemacht???
10.03.2009 12:35
so...schau auch mal kurz rein
aber muss gleich wieder weg... geh zu meim ellchen die kleine serafine knuddln

@princess: ich finde es nicht gut das du nur den fa wechselt weil er nicht jedesmal einen us macht!! klar du hast vielleicht nicht die perfekte SS aber ich denk der fa weiß was er tut!! und wenn es mit dem us sooo wichtig gewesen wäre dann hätten die das schon im ka gemacht!!
ned bös sein... aber ich denke so viel us ist wirklich nicht gut für das kleine!!! und da normal nur 3 us von der kasse bezahlt werden hat dein fa ja schon mehr als zusätzlich viele bei dir gemacht oder nicht?!
also kopf hoch und ein wenig abwarten...

@thema schlafen....
kann ich momentan auch kaum... und von den krämpfen kann ich momentan ein lied singen!! mein schatz tut mir schon leid weil ich nachts schreiend aufwache weil es soooo weh tut
aber bin beruhigt das ihr auch krämpfe habt und es somit wohl mehr oder weniger dazu gehört

also... muss los... wünsch euch allen einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt