Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2009 15:15
Habe jetzt mein Ultraschall Bilder größer gemacht und dann sieht man genau wie die Kleine lacht und beim anderen das sie nen schiefen Mund macht
09.03.2009 15:21
Keiner da ??
09.03.2009 15:22
meine war ja beim 3D so am gähnen das sah auch geilo aus oder hat eins chmollmund gemacht In 15 Tagen hab ich ja wieder 3D freu* bin ja gespannt ob es dann besser klappt
09.03.2009 15:25
Zitat von Princess19:

meine war ja beim 3D so am gähnen das sah auch geilo aus oder hat eins chmollmund gemacht In 15 Tagen hab ich ja wieder 3D freu* bin ja gespannt ob es dann besser klappt

Heute war ja meine Mama auch mit beim FA , ich sage dir die hat fast geheult wie sie die Kleine gesehen hat Leider liegt sie jetzt falsch mit den Kopf nach oben , bis jetzt war sie ja immer richtig mit den Kopf nach unten , aber sie wird sich hoffentlich noch wenden Freue mich auf Bilder von deiner Maus
09.03.2009 15:25
Soll ich die 2 Bilder mal rein tun ?
sonnenblume85
213 Beiträge
09.03.2009 15:28
Au ja möchte die Bilder auch mal sehen

Meine kleine hat am WE am Daumen genuckelt als ich im KH lag, voll süüüüß
09.03.2009 15:28
Zitat von sonnenblume85:

Au ja möchte die Bilder auch mal sehen

Meine kleine hat am WE am Daumen genuckelt als ich im KH lag, voll süüüüß

Wieso warst du im kH ?
09.03.2009 15:30
Ok da die Foto's

Mit schiefen Mund

Und dann mal beim lachen

JuliaBaby
4883 Beiträge
09.03.2009 15:33
Süße, tolle Bilder von deiner Kleinen!
Princess, ich will jetzt auch Bratwurst
@ me Ich fahr jetzt Leergut abgeben und Bier holen für meine Onkels. Die kommen am Freitag und bringen Wickelkommode, Kleidung, Kuscheltiere... ich freu mich schon voll drauf
Das heißt, ihr bekommt am Samstag Bilder zu sehen von Mia´s Kinderzimmer
09.03.2009 15:37
Zitat von JuliaBaby:

Süße, tolle Bilder von deiner Kleinen!
Princess, ich will jetzt auch Bratwurst
@ me Ich fahr jetzt Leergut abgeben und Bier holen für meine Onkels. Die kommen am Freitag und bringen Wickelkommode, Kleidung, Kuscheltiere... ich freu mich schon voll drauf
Das heißt, ihr bekommt am Samstag Bilder zu sehen von Mia´s Kinderzimmer

Hallo ,

Danke
Freue mich schon auf die Bilder
sonnenblume85
213 Beiträge
09.03.2009 15:37
Och wie niedlich

Ich hatte am Freitag starke UNterleibschmerzen und Samstag auch, bin dann Samstag Mittag ins Kh gefahren, weil ich Angst hatte das es vielleicht schon irgendwie Wehen sein könnten, meine kleine hab ich auch nur noch selten und wenig gespürt, die haben dann CTG und Wehenmesser geschrieben, war aber gott ei Dank alles o.k.
Jetzt tritt sie auch wieder fleißig...
Sie meinten das es wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzensind, weil das Kind ja jetzt immer größer wird, und die Organe platz machen müssen. Naja hauptsache meiner kleinen geht es gut

09.03.2009 15:38
Wenn ich nachher nochmal gehe bring ich dir eine mit Julia
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.03.2009 15:40
Danke Princess, aber bis du noch mal gehst, bin ich verhungert
Deswegen geh ich jetzt selber. Beim Getränkemarkt steht auch manchmal so ein Würstelstand *betedasserdaist*
Bis später
09.03.2009 15:42
Zitat von JuliaBaby:

Danke Princess, aber bis du noch mal gehst, bin ich verhungert
Deswegen geh ich jetzt selber. Beim Getränkemarkt steht auch manchmal so ein Würstelstand *betedasserdaist*
Bis später

Bis später und viel erfolg das er da ist
Smile
1941 Beiträge
09.03.2009 15:58
Halli Hallo Ihr Lieben....BOAHHHH....über 700 Einträge..............viiiiiiiel zu viel zum Nachlesen - ich hoffe ich hab nichts interessantes verpasst

Ich habe am Samstag einen ganz süssen Maxi - Cosi gekauft - in Rot mit einem schwarzen Sonnendach sieht voll toll aus und einen Jogginganzug von Adidas....ich tu mal heute Abend Foto´s machen und zeig es Euch....mein Schatzi war stolz wie Bolle als er diesen Sportanzug gesehen hat und will sich jetzt den selben kaufen und in nem halben Jahr kann er den Kleinen dann mit aufn Sportplatz nehmen und angeben!!! TYPISCH FUSSBALLER !!!!!!

Freumi schon auf später - bin gespannt was Ihr zu meinen erstandenen Einkäufe sagt

Küsschen an Euch, Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt