Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
04.03.2009 15:14
nicht wirklich sind alle noch schwanger
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 17:25
Alleine bin?
Mmmh mein murmel hat in den letzten Tagen echt wenig getreten,heute noch gar nicht!
Bin echt froh wenn ich morgen früh bei der Fä bin!
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 17:38
hallo mädels...
man wat wart ihr fleißig...
ich war heut den ganzen tag unterwegs...mit schwimu neuen kratzbaum für ihren kater gekauft und aufgebaut dann noch im möbelgeschäft ne schicke deckenleuchte gekauft und in anderen möbelhaus mein letztes winni bild geholt und vorhin noch die bude auf vorderman gebracht...aber ich glaub ich habs übertrieben...lol... hab so lang staub gesaugt bis mein staubsauger angefangen hat zu qualmen ich glaub der is jetzt kaputt muss den gleich mal wieder reinholen...der stand jetzt aufm balkon weil der so gequalmt und gestunken hat...naja selbst n vorwerk muss irgendwann mal den geist aufgeben!
@isa hab am dienstag wieder termin
@all was gabs sonst noch neues heut?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 17:43
Zitat von Nici1984:

hallo mädels...
ich war heut den ganzen tag unterwegs...mit schwimu neuen kratzbaum für ihren kater gekauft und aufgebaut dann noch im möbelgeschäft ne schicke deckenleuchte gekauft und in anderen möbelhaus mein letztes winni bild geholt und vorhin noch die bude auf vorderman gebracht...aber ich glaub ich habs übertrieben...lol... hab so lang staub gesaugt bis mein staubsauger angefangen hat zu qualmen ich glaub der is jetzt kaputt muss den gleich mal wieder reinholen...der stand jetzt aufm balkon weil der so gequalmt und gestunken hat...naja selbst n vorwerk muss irgendwann mal den geist aufgeben!

Du Staubsaugermöderin.
Ich hab mir letzte Woche einen neuen geholt,allerdings hatte Ehemann den letzten gekillt!
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 17:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

hallo mädels...

Du Staubsaugermöderin.
Ich hab mir letzte Woche einen neuen geholt,allerdings hatte Ehemann den letzten gekillt!
wenn dann is mein hund schuldig..denn muss ja nur wegen der soviel saugen...die verliert grad haar ohne ende...
hab ich schon erwähnt das morgen mein kinderzimmer kommt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 17:47
Na endlich:Er tritt!
Auch als erfahrene Mami macht mir diese tagelange stille im Bauch immer noch Angst!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 17:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

hallo mädels...

Du Staubsaugermöderin.
wenn dann is mein hund schuldig..denn muss ja nur wegen der soviel saugen...die verliert grad haar ohne ende...

Aber das kann doch einen Vorwerk normalerweise nicht stören
Meine Wickeltasche ist heut gekommen
Mein Kiwa allerdings noch nicht
Zimmer für deinen Schatz schon gestrichen?
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 17:53
Zitat von Pünktchennr3:

Auch als erfahrene Mami macht mir diese tagelange stille im Bauch immer noch Angst!
das glaub ich..ich warte auch schon immer drauf das er abends voll loslegt und bisher hat er mich noch nicht enttäuscht...
zimmerfarbe bleibt so...haben gelbe wände und n blauen teppich passt also zu nem jungen...haben ja erst alles renoviert als wir eingezogen sind und das war ja bisher nur gästezimmer...
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 17:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

hallo mädels...

Du Staubsaugermöderin.

Aber das kann doch einen Vorwerk normalerweise nicht stören
Meine Wickeltasche ist heut gekommen
Mein Kiwa allerdings noch nicht
Zimmer für deinen Schatz schon gestrichen?
das is noch n ganz altes kobold model von 1900-schießmichtot...hat bisher gute dienste geleistet aber ich glaub jetzt is tutti... zeig mal deine tasche!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 17:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

das glaub ich..ich warte auch schon immer drauf das er abends voll loslegt und bisher hat er mich noch nicht enttäuscht...
zimmerfarbe bleibt so...haben gelbe wände und n blauen teppich passt also zu nem jungen...haben ja erst alles renoviert als wir eingezogen sind und das war ja bisher nur gästezimmer...

Neidisch bin.
Ich hatte leider bei keiner ss das Glück ein Babyzimmer einzurichten.Immer nur eine gemütliche Babyecke im Schlafzimmer!
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 18:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Neidisch bin.
Ich hatte leider bei keiner ss das Glück ein Babyzimmer einzurichten.Immer nur eine gemütliche Babyecke im Schlafzimmer!
aber das macht doch auch spaß...bin aber schon froh das er sein eigenes reich bekommt und das ist auch noch echt groß ich glaub 25m2 oder so da kann ich mich austoben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 18:05

Von ebay.Neu.20 euro.Gibt auch noch andere.Falls du intresse hast geb ich dir den Namen des shops.Hab auch noch einen 5 euro gutschein,den kann ich dir überlassen!
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 18:06
Hi Mädels,

hab gerade ginggein angerufen. Es geht ihr gut und ihrer Maus auch. Sie ist seit 2 Wochen im KH, weil ihr GMH verkürzt ist und muss liegen. Darf nur aufstehn zur Toilette und sonst nur liegen. Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Heut Abend bekommt sie vielleicht ihr Laptop ins KH gebracht und dann meldet sie sich selbst. Ihr Krümelchen ist ca. 30 cm groß und 625 g schwer. Morgen wird entschieden, ob sie weiterhin liegen muss.
Alles wird gut Süße
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 18:07
Zitat von JuliaBaby:

Hi Mädels,

hab gerade ginggein angerufen. Es geht ihr gut und ihrer Maus auch. Sie ist seit 2 Wochen im KH, weil ihr GMH verkürzt ist und muss liegen. Darf nur aufstehn zur Toilette und sonst nur liegen. Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Heut Abend bekommt sie vielleicht ihr Laptop ins KH gebracht und dann meldet sie sich selbst. Ihr Krümelchen ist ca. 30 cm groß und 625 g schwer. Morgen wird entschieden, ob sie weiterhin liegen muss.
Alles wird gut Süße

Oh je die Arme:
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 18:08
Zitat von Pünktchennr3:

Von ebay.Neu.20 euro.Gibt auch noch andere.Falls du intresse hast geb ich dir den Namen des shops.Hab auch noch einen 5 euro gutschein,den kann ich dir überlassen!
süß.... ich hab aber schon eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt