Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
04.03.2009 12:26
achja: @aggi: hoffe es läuft alles glatt beim Zahnarzt...
Smile
1941 Beiträge
04.03.2009 12:30
Huhuuu

Komme gerade vom FA.....ich hab neue Daten....unser Kleiner ist jetzt 38 cm groß und wiegt um die 1250 Gram.....*stolzbin*
04.03.2009 12:31
ja, das mit dem nabelschnurblut hab ich mir auch schon überlegt
aber is halt schon ganz schön teuer...
denke ich werd mich da mal noch genauer erkundigen!!

mit dem krankenhaus hört sich ja echt super an...
ich weiß auch schon in welches KH wir gehen... meine freundin hat ja erst im okt. entbunden und da war ich damals schon mit ihr den kreissaal besichtigen...
gehen in nem monat denke ich nochmal das schatzi es auch sieht... is ein eher kleines krankenhaus... aber auch toll und sehr familiär

oh oh... bohren ohne spritze??? das würde bei mir mal gar nicht gehn...
ich lass mir schon immer von vorne herein lieber eine mehr geben
04.03.2009 12:32
@ Katy.. Danke.. doof wars beim Zahni

@ Smile.. Wow.. ist der groß .. das ist ja der Hammer Hat der FA ein Bildchen gemacht??!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
@Katy. hallo!!! Mir gehts gut, bin ja endlich UHU!!! und DIr???

@Aggi, das mit dem nabelschnurblut hab ich auch gelesen, aber ich werds nicht machen!!!
katymausi
4239 Beiträge
wow klingt ja super smile.
ich weiss leider nie wie groß und schwer mein kleiner ist. der blöde fa sagt das nie. er meint immer man kann das jetzt eh nicht mehr so genau messen. aber in 3 wochen oder so muss er ja nochmal messen. ich kann mir garnicht vorstellen was da so jetzt in mir drinne ist.
04.03.2009 12:33
Zitat von Smile:

Huhuuu

Komme gerade vom FA.....ich hab neue Daten....unser Kleiner ist jetzt 38 cm groß und wiegt um die 1250 Gram.....*stolzbin*

boah smile, der is aber schon ganz schön groß und schwer!!!! voll toll!!!
welche woche bist du doch gleich???
kann deinen ticker leider nicht sehn
04.03.2009 12:35
Zitat von nisa03:

ich weiß auch schon in welches KH wir gehen... meine freundin hat ja erst im okt. entbunden und da war ich damals schon mit ihr den kreissaal besichtigen...
gehen in nem monat denke ich nochmal das schatzi es auch sieht... is ein eher kleines krankenhaus... aber auch toll und sehr familiär

Unser Bekannte hat 2800€ gezahlt bei Eticur .. das ist schon echt verdammt viel.. das Krankenhaus wo ich hingehe hat 4 anbieter.. muss mich auch mal schlau machen weil die hebamme hat gesagt das es sehr große Preisliche unterschiede gibt. Vita 43 oder so soll wohl am günstigsten sein.

Jaa.. ein kleines Krankenhaus finde ich auch gemütlich. Das wo ich hingehe ist zwar riesig aber die Kreissääle und die Wöchnerinnen Station sind sehr gemütlich Aber bisschen Panik als ich das alles gesehen habe hab ich schon bekommen

Ja.. ich bin auch jemand der IMMER eine Spritze nimmt.. aber sie wollte mir einfach keine geben .. jetzt habe ich aber mit ihr geschimpft und sie macht das nieee wieder ohne Spritze
katymausi
4239 Beiträge
04.03.2009 12:36
klingt ja nicht so gut aggi. ich würd meinem zahnarzt an die gurgel springen wenn der mir ohne spritze in die nähe kommt!

mir gehts soweit ganz gut. wetter ist echt bescheiden hier, aber was solls. muss noch wäsche machen. und nachher gehts noch auf nen geburtstag von ner freundin lecker kuchen essen

@nabelschnurblut: hab ich auch schon von gehört, aber ich glaube nicht, dass ich das machen kann/will.
Smile
1941 Beiträge
04.03.2009 12:42
Ja...er hat Bildchen gemacht aber halt normale....keine so 4D wie ihr sie hab aber man hat voll die Nase gesehen und den Mund *schöööön* ich bin in der 28. Woche

Was habt n Ihr für nen Eisenwert wenn i fragen darf????
04.03.2009 12:45
Zitat von Smile:

Ja...er hat Bildchen gemacht aber halt normale....keine so 4D wie ihr sie hab aber man hat voll die Nase gesehen und den Mund *schöööön* ich bin in der 28. Woche

Mein Eisenwert war das letzte mal bei nicht mal 9.. das ist schlecht.. muss auch Eisentabletten nehmen
Zeig her dein Bildchen
04.03.2009 12:47
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

Unser Bekannte hat 2800€ gezahlt bei Eticur .. das ist schon echt verdammt viel.. das Krankenhaus wo ich hingehe hat 4 anbieter.. muss mich auch mal schlau machen weil die hebamme hat gesagt das es sehr große Preisliche unterschiede gibt. Vita 43 oder so soll wohl am günstigsten sein.

Jaa.. ein kleines Krankenhaus finde ich auch gemütlich. Das wo ich hingehe ist zwar riesig aber die Kreissääle und die Wöchnerinnen Station sind sehr gemütlich Aber bisschen Panik als ich das alles gesehen habe hab ich schon bekommen

Ja.. ich bin auch jemand der IMMER eine Spritze nimmt.. aber sie wollte mir einfach keine geben .. jetzt habe ich aber mit ihr geschimpft und sie macht das nieee wieder ohne Spritze

ja schon... hab ich nämlich auch schon gehört das es da preislich große unterschiede gibt... und ich glaub es kommt auch darauf an wie lange man das blut aufbewahren möchte...
aber wie gesagt werd mich da auch mal noch schlau machen...

das mit der panik geht mir genauso... will mir ja fest vornehmen die geburt wie einen zahnarztbesuch zu sehen einfach hingehn... tut kurz weh... und dann ists vorbei...
aber denke von dem gedanken werd ich mich verabschieden können wenn man hier so einige geburtsgeschichten liest
aber mal sehn... das wird schon alles irgendwie... drin is ja noch keines geblieben

wegen zahnarzt muss ich gestehn das ich seit ich weiß das ich schwanger bin nimmer war bis jetzt hab ich mich auch erfolgreich darum gedrückt...
hoffentlich kommt nix mehr!!!
Smile
1941 Beiträge
04.03.2009 12:47
Ich hab 10,4.....die sagen das is schlecht.....!

Ich hab keinen Scanner aber wenn ich das Kabel finde kann i schauen ob ich es abfotografiere
04.03.2009 12:49
Zitat von Smile:

hab ich mir doch gedacht... bist mir ja fast über 2 wochen voraus
meinen eisenwert weiß ich gar nicht ehrlich gesagt...
müsste ich mal nachschaun...
04.03.2009 12:52
Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

ja schon... hab ich nämlich auch schon gehört das es da preislich große unterschiede gibt... und ich glaub es kommt auch darauf an wie lange man das blut aufbewahren möchte...
aber wie gesagt werd mich da auch mal noch schlau machen...

das mit der panik geht mir genauso... will mir ja fest vornehmen die geburt wie einen zahnarztbesuch zu sehen einfach hingehn... tut kurz weh... und dann ists vorbei...
aber denke von dem gedanken werd ich mich verabschieden können wenn man hier so einige geburtsgeschichten liest
aber mal sehn... das wird schon alles irgendwie... drin is ja noch keines geblieben

wegen zahnarzt muss ich gestehn das ich seit ich weiß das ich schwanger bin nimmer war bis jetzt hab ich mich auch erfolgreich darum gedrückt...
hoffentlich kommt nix mehr!!!

Du musst doch mal zur Zahnkontrolle.. nur mal kurz nachschauen lassen Ist bestimmt nichts?! Obwol in der letzten Woche muss ich sagen habe ich ganz doll Zahnfleischbluten .. das ist doof

Krankenhaus.. kurzer schmerze und vorbei Du träumst genauso wie ich Ich sage mir immer.. POSSSITTIVVERRR SCHMERZ.. muss eh raus... allessss wird gut.. Wuuuuusaaaaaaaaaa
Aber ich lese keine Berichte mehr weil die machen mir Angst und bis jetzt hatte ich eigentlich keine Angst.. es ist eh bei jedem anders.. hast bei mein Baby gesehen .. die eine hat vor dem Krankenhaus im auto ihr baby bekommen weil es so schnell ging

Ja ich werde auch nochmal schauen mit edm Nabelschnurblut!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt