Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 22:29
Zitat von JuliaBaby:

Gut Nacht ihr Süßen. Ich leg mich jetzt mal auf die Couch.
Bis morgen
guats nächtle
03.03.2009 23:30
Sooo ihr lieben ich geh dann auch mal in die heia

Schlaft alle gut und träumt was schönes
Bis morgen
04.03.2009 06:21
guuuuute morgeeeeeeeeen
steh ja noch immer unter adrenalin und kanns kaum glauben...
hoffe ihr habt gut geschlafen??!!

@juliababy: also rosa shopen war ich ja eigentlich eh schon heimlich vorher
für papa is es nun auch positiv da er das zimmer nicht mehr streichen muss!! das kleine bekommt ja mein zimmer und ich steh ja schon immer auf alles mit rosa und weiß...
somit bleibt mein rosa zimmer nun rosa!!!
für manche sicher der pure alptraum aber ich LIEBE es!!!

@nici: soooo gut sind die bilder ja leider auch nicht... aber man konnte teilweise wenigstens die fingerchen zählen( alle dran ) und eben ab uns zu mal gaaaaanz kurz das gesichtchen...
wann hast du denn deinen neuen termin?? das ich dir auch ganz doll die daumen drück das dein kleiner still hält

so... muss mich jetzt mal fertig machen, sonst komm ich noch zu spät ins geschäft... meld mich später wieder!!

wünsch euch allen einen tollen tagestart
04.03.2009 08:15
Zitat von nisa03:

guuuuute morgeeeeeeeeen

für papa is es nun auch positiv da er das zimmer nicht mehr streichen muss!! das kleine bekommt ja mein zimmer und ich steh ja schon immer auf alles mit rosa und weiß...

@nici: soooo gut sind die bilder ja leider auch nicht... aber man konnte teilweise wenigstens die fingerchen zählen( alle dran ) und eben ab uns zu mal gaaaaanz kurz das gesichtchen...
wann hast du denn deinen neuen termin?? das ich dir auch ganz doll die daumen drück das dein kleiner still hält

so... muss mich jetzt mal fertig machen, sonst komm ich noch zu spät ins geschäft... meld mich später wieder!!

jaja, die freude ist riesengroß im hause isa-stue!!!!

aber ich bin wie auch in meinem thread (für die, die's noch nicht wissen: disco stue's vater-tagebuch thread!!!) nicht nur glücklich wegen dem umstreichen!

aber der schwiegerpapa und ich wir haben noch ne andere streichaktion geplant! ich hab zur isa nur gesagt: gib uns 2 flaschen wein und wir sind einen ganzen samstag beschäftigt...

ps schatz: du bist heut eh volle spät ausm haus! musst dich schon langsam vom arbeitgeber abgewöhnen wa???
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 08:33
Guten morgen alle Junimama's und Daddy!!!!

Ich bin auch endlich UHU!!!
04.03.2009 08:42
Zitat von 03nisa:

Zitat von nisa03:

guuuuute morgeeeeeeeeen

jaja, die freude ist riesengroß im hause isa-stue!!!!

aber ich bin wie auch in meinem thread (für die, die's noch nicht wissen: disco stue's vater-tagebuch thread!!!) nicht nur glücklich wegen dem umstreichen!

aber der schwiegerpapa und ich wir haben noch ne andere streichaktion geplant! ich hab zur isa nur gesagt: gib uns 2 flaschen wein und wir sind einen ganzen samstag beschäftigt...

ps schatz: du bist heut eh volle spät ausm haus! musst dich schon langsam vom arbeitgeber abgewöhnen wa???

blödi.... schaff lieber was, für neid haste auch noch heute abend zeit!!!
ansonsten sehn wir in ein paar monaten alt aus wenn du deinen job wegen pöpeleien hier im forum verlierst
es wäre ja wohl unzumutbar wenn du die elternzeit nehmen müsstest

04.03.2009 08:42
Zitat von KerstinW:

Ui Guten Morgen,

das freut mich doch rießig für dich!!!

@ nisa.... oh da gab´s wohl ein Outing??? .... Herzlichen Glückwunsch zum Girl!!!!
04.03.2009 08:43
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Ui Guten Morgen,

das freut mich doch rießig für dich!!!

@ nisa.... oh da gab´s wohl ein Outing??? .... Herzlichen Glückwunsch zum Girl!!!!

Häääää?????? So hab ich das doch gar nicht geschrieben..... ???? .....

Ich bin natürlich kein Uhu!!!!
04.03.2009 08:43
Zitat von KerstinW:

na dann herzlichen glückwunsch Kerstin
04.03.2009 08:46
danke jay jay

weiß denn jemand von euch wo die lieste zum eintragen ist??!!
04.03.2009 08:58
Guten Morgen euch allen
Erstmal herzlichen glückwunsch an alle die UHU sind
Hmm ich habe jertztt nicht alles nachgelesen. daddy und seine süße bekommen ein Mädchen ? Gratuliere ich euch mal Wie soll die kleine den heissen?
Mir geht es soweit gut. Ich will nur umbedingt shoppen
Ich werd leider immer gegen 4 uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen. das ist so ein mist
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 09:08
Danke Maedels. Hab extra nochmal den alten Ticker reingemacht damit ihrs auch sehen koennt das da ne 99 steht!!!

Und hier die Outingliste fuer dich nisa!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.03.2009 09:49
Guten Morgen ihr lieben!
@Nisa:herzlichen Glückwunsch zur "Zicke"
@Alle Uhu´s:Wilkommen bei den Uhu´s
@me:Mein Schnupfen weiss noch nicht ob er nur ein Schnupfen ist oder sich zur Erkältung vom Feinsten weiterentwickelt.Gestern lag ich völlig flach,heute gehts mir wieder richtig gut
Bauchzwerg wird´s glaub ich langsam zu eng.Er tritt selten und sehr wenig!Aber morgen aber ich "Tüv" da seh ich mein Schatz wieder
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 09:57
Guten Morgen Mädels,

ich hab schon die Küche geputzt wie ne Blöde... immer diese blöden Fettspritzer auf den Schränken
Jetzt ruh ich mich erst mal aus und gugg dann "mein Baby" und dann muss ich mal schaun, ob ich den Kerl erreich, der immer zum Haare schneiden kommt. Der wollt ja mal mit mir einkaufen und ich hätt da noch paar Kleinigkeiten
04.03.2009 10:17
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen zusammen

Erstmal Glückwunsch den UHU´s

Meine Hebamme war ja eben da Ach das ist sooo eine nette
Da bin ich sowas von froh das ich so eine liebe erwischt habe
Ich bin schon wieder Putzmunter. Geschlafen hab ich zwar nicht so gut und auch jetzt tut mir noch alles etwas weh. Aber es ist ertragbar
Das wetter ist heute leider nicht mehr so schön aber naja was solls^^
Ich werde wohl gleich mal zum Becker Stiefeln und noch was für heute einkaufen

Und wie gehts euch allen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt