Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.03.2009 16:02
Zitat von katymausi:

bin übrigens wieder zurück. hatte vergessen, dass mein piercer montags zu hat und hab mir dann aus frust ein neues oberteil beim kik gekauft. so ne tunika, da kommt auch der bauch mal richtig zur geltung und man sieht den endlich mal. hab ja sonst nur so weite klamotten, die aber mittlerweile auch schon anfangen zu spannen an allen ecken und enden.

Frustkäufe sind die besten
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.03.2009 16:04
Ich hab gott sei Dank nur noch nen übelen Schnupfen.Obwohl ich mich am WE gefühlt hab als ob da was ganz großes kommt!
katymausi
4239 Beiträge
02.03.2009 16:04
jap pünktchen seh ich auch so. auch wenn ich ja eigentlich shoppen hasse weil ich nie was finde. hab eben einfach so lange gesucht bis ich endlich was hatte. habs anprobiert und mich echt gut gefühlt. auch noch als ich vorm spiegel stand
katymausi
4239 Beiträge
02.03.2009 16:05
wie gehts denn eigentlich deinen kiddies @pünktchen??? haben die mittlerweile alles soweit überstanden?
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 16:06
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

hi isa...wie wars bei de fischköppe(liebevoll auch muschelschubser genannt)
du hast mich angesteckt...jetzt hab ich ne üble erkältung

oooh nein du arme das du einem aber auch immer alles nachmachen musst
hats dich denn so richtig erwischt?? auch mit allem drum und dran??
HH war echt schön... hab mich so gefreut meine mädels endlich wieder zu sehn... und auch die stadt kann echt was
hätte bis zum umfallen shopen können

naja die halsschmerzen sind jetzt fast weg aber ich krieg keine luft mehr...alles komplett zu! nebenhölen.stirnhöle und was sonst noch zu sein kann...mir brummt der schädel...fieber hab ich gott sei dank net... hast denn ordentlich geld ausgegeben? erzähl!
02.03.2009 16:07
pünktchen sei froh wenn du verschohnt bleibst...
so ne richtig heftige grippe mit allem drum und dran wünsch ich in der SS echt niemanden... da ist man halb am sterben wenn man nichts nehmen kann!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von katymausi:

jap pünktchen seh ich auch so. auch wenn ich ja eigentlich shoppen hasse weil ich nie was finde. hab eben einfach so lange gesucht bis ich endlich was hatte. habs anprobiert und mich echt gut gefühlt. auch noch als ich vorm spiegel stand

Uii das ist auch bei mir überaus selten.Ich gehe in die City um für mich was zum Anziehen zu holen,sehe was,dann sieht es entweder mist aus wenn ich es anhab oder es sprengt die Haushaltskasse.und im Endeffekt komm ich dann nach drei,vier Stunden Stadt mit:2 Hosen und drei Pullover für Tochter wieder und für Sohn hab ich ein paar Schuhe gefunden ect!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ich hab gott sei Dank nur noch nen übelen Schnupfen.Obwohl ich mich am WE gefühlt hab als ob da was ganz großes kommt!

glüht deine nase auch schon so?komm mir vor wie rudolf
katymausi
4239 Beiträge
@nici: haste denn was bekommen bei deinem dealer ??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.03.2009 16:10
Zitat von katymausi:

wie gehts denn eigentlich deinen kiddies @pünktchen??? haben die mittlerweile alles soweit überstanden?

Gut.Sohnemanns Husten ist fast weg.Leider ist das ganze schon Chronisch,sobald er nen leichten Schnupfen bekommt geht das auf die Bronchien und das gleich spastisch(heißt er kann nicht abhusten).Woran das liegt konnte uns aber auch noch kein Arzt sagen.Tochter hatte nur einen Leichten Hust-schnief!
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 16:11
Zitat von katymausi:

@nici: haste denn was bekommen bei deinem dealer ??
er meint viel machen kann man net...sinupret darf ich nehmen das is pflanzlich soll die nebenhölen frei machen...hauptsache ich kann bald wieder schlafen ohne das ich halb ersticke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.03.2009 16:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

glüht deine nase auch schon so?komm mir vor wie rudolf

Nee,Abends nach dem letzten Naseputzen und Nasenspray dosis schmier ich mir da dick Bepanthen drauf und ich benutze nur Taschentücher mit Lotion.Dann gehts.
Aber ich fühl mit dir.Du ärmste!
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Gut.Sohnemanns Husten ist fast weg.Leider ist das ganze schon Chronisch,sobald er nen leichten Schnupfen bekommt geht das auf die Bronchien und das gleich spastisch(heißt er kann nicht abhusten).Woran das liegt konnte uns aber auch noch kein Arzt sagen.Tochter hatte nur einen Leichten Hust-schnief!

naja wenigstens haben sies fast überstanden.
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

das klingt doch relativ gut...aber bei dem wetter lässt sich sowas fast nicht vermeiden oder!
katymausi
4239 Beiträge
02.03.2009 16:13
na dann drück ich dir die daumen, dass es damit besser wird nici!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt