Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.11.2008 15:13
@ Jezebel GEIIILLLLERRR BAUCHI Cool .. do eine schöne Murmel Ich bin nicht mehr die einzige Dicke
21.11.2008 15:46
@Aggi Warte ab bald sind wir alle gaaanz Dick und rund
Mel1983
679 Beiträge
21.11.2008 15:57
Hi ihr Süßen, ist das Wetter bei euch auch so eklig? Bei uns stürmt und regnet es. Ist auch ganz dunkel...brrrrr...
Toll, dass unsere Kinder im Sommer zur Welt kommen, kann man später auch viel schönere Kindergeburtstage feiern
Bin auch noch immer sehr müde, hoffe, dass das bald vorbei geht.
Mich hat jetzt auch die Vergesslichkeit gepackt und zwar bei Zahlen. Gestern musste ich meinen Mann nach unserer Postleitzahl fragen und heute hatte ich im Geschäft meinen PIN für die Karte vergessen Echt peinlich
Haben gestern auch unser Baby beim Ultraschall gesehen. Toll, wie echt die schon aussehen, halt wie kleine Menschen und bewegt hat es sich auch ganz süß
Und für alle mit Herzrasen: Meine Ärztin meinte, man müsste ganz tief in den Bauch reinatmen, dass er sich hebt und senkt, dann würde das sofort weggehen...

So liebe Grüße und Sonnenschein im Herzen (wenn schon nicht draußen...)
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.11.2008 16:05
Hi!
Was für Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich ?
Femibion , folio oder was ganz anderes?
21.11.2008 16:11
ich nehm die von Folio
21.11.2008 16:45
haY Mädels
Muss leider wieder ins Krankenhaus
meine schmerzen werden unerträglich kann kaum noch laufen geschweige denn stehen hab solche angst das was mit dem baby ist (((

drückt mir die daumen

21.11.2008 16:49
Zitat von Princess19:
haY Mädels
Muss leider wieder ins Krankenhaus
meine schmerzen werden unerträglich kann kaum noch laufen geschweige denn stehen hab solche angst das was mit dem baby ist (((

drückt mir die daumen

Ach Süße, nicht den Kopf hängen lassen!!!! Das wird schon! Ich drück dir gaaaaaanz feste beide Daumen, dass es deinem Spätzchen gut geht
Sag bescheid, wenn du wieder da bist!!!
Nicht aufgeben...
21.11.2008 16:50
@Princess19 Ohje ich drücke dir ganz fest die Daumen das es deinem Krümel gut geht!!!!!!
maquera
3179 Beiträge
21.11.2008 17:28
so bei mir ist auch keine entwarnung da dem kinds gehts zwar gut aber die chance steht gerade bei 80 zu 20
muss jetzt dauer liegen darf nix machen und darf hoffen das alles gut geht ..
21.11.2008 17:33
Zitat von maquera:
so bei mir ist auch keine entwarnung da dem kinds gehts zwar gut aber die chance steht gerade bei 80 zu 20

Oh nein
Ruh dich schön aus, Kopf hoch dein Baby schafft das!!
Meine Mutter musste bei mir ganze 14Wochen liegen, wie du siehst ist alles gut gegangen
21.11.2008 18:41
Zitat von Shari:
Hi!

ich nehme folverlan
Reikeee
4681 Beiträge
21.11.2008 18:49
Zitat von maquera:

ach gott ich drücke dir ganz ganz feste die daumen wird alles gut gehen wirst sehen.

hmm da bekomm ich ja wieder richtig angst
21.11.2008 19:14
Zitat von mom03:
Zitat von Shari:
Hi!

ich nehme folverlan

Ich nehme nur Elevit!
Zauberstern
8378 Beiträge
21.11.2008 19:19
ich nehm auch nur elevit

@maquera
pass auf dich auf und höre auf den doc. schön liegen bleiben und haushalt sein lassen!! drück die daumen

@Princess19
auch dir drück ich ganz fest die daumen das alles ok ist und deine schmerzen harmlos sind

bei uns schneits grad wie verrückt, bin gespannt ob es liegen bleibt oder mal wieder nur ein kurzes vergnügen ist
blossom-rose
927 Beiträge
21.11.2008 19:34
Zitat von Shari:
Hi!

Ich nehm Neovin von Milupa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt