Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.03.2009 12:48
Danke bin aber schon wieder fertig Hmmm ich hab aba noch hunger^^ ich ess noch nen paar smecks Ist ja wieder viel los hier heute
starshine11
9233 Beiträge
01.03.2009 13:01
Zitat von Princess19:

Danke bin aber schon wieder fertig Hmmm ich hab aba noch hunger^^ ich ess noch nen paar smecks Ist ja wieder viel los hier heute

Na dann hau rein!!!

Jau, richtig viel los!!! Aber es ist ja auch Sonntag, und viele werden mit der Familie los sein...
01.03.2009 13:06
stimmt naja meine Fam seh ich ja morgen da hab ich heute nicht auh lust zu^^ Meine Mutter begleitet mich ja zum 3D da mein Schatz da noch arbeiten ist. Bin jetzt erstmal weg Bis später
01.03.2009 14:27
Hallo Zusammen ,

So ich sags euch , die letzten 2 Tage wahren Horror !!!
Hatte seid Freitag Nacht plötzlich Solche Zahnschmerzen die nicht mehr aufhörten und konnte kein Auge zu machen . Gleich Samstag in der Früh zum Zahnartzt , der schaute sich die Zähne an und meinte nichts zu finden usw. und konnte wieder gehen. Wusste nicht was ich machen sollte solche Schmerzen hatte ich noch nie , konnte nichts essen und auch nichts trinken , naja dann habe ich die Hebi angerufen ob ich ein Schmerztablette nehmen kann , sie meinte ja 3 x mal am Tag . Ok eine genommen , nichts besser geworden am späten Abend dann ins Krankenhaus , konnte fast nimmer reden und die ganze Gesichtshäflte tat weh. Naja rein zur Ärztin , sie meinte ja sie haben eine Zahnfleisch endzündung und dadurch die schmerzen , ich ok wieder heim . Nichts hat geholfen , der Schmerz wurde immer schlimmer. Wieder nicht geschlafen. Und heute in der Früh , gleich zum nechsten Artzt der ist ne Stunde von uns weg. Naja der hat dann festgestellt das mein Wurzel vom Zahn total kaputt war und die hat er mir gezogen und mir noch was zu spühlen mit gegeben und jetzt KEINE SCHMERZEN mehr.... Nach fast 2 Tagen ein Arzt der es geschafft hat Sorry ich musste das los werden
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2009 14:33
Oh Suesse, na da haste ja was hinter dir! Aber zum Glueck haste endlich jemand gefunden der Dir helfen konnte!! Man sagte ja aber auch das man in jeder Schwangerschaft einen Zahn verliert!!
01.03.2009 14:35
Zitat von KerstinW:

Oh Suesse, na da haste ja was hinter dir! Aber zum Glueck haste endlich jemand gefunden der Dir helfen konnte!! Man sagte ja aber auch das man in jeder Schwangerschaft einen Zahn verliert!!

Ja , aber Gott sein dank ist es vorbei
Wie geht es dir so ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.03.2009 14:39
Zitat von Süße_18:

Zitat von KerstinW:

Wie geht es dir so ?
Gut soweit, bin bei meinen Eltern und wir waren eben mal ne stunde spazieren. das tat richtig gut bei dem schoenen Wetter heut! Und ich hab ja eher wenig bewegung!!
Hab grad gesehn, noch 3 Tage und ich bin auch endlich UHU!
01.03.2009 14:39
Oh das klingt ja brutal süße da krieg ich ja richtig bammel Hoffentlich bleiben meine Zähne heile^^ Noch hab ich nirgentwo zahnschmerzen Ich trau mich nämlich nicht zum zahnarzt hab ich voll die panik vor. Mir hatte mal einer auf einen nerv gebohrt. Bor bin ich an die decke gegangen vor schmerzen. Seid dem an hab ich voll die Fobie vorm Zahnarzt da krieg ich schon schweißausbrüche wenn ich nur in die nähe einer praxis komme Aber schön das es dir jetzt endlich besser geht
01.03.2009 14:47
Zitat von Princess19:

Oh das klingt ja brutal süße da krieg ich ja richtig bammel Hoffentlich bleiben meine Zähne heile^^ Noch hab ich nirgentwo zahnschmerzen Ich trau mich nämlich nicht zum zahnarzt hab ich voll die panik vor. Mir hatte mal einer auf einen nerv gebohrt. Bor bin ich an die decke gegangen vor schmerzen. Seid dem an hab ich voll die Fobie vorm Zahnarzt da krieg ich schon schweißausbrüche wenn ich nur in die nähe einer praxis komme Aber schön das es dir jetzt endlich besser geht

Hallo

Ja ich habe auch ne Panik vor Zahnärzten , aber wenn man solche Schmerzen hat geht man Freiwillig hin
01.03.2009 14:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von Süße_18:

Zitat von KerstinW:

Wie geht es dir so ?
Gut soweit, bin bei meinen Eltern und wir waren eben mal ne stunde spazieren. das tat richtig gut bei dem schoenen Wetter heut! Und ich hab ja eher wenig bewegung!!
Hab grad gesehn, noch 3 Tage und ich bin auch endlich UHU!

Hmm Uhu ??? Mensch ich weis noch immer nicht was das heißt...
01.03.2009 14:49
Uhu = Unter Hundert
Strawberry0913
9075 Beiträge
UHU ist man wenn man unter 100 Tage hat!!! Muesste bei dir auch bald soweit sein!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
UHU ist man wenn man unter 100 Tage hat!!! Muesste bei dir auch bald soweit sein!!
01.03.2009 14:50
Zitat von Princess19:

Uhu = Unter Hundert

Ahh ok , danke für die Aufklärung
01.03.2009 14:53
was macht ihr heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt