Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2009 11:52
Huhu auch da bin.
@zaubi:Würde ich an deiner Stelle nicht machen.Die Alte hat ja echt nen Knall.
@Kerstin:Schöner name!
@all:Hab den "Test" gemacht:Rennie hilft gegen Sodbrennen!
@me:Hab endlich geschlafen.Beim Fa war ich auch.Grr war nicht soo schön.Wehen sind im Ok bereich,allerdings auch nur wegen den Hemmern.Scheißer liegt mit dem Kopf nach unten und drückt fleißig.Resultat:0,5cm öffnung.Jetzt darf ich zwei mal die Woche zur Kontrolle! Und die olle Wehenhemmer wurde erhöht!
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 12:17
Hallo Mädels!!!

Wollt auch mal wieder reingucken... Hoffe, bei euch is alles in Ordnung...

Heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Hat denn eine von euch schon ihre erste Stunde hinter sich? Und wenn ja, was wird da so schönes gemacht?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2009 12:19
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

Heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Hat denn eine von euch schon ihre erste Stunde hinter sich? Und wenn ja, was wird da so schönes gemacht?

gehechelt?
26.02.2009 12:21
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

Halli Hallo schön dich mal wieder zu lesen
Du hast jetzt schon dein GVK? Meiner fängt erst in der 32. Woche an Wünsch dir viel Spaß und berichte wie es war!!
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 12:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

gehechelt?

Dachte, das kommt erst zum Schluss dran, wenn die Männers dabei sind...
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 12:24
Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

Du hast jetzt schon dein GVK? Meiner fängt erst in der 32. Woche an Wünsch dir viel Spaß und berichte wie es war!!

Ja, meine Hebi is in dem Ort, wo ich arbeite. Von zu Hause aus müsste ich knapp 45 Minuten fahren. Da wollte ich das machen, solange ich noch arbeite... Und ich glaube, der nächste Kurs würde dann auch zu spät anfangen... Werd auf jeden Fall berichten, wie's war...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2009 12:24
Nee dat ist dann Syncronhecheln!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2009 12:25
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

Ja, meine Hebi is in dem Ort, wo ich arbeite. Von zu Hause aus müsste ich knapp 45 Minuten fahren. Da wollte ich das machen, solange ich noch arbeite... Und ich glaube, der nächste Kurs würde dann auch zu spät anfangen... Werd auf jeden Fall berichten, wie's war...

Ich werde mitlesen.Hab nämlich nie einen besucht!
26.02.2009 12:30
Oki kommt doch keine Habamme Die kommt erst am 4.3 hab ich mich wohl verlesen Naja dann hab ich heute mal gaaaaaaaaaaarnix zutun und kann den ganzen lieben Tag lang das Bett hüten. Es sei denn ich kann mein Mann überreden das er farben kaufen geht damit ich ferkel ausmalen kann Hab da so lust zu Was macht ihr heute zu essen?

Bei mir gibt es lecker GemüseLasagne Lecker
maquera
3179 Beiträge
26.02.2009 12:31
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu auch da bin.
@zaubi:Würde ich an deiner Stelle nicht machen.Die Alte hat ja echt nen Knall.
@Kerstin:Schöner name!
@all:Hab den "Test" gemacht:Rennie hilft gegen Sodbrennen!
@me:Hab endlich geschlafen.Beim Fa war ich auch.Grr war nicht soo schön.Wehen sind im Ok bereich,allerdings auch nur wegen den Hemmern.Scheißer liegt mit dem Kopf nach unten und drückt fleißig.Resultat:0,5cm öffnung.Jetzt darf ich zwei mal die Woche zur Kontrolle! Und die olle Wehenhemmer wurde erhöht!

oha der gibt wohl nie ruhe :-o
ich hoffe das es noch etwas gut geht wie weit bist du jetzt dein ticker geht mal wieder nicht

ich nehme auch Rennie das hilft gut noch
26.02.2009 12:34
Oohhh Pünktchen .. Bauchzwerg hat es aber echt mal eilig.. mensch mensch ... dann mal hoffen das sich nicht weiter öffnet?!!

Lecker Gemüselasagne.. bei mir gibts Kartoffelpuffer mit Apelmus

Ich habe auch bald GV .. am Donnerstag gehts los Das kann was werden! Sie sagt schon zu mir .. da lernen wir dann wie man einen Ziegelstein richtig Kackt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.02.2009 12:36
Blöder ticker.Bin jetzt 26 w.
Ich ess gerade fen-Makkaroni-alla mama.
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels!!!

Na dann bin ich ja mal gespannt
maquera
3179 Beiträge
hmmmmm lecker auch essen könnte mal
26.02.2009 12:37
Zitat von Pünktchennr3:

Blöder ticker.Bin jetzt 26 w.
Ich ess gerade fen-Makkaroni-alla mama.

Oh die sind auch lecker.. komm gleich vorbei Pünktchen Bis gleichhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt