Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2009 19:28
Zitat von Nici1984:

ich geh jetzt wieder off... mein schatzi pennt schon halbe aufm sofa...der is fix und alle der hat ja fast alles alleine auf den dachboden tragen müssen...
also ihr süßen...einen schönen abend noch..

Baba , dir auch nen schönen Abend
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 19:29
Zitat von Zauberstern:

@mami0609
ohh das mit deinem vater ist ja krass. na der frau würd ich ja was erzählen!!
sagmal, wann kommt die übertragung von haus im glück?? nicht das ich dich verpasse

@princess
und, was hat der doc gesagt? hilft der gurt??
ferkel ist dir gut gelungen

@süsse
uhi, komische sache, kann man den in der 3.woche schon wissen das man SS ist?

die frau tickt nicht mehr ganz sauber....sagt sie will mich und meinen bruder schonen...aber was ändert es dann... was wäre denn gewesen wenn die den nicht wieder geholt hätten. hätte die dann bis juni gewartet???? ich rege mich da mehr drüber auf als auf den rest...ihm geht es ja gott sei dank gut...
zuhause im glück soll am 17.3. ausgestrahlt werden...
maquera
3179 Beiträge
25.02.2009 19:30
huhu zusammen
25.02.2009 19:31
Bin wieder zuhause Und es geht mir null besser. Ich kann euch sagen so ein Ding ist der reinste sch*** und mir tut es dadurch grad noch mehr weh. Kann zwar sein weil ich es nicht gewohnt bin aber es ziept und zwickt überall und ich kann damit so schlecht nur laufen. Da lauf ich ohne sogar besser Muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen. Habe ja ein Extra hartes bekommen da ich die Lockerung ja so schlimm habe. Aber das ding kann ich auch nicht über nacht tragen dazu ist es zu hart. Es tut auf jeden fall höllisch weh Bin jetzt auch voll mies gelaunt. Der arzt war so unfreundlich kann euch das mal schildern.
Ich sagte zu ihm das mir das ding weh tut es alles so eng sitzt und ich mehr schmerzen habe: Seine antwort: Tja da haben sie wohl pech gehabt. Sie müssen da jetzt durch. Bei so einer starken lockerung bleibt ihnen nichts anderes übrig ! ich zu ihm : Ausgesucht hab ich mir das auch nicht aber wenn es doch weh tut. Er wieder: Ja Frau .......... die schmerzen gehen eh nicht weg. Wenn es sie ganz schlimm trifft wird es sogar noch schlimmer Ich dachte auch njur hallo??? iwas muss man doch da machen können. Ich red Montag nochmal mit meinem Fa der soll was machen. Egal was aber so ist das doch nicht ertragbar
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 19:32
Zitat von maquera:

huhu zusammen

huhu...
Zauberstern
8378 Beiträge
25.02.2009 19:33
Zitat von mami0609:

Zitat von Zauberstern:

@mami0609
sagmal, wann kommt die übertragung von haus im glück?? nicht das ich dich verpasse

@princess

@süsse

die frau tickt nicht mehr ganz sauber....sagt sie will mich und meinen bruder schonen...aber was ändert es dann... was wäre denn gewesen wenn die den nicht wieder geholt hätten. hätte die dann bis juni gewartet???? ich rege mich da mehr drüber auf als auf den rest...ihm geht es ja gott sei dank gut...

alles klar, 17.3. ist gemerkt. ich hoff ich vergess es nicht, erinner mich nochmal dran
na das ist ja ne tolle schonung!! gehts noch??
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 19:34
Zitat von Princess19:

Bin wieder zuhause Und es geht mir null besser. Ich kann euch sagen so ein Ding ist der reinste sch*** und mir tut es dadurch grad noch mehr weh. Kann zwar sein weil ich es nicht gewohnt bin aber es ziept und zwickt überall und ich kann damit so schlecht nur laufen. Da lauf ich ohne sogar besser Muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen. Habe ja ein Extra hartes bekommen da ich die Lockerung ja so schlimm habe. Aber das ding kann ich auch nicht über nacht tragen dazu ist es zu hart. Es tut auf jeden fall höllisch weh Bin jetzt auch voll mies gelaunt. Der arzt war so unfreundlich kann euch das mal schildern.
Ich sagte zu ihm das mir das ding weh tut es alles so eng sitzt und ich mehr schmerzen habe: Seine antwort: Tja da haben sie wohl pech gehabt. Sie müssen da jetzt durch. Bei so einer starken lockerung bleibt ihnen nichts anderes übrig ! ich zu ihm : Ausgesucht hab ich mir das auch nicht aber wenn es doch weh tut. Er wieder: Ja Frau .......... die schmerzen gehen eh nicht weg. Wenn es sie ganz schlimm trifft wird es sogar noch schlimmer Ich dachte auch njur hallo??? iwas muss man doch da machen können. Ich red Montag nochmal mit meinem Fa der soll was machen. Egal was aber so ist das doch nicht ertragbar

na du hast es ja auch übel erwischt...

schüssi nici
Zauberstern
8378 Beiträge
@princess
was ist den das für ein gurt? sieht der aus wie der baby belt??
So bin auch mal weg....Schönen Abend noch und eine gute Nacht ihr Süßen
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 19:36
Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

Zitat von Zauberstern:

@mami0609

@princess

@süsse

alles klar, 17.3. ist gemerkt. ich hoff ich vergess es nicht, erinner mich nochmal dran
na das ist ja ne tolle schonung!! gehts noch??

das ist ja schon das 3 mal....ich befürchte wenn er stirbt bin ich die letzte dies erfährt...so nach 2 wochen...am besten nach der beerdigung....ich könnte die....
So kann man es nennen Zum Ko**** Manno meter da hofft man auf linderung und da kriegt man sowas an die birne geballert. Da verfleigt auch noch die letzte hoffnung auf besserung Mal sehen ob jemand im forum das auch hat, vielleicht findet sich jemand der das hatte oder hat mit der ich mich austauschen kann ob es bei ihnen besser wurde
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Süße_18:

So bin auch mal weg....Schönen Abend noch und eine gute Nacht ihr Süßen

schüssi süsse...
maquera
3179 Beiträge
25.02.2009 19:38
oha ich wünsche dir gute besserung princess du schafst das so lange ist es nicht mehr
25.02.2009 19:39
so in der art nur so steif eben zaubi Ich zieh das auf keinen fall an das tut so weh. das passt ja nichtmal da drücken mir so ecken voll in den bauch Und hallo? soll ich mein kind abstechen mit dem ding ??? nääääää ich zeig das erstmal meinem Fa ob das so richtig ist Ich zieh dat so nicht an. hab ihm gesagt das es weh tut und das passt hundert pro nicht. das draf ja nicht wehtuhen, oder iwo was in den körper piecken und schon garnicht in die seiten vom bauch oO
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2009 19:50
so bin dann mal weg...junior muss ins bett....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt