Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2009 18:44
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

huhu hab ein bisel geschlafen Zwar nur kurz aber immerhin den rest verschlaf ich die nacht^^

Mein Schatz hat mir eben ne leckre Ananas mitgebracht vom einkaufen und die mapf ich jetzt erstmal bei euch alles gut??

Hi . Lass es dir schmecken Ja alles klar und bei die soweit ??

Danke Ja soweit so gut Und bei dir?
24.02.2009 18:47
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

huhu hab ein bisel geschlafen Zwar nur kurz aber immerhin den rest verschlaf ich die nacht^^

Mein Schatz hat mir eben ne leckre Ananas mitgebracht vom einkaufen und die mapf ich jetzt erstmal bei euch alles gut??

Ja auch Ich esse gerade nen Schoko Muffin Heute ist wieder so ein Tag wo ich nur essen könnte
24.02.2009 18:49
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Ja auch Ich esse gerade nen Schoko Muffin Heute ist wieder so ein Tag wo ich nur essen könnte

Ich heute ned. Hab mich gestern so voll gefuttert gehabt das ich heute noch nicht viel runter bekommen habe Aber naja macht ja nix. jetzt ess ich noch nen bisel Ananas und dann reicht das erstmal
Reikeee
4681 Beiträge
24.02.2009 18:52
Hallöchen zusammen,

jetzt hab ich karneval endlich soweit wie möglich hinter mir....
gabs was neues? war jemand beim FA neue Bilder oder so?? Konnte nicht alles nach lesen
24.02.2009 18:52
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Ich heute ned. Hab mich gestern so voll gefuttert gehabt das ich heute noch nicht viel runter bekommen habe Aber naja macht ja nix. jetzt ess ich noch nen bisel Ananas und dann reicht das erstmal

Hatte jetzt auch ne Zeit lange ne ruhe mit den essen , naja aber heute hats mich halt wieder Und mein Kopf tut weh Aja ich habe dich bei mir in msn trinnen
24.02.2009 18:53
Zitat von Reikeee:

Hallöchen zusammen,

gabs was neues? war jemand beim FA neue Bilder oder so?? Konnte nicht alles nach lesen

Hi , wie gehts ??
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2009 18:54
Hey, hab da mal ne frage! Habt ihr euch schon gedanken gemacht welche Windeln ihr benutzen wollt, oder welche Feuchttuecher und Pflegeprodukte??
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von Süße_18:

Zitat von Reikeee:

Hallöchen zusammen,

Hi , wie gehts ??

Gut gut soweit werd gerade wieder verprügelt grins ansonsten alles okay...
Und selber?
Ich weiß Süße hab gestern die anfrage angenommen Ich pass auch bisel auf mit dem essen will nicht so viel zunehmen Hab jetzt schon fast 6 kilo drauf

Huhu Reikee
Hmmm wüsste nicht das jemand neue bilder hat. bauchbilder sind alles neue im bauchithread Wie gehts dir?
24.02.2009 18:55
uff ok hab fast 7 Kilo drauf -.- find das soooooooo viel Oo
24.02.2009 18:56
Zitat von KerstinW:

Hey, hab da mal ne frage! Habt ihr euch schon gedanken gemacht welche Windeln ihr benutzen wollt, oder welche Feuchttuecher und Pflegeprodukte??

Ich habe das alles schon gekauft Habe alles von Nivea , also ich finde die Produkte super
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2009 18:57
Zitat von Princess19:

uff ok hab fast 7 Kilo drauf -.- find das soooooooo viel Oo
Das find ich gar nicht viel, nist doch schon in der 27. Woche!!
24.02.2009 18:57
Zitat von Reikeee:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Reikeee:

Hallöchen zusammen,

Hi , wie gehts ??

Gut gut soweit werd gerade wieder verprügelt grins ansonsten alles okay...
Und selber?

Ach ich wurde bis vorhin nieder geträten aber jetzt alles supi

24.02.2009 18:58
Zitat von Princess19:

Ich weiß Süße hab gestern die anfrage angenommen Ich pass auch bisel auf mit dem essen will nicht so viel zunehmen Hab jetzt schon fast 6 kilo drauf

Huhu Reikee
Hmmm wüsste nicht das jemand neue bilder hat. bauchbilder sind alles neue im bauchithread Wie gehts dir?

Ich habe bis jetzt 9 kg drauf , naja aber was solls
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2009 18:58
Zitat von Süße_18:

Zitat von KerstinW:

Ich habe das alles schon gekauft Habe alles von Nivea , also ich finde die Produkte super
Nivea? Wusste gar nicht das die das auch alles haben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt