Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2009 13:16
Zitat von Zauberstern:

jaja, lacht ihr nur ich will euch dann sehn wenn ihr das erstemal nach der geburt wieder herzelt...

ich lach ja nicht!
weiss ja wie das ist!Zumal ich mich danach auch nie so wirklich sexy vorkam......
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2009 13:17
Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Tag Mädels,

na - das sin ja mal Geständnisse hier *rotwerd*

Sagt mal - darf i mir eigentlich die Haare vom Friseur Tönen lassen? Also - Intensivtönung oder soll man das nicht mehr???
Mein FA meinte, das es nie bewiesen wurde das es schaedlich ist, also muss jeder selber entscheiden ob er das tuen moechte. Als ich hab meine Haare auch vor nem Monat wieder faerben wollen und mein Friseur hat mir dann lieber straehnen gemacht, aber eben so viele das es fast ganz blond ist. Aber durch die Folie, ist die Farbe eben nicht auf die Kopfhaut gekommen!!

ich habe mir die Haare Ende letzten Jahres Bio-färben/tönen lassen, Bio-Farben halten ja nicht so lange. Das lasse ich in zwei Wochen vor der Hochzeit auch wieder machen.
Aber Bio farben gibts nicht in helleren Farben oder? Weil ich will ja von braun auf Blond faerben!!
Smile
1941 Beiträge
24.02.2009 13:17
Oh man - ich komm mir ja jetzt schon nicht mehr sexy vor....ausser mein atombusen Natürlich.....der punktet
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2009 13:18
Meine Freundin hatte über ein jahr nicht......
War auch für sie fast wie beim ersten mal.....
Mhhh vieleicht sollte ich dann auch das nächste Jahr mal abstinent leben
Zauberstern
8378 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

jaja, lacht ihr nur ich will euch dann sehn wenn ihr das erstemal nach der geburt wieder herzelt...

ich lach ja nicht!
weiss ja wie das ist!Zumal ich mich danach auch nie so wirklich sexy vorkam......

weiss ich doch ich fühl mich auch nicht wirklich sexy, ist halt alles noch so unförmig
mama_09
591 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Tag Mädels,

Sagt mal - darf i mir eigentlich die Haare vom Friseur Tönen lassen? Also - Intensivtönung oder soll man das nicht mehr???
Mein FA meinte, das es nie bewiesen wurde das es schaedlich ist, also muss jeder selber entscheiden ob er das tuen moechte. Als ich hab meine Haare auch vor nem Monat wieder faerben wollen und mein Friseur hat mir dann lieber straehnen gemacht, aber eben so viele das es fast ganz blond ist. Aber durch die Folie, ist die Farbe eben nicht auf die Kopfhaut gekommen!!

ich habe mir die Haare Ende letzten Jahres Bio-färben/tönen lassen, Bio-Farben halten ja nicht so lange. Das lasse ich in zwei Wochen vor der Hochzeit auch wieder machen.
Aber Bio farben gibts nicht in helleren Farben oder? Weil ich will ja von braun auf Blond faerben!!

da bin ich überfragt... habe straßenköter-blonde Haare, die ich mir braun färben lasse. Aber von Braun auf Blond wird wahrscheinlich schwierig...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2009 13:19
Zitat von Smile:

Oh man - ich komm mir ja jetzt schon nicht mehr sexy vor....ausser mein atombusen Natürlich.....der punktet

Super,aber wenn der im Stillbh mit mit Stilleinlagen verpackt ist und auch währenddessen bleiben muss ist die Größe auch sowas von nebensächlich.....
Smile
1941 Beiträge
24.02.2009 13:20
Zitat von KerstinW:

Zitat von mama_09:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Tag Mädels,

...also ich hab halt gelesen das Tönen anscheinend OK sei nur dieses krasse Aufblondieren sei zu aggressiv...allerdings kann man ja viel lesen und im nächsten Bericht steht wieder was anderes....Also, im 3. Monat war ich auch schon beim Friseur....dat wäre jetzt das 2. mal das ich tötnen würde. Ich seh nur so verheehrend aus, keine Farbe mehr im Haar, Spliss ohne Ende und von nem Schnitt brauchen wir erstmal gar nich mehr sprechen!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

ich lach ja nicht!

weiss ich doch ich fühl mich auch nicht wirklich sexy, ist halt alles noch so unförmig

Ja,es hängt und schlabbert.........
mama_09
591 Beiträge
um diese Uhrzeit solche Themen hier....
Smile
1941 Beiträge
24.02.2009 13:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Super,aber wenn der im Stillbh mit mit Stilleinlagen verpackt ist und auch währenddessen bleiben muss ist die Größe auch sowas von nebensächlich.....

....ich erahne was auf mich zukommt! Nunja, sehe es ja gerade bei meiner Sister und meiner Freundin - ich bin auf das schlimmste Vorbereitet!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2009 13:24
Zitat von mama_09:

um diese Uhrzeit solche Themen hier....

Na wann denn sonst?
Zauberstern
8378 Beiträge
24.02.2009 13:25
ohmann, bin echt grad hibbelig ob diesen monat schon einschlägt. wäre aber schon etwas schnell, oder?
naja, der FA hat ja grünes licht gegeben, aber eben...
Smile
1941 Beiträge
24.02.2009 13:26
Uiiiii...........i bin ja schon n Uhu.......Hups - verdammt - wenn ich nicht laufend hier reinkomme verpasse ich ja noch regelrecht die Zeit!!!!

Jetzt wirds langsam eng......wir fangen erst nächste Wiche an das Kinderzimmer zu richten - aber noch is ja a bissle Zeit!!!!!!! Ich hab so langsam das Gefühl das jetzt alles ganz schnell vorbei geht!!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
24.02.2009 13:27
Zitat von Zauberstern:

ohmann, bin echt grad hibbelig ob diesen monat schon einschlägt. wäre aber schon etwas schnell, oder?
naja, der FA hat ja grünes licht gegeben, aber eben...

Ich drück Euch jedenfalls volle pulle die Daumen und die anderen Mädels hier drücken sicher alle mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt