Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.02.2009 20:37
ist gar nicht so einfach mit dem namen. denn wer kennt das nicht selbst und hat seinen namen schon des öfteren verflucht und das möchte ich meinem kind gerne ersparen!!!! ist echt schwer hätte ich nicht gedacht!!!!
23.02.2009 20:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

was soll ich denn sonst machen!!!! hatten uns ja eigentlich auch auf den namen louis geeinigt, aber ein hund auf unserem hundeplatz heißt nun so und ich finde das nun total unpassend!!!! ach ich weiß auch nicht nun tendieren wir vieleicht zu leonard!!!! was sagt ihr????
Gefaellt mir gut!! Kurz kann man schoe Leon sagen. So heist der Kleine meiner Freundin, die hab ich heut mal besucht. So suess der Kleine, also ists auch ein schoener Name!!

Genial der kleine meiner freundin heisst auch leon , kam vor fast 3 wochen zur welt der ist sooooooooooo süß
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.02.2009 20:38
Zitat von NovaleeNation:

kerstin, das stimmt, das würde ich auch besser finden an deiner stelle!!! habt ihr denn gar keine gemeinsame richtung die ihr beide einschlagen würdet und wo jeder was von hat!!!! jeder einen namen zum beispiel????
Ja, jeder einen Namen und dann ist das Problem, welches der erste sein soll. Das sind so meine Ideen!!
Braydon
Troye
Chayse
Damian
Diano
Ryan
Leandro
Lisandro
Menico
Anthony
Benito
Brian
Enrico
Jacy
TaDe
853 Beiträge
23.02.2009 20:40
Zitat von kats:

hey

ach, stress wegen arbeiten und danach is immer irgendwas anderes, am wochenende auch nur unterwegs gewesen...

aber bei mir alles gut, mir gehts prima und die kleine spür ich oft.

hab jetzt bißchen nachgelesen, muss die tage auch mal neue bilder reinstellen.. habe nun insgesamt 17 cm bauchumfang zugelegt, gute 9 kg. zu mir sagen aber auch alle, ich hätte so nen kleinen bauch..

Oh das mit den Kilos kenne ich bin jetzt bei stolzen 10kg mehr angekommen und dabei wollte ich doch bis zur Geburt höchstens 13 zunehmen das wird wohl nix
NovaleeNation
1158 Beiträge
wäre schon schön, den kleinen schon da zu haben! obwohl ja alles die schon entbunden haben, man soll seine schwangerschaft genießen, diese zeit geht viel zu schnell vorbei!!!! recht ham´se ja, aber die ungeduld wird immer größer!!!! wie sieht er aus? was hat er von wem? hat er auch so tolle blaue augen wie sein papa? wahnsinn, wie ich mich freue!!!!!
TaDe
853 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

ist gar nicht so einfach mit dem namen. denn wer kennt das nicht selbst und hat seinen namen schon des öfteren verflucht und das möchte ich meinem kind gerne ersparen!!!! ist echt schwer hätte ich nicht gedacht!!!!

Ich liebe meinen Namen
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.02.2009 20:42
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

kerstin, das stimmt, das würde ich auch besser finden an deiner stelle!!! habt ihr denn gar keine gemeinsame richtung die ihr beide einschlagen würdet und wo jeder was von hat!!!! jeder einen namen zum beispiel????
Ja, jeder einen Namen und dann ist das Problem, welches der erste sein soll. Das sind so meine Ideen!!
Braydon
Troye
Chayse
Damian
Diano
Ryan
Leandro
Lisandro
Menico
Anthony
Benito
Brian
Enrico
Jacy

ich mag die namen leandro und ryan ganz besonders!!!! die sind so schön zeitlos und die kann jeder schreiben!!!! und dein mann mag keinen dieser namen!!!! auch anthony find ich voll niedlich!!!!
23.02.2009 20:42
Ich bin jetzt auch mal auf der waage gewesen hab jetzt 6,9 kilo mehr schock*
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.02.2009 20:45
@tade du hast ja auch einen tollen namen! aber meine eltern haben mir den namen anne-katrin gegeben und wer mich so nennt ist mein feind !!!!! nein spass!!!! aber mich nennt jeder nur anne oder hanni!!!! ansonsten fühle ich mich nicht wohl!!!!
TaDe
853 Beiträge
23.02.2009 20:48
Zitat von NovaleeNation:

@tade du hast ja auch einen tollen namen! aber meine eltern haben mir den namen anne-katrin gegeben und wer mich so nennt ist mein feind !!!!! nein spass!!!! aber mich nennt jeder nur anne oder hanni!!!! ansonsten fühle ich mich nicht wohl!!!!

Mhh aber ich finde deinen auch schön liegt wohl immer am eigenen empfinden den Namen den wir unseren süssen geben wird uns ja auch gefallen, was nicht heißt das sie ihn später auch so schön finden werden leider
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.02.2009 20:52
Zitat von TaDe:

Zitat von NovaleeNation:

Mhh aber ich finde deinen auch schön liegt wohl immer am eigenen empfinden den Namen den wir unseren süssen geben wird uns ja auch gefallen, was nicht heißt das sie ihn später auch so schön finden werden leider
Deshalb ist das ja so ne schwere Entscheidung, hab so Angst das ich jetzt nen Namen aussuche, der mir vielleicht selber bald nicht mehr gefaellt!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.02.2009 20:52
ich sach ja....gibt definitv einfache aufgaben zu lösen, als die namenswahl zu treffen!!!! aber das wird schon werden!!!!
was macht ihr heute noch schönes???? da ich eh nicht schlafen kann, bin ich auf der suche nach einer sinnvollen beschäftigung!!!????
23.02.2009 20:53
Brrrrrrrrrrrr jetzt ist mir
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.02.2009 20:54
wat is´n los princess????
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.02.2009 20:56
Zitat von NovaleeNation:

ich sach ja....gibt definitv einfache aufgaben zu lösen, als die namenswahl zu treffen!!!! aber das wird schon werden!!!!
was macht ihr heute noch schönes???? da ich eh nicht schlafen kann, bin ich auf der suche nach einer sinnvollen beschäftigung!!!????
Ich werd noch hier bei euch bleiben und nebenbei guck ich 'Wer wird Millionaer"!!! Und spaeter guck ich noch paar CSI!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt