Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2009 14:54
Zitat von JuliaBaby:

Hi ihr
Ich hab gerade das Kinderzimmer komplett geputzt, voll schön!
Brauchen nur noch n Vorhang; das wars. Werd am Donnerstag nachm Ultraschall die Kleidung waschen und die Zettel alle abmachen... hab bissl Angst, dass doch noch was an unsre Mia rangewachsen sein könnte Und dann Schrank einräumen, fertig. Werd jetzt gleich bügeln.
Heut früh hab ich den Kindersitz und die Isofixstation bestellt für 199,40 € inkl. Versand!!! Super, hab ich 50 € gespart *freu*
Ess jetzt noch kurz nen Joghurt und dann mach ich hier weiter.
Seid mir net bös; hatte die letzten Tage kaum Zeit hier reinzuschauen und es geht mir auch bissle auf den Keks immer nur am Lappi zu sitzen. Hat nix mit euch zu tun oder mit dem Stress am Samstag oder wann das war. Alles gut
Achja, meine Ehering will nimmer abgehen; ist so geschwollen mein Finger. Ich hoffe nicht, dass das noch weitergeht, sonst wird er wohl demnächst aufgeschnitten
hi süße...
fleißig fleißig.... hoffentlich bekommst n paar schöne bilder die du uns dann zeigen kannst.... kannst ja mit kinderzimmerbilder anfangen
lg
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2009 14:55
Zitat von KerstinW:

Sagt mal warum wascht hr denn die babysachen so frueh schon, ich dachte die stauben bestimmt wieder bischen ein bis dahin, auch wenn se im Schrank liegen!! ODER???

@ Julia, das mit dem Ehering ist nicht gut, du solltest sehen das du den noch irgendwie abbekommst, denn deine Finger werden mit Sciherheit noch etwas mehr anschwellen!!
hab da so geschickte boxen mit reißverschluß...da pssiert nix
23.02.2009 14:57
Zitat von KerstinW:

Sagt mal warum wascht hr denn die babysachen so frueh schon, ich dachte die stauben bestimmt wieder bischen ein bis dahin, auch wenn se im Schrank liegen!! ODER???

@ Julia, das mit dem Ehering ist nicht gut, du solltest sehen das du den noch irgendwie abbekommst, denn deine Finger werden mit Sciherheit noch etwas mehr anschwellen!!

hmmm...
ich hab auch noch nicht angefangen mit waschen... aber weil hier alle schreiben das sie schon anfangen bekomm ich schon panik das ich zu spät dran bin
aber solange ich meine kommode nicht hab werd ich nicht anfangen...sonst staubt echt alles wieder ein...

ehering hab ich keinen... aber heißt doch bis das der tot euch scheidet... hihi
ne, spaaaaß, haste es schon mit seife versucht??
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2009 14:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

hab da so geschickte boxen mit reißverschluß...da pssiert nix
gucke
JuliaBaby
4883 Beiträge
23.02.2009 15:00
Muss erst noch kurz bei ebay paar Sachen einstellen.
Meinen Ring krieg ich nicht mehr runter; der war zur Hochzeit schon so eng, dass er gerade gepasst hat. So wollt ichs auch. Und jetzt geht halt gar nix mehr...
Hey, heut vor nem halben Jahr war unsre Hochzeit und ab heut bin ich im 7. Monat
Fotos vom Kinderzimmer gibts erst, wenn alles drin steht und Bilder hängen
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2009 15:03
Zitat von JuliaBaby:

Muss erst noch kurz bei ebay paar Sachen einstellen.
Meinen Ring krieg ich nicht mehr runter; der war zur Hochzeit schon so eng, dass er gerade gepasst hat. So wollt ichs auch. Und jetzt geht halt gar nix mehr...
Hey, heut vor nem halben Jahr war unsre Hochzeit und ab heut bin ich im 7. Monat
Fotos vom Kinderzimmer gibts erst, wenn alles drin steht und Bilder hängen
dann musst aber aufpassen mit dem ring.... nich das dein finger blau anläuft denn die fingerchen können noch dicker werden gell!
23.02.2009 15:05
sodele... ich verdrück mich mal wieder...
die wanne ruuuuuuuft
wünsch euch noch einen schönen tag...
vielleicht schau ich später nochmal vorbei...

bye bye
Nici1984
17762 Beiträge
23.02.2009 15:20
Zitat von nisa03:

sodele... ich verdrück mich mal wieder...
die wanne ruuuuuuuft
wünsch euch noch einen schönen tag...
vielleicht schau ich später nochmal vorbei...

bye bye
bye bye ...viel spaß
23.02.2009 18:36
Hallo Ihr lieben .
was goibt es neues ich jhatte keine lust alels nach zu lesen sorry
Mein Bruder baut mir hgerade meine Wickelkommode auf , obwohl alle meinen da es noch zu früh ist aber ich möchte umbedingt meine Anziehsachen rein räumen
Ich hasse es alle sagen immer das ist zu früh bla bl bla .. Man ich hasse es so , können die anderen sich nie mit fruene ?!
23.02.2009 18:41
Hallo Mädels ,

Na wie geht Euch ??
Also mir geht`s ganz gut.
Was macht Ihr so ??
Wollte ja heute Foto's reinstellen , naja aber irgendwie geht das Kabel wieder mal nicht
23.02.2009 18:44
Zitat von Amore1989:

Hallo Ihr lieben .
was goibt es neues ich jhatte keine lust alels nach zu lesen sorry
Mein Bruder baut mir hgerade meine Wickelkommode auf , obwohl alle meinen da es noch zu früh ist aber ich möchte umbedingt meine Anziehsachen rein räumen
Ich hasse es alle sagen immer das ist zu früh bla bl bla .. Man ich hasse es so , können die anderen sich nie mit fruene ?!

Mensch , da biste nicht die Einzige ! Hatte heute wegen den Thema mit meiner Cousine Streit , weil ich nämlich alles für das Baby schon habe und schon Fertig bin mit allen , hat die mich für dumm erklärt und gemeint das wäre noch viel zu Früh . Ich meinte dann nur zu ihr soll ich das vlt. eine Woche vor der Geburt fertig haben
Ich denke jeder muss selber wissen wann er alles Fertig haben will
23.02.2009 18:46
Bin kurz essen , Schatz ist heim gekommen , bin in 30 min. wider da
23.02.2009 18:53
@ Amore Das kenn ich nur zu gut. Mir sagen auch manchmal alle das es alles zu früh wäre schon aufzubauen und zu kaufen -.- Aber ich hör da nie hin. Ich will lieber jetzt alles fertig haben und einräumen solange ich das alles noch so gut kann. Wir sind ja dann auch mit der riesen Murmel total eingeschrenkt. Ich hab mein Babyzimmer ja auch jetzt anfang März und es wird auch gleich aufgebaut. Und dann räum ich auch alles ein und kauf dann nach und nach den rest noch Ich freu mich sogar auf den tag wo alles fertig ist dann muss ich nurnoch warten bis meine Maus kommt
23.02.2009 18:57
Hi Mädels

Ich bikomm auch immer zu hören Kauf nix und mach nix du kannst das Kind immer noch verlieren und bla bla bla da sag ich ja und ich kann es auch bei der Geburt verlieren und dann dann is auch alles vertig, mein Schwester hat es in der 10ssw Woche vertig gemacht das Zimmer für ihren Sohn und da is auch alles gut gegangen da denke ich mir immer Mann wann soll ich es den vertig machen wen das Kind auf der Welt is oder wie.
23.02.2009 18:57
Bin auch mal eben 30-45 Min weg. Ich geh mit meinem Männe was zu essen hohlen Hab mal wieder keine lust zu kochen Ich weiß nur noch nicht was ich mir hohlen soll. Pommes oder Pizzabrötchen??? *grübel* Egal spontan unterwegs entscheiden Bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt