Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.02.2009 19:50
Danke , aber du hast eine echt hübsch Kugel
17.02.2009 19:51
meiner nicht^^ alles beim alten würd mir auch noch fehlen wenn mein hintern mit wächst
17.02.2009 19:52
Zitat von Princess19:

meiner nicht^^ alles beim alten würd mir auch noch fehlen wenn mein hintern mit wächst

Bei wächst echt der Hintern mit
Naja aber was solls
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 19:52
meiner ist für morgen zum shoppen verdonnert. bin aber echt gespannt. war ja heute schon so dass er mich kaum bremsen konnte und überhaupt nix damit anfangen kann. er meint ja auch dass wir noch ewig zeit hätten. hab ihn dann gefragt ob er alles alleine kaufen will, falls ich doch früher ins kh muss. er meinte dann nur wär ja kein problem würd er ja dann hinbekommen.
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 19:53
Zitat von katymausi:

meiner ist für morgen zum shoppen verdonnert. bin aber echt gespannt. war ja heute schon so dass er mich kaum bremsen konnte und überhaupt nix damit anfangen kann. er meint ja auch dass wir noch ewig zeit hätten. hab ihn dann gefragt ob er alles alleine kaufen will, falls ich doch früher ins kh muss. er meinte dann nur wär ja kein problem würd er ja dann hinbekommen.

bloss nicht da kommt nix bei raus
17.02.2009 19:54
Oh gott ne allein die vorstellung macht mich bekloppt wie sieht das denn aus vorne kugel hinten kugel???
Muss nicht sein bin auch so dick genug da soll wenigstens mein hintern an ort und stelle bleiben und sich nicht verändern
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 19:54
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Bei wächst echt der Hintern mit
Naja aber was solls

wär ja aber auch blöd wenn du irgenwann vorne rüber fallen würdest. mein hintern ist eh nicht so wirklich klein, deswegen brauch ich das ausgleichsgewicht nicht unbedingt.
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.02.2009 19:55
Langsam hab ich Angst, dass was nicht stimmt, weil ich keine Schmerzen hab, kein Druckgefühl und keine Vorwehen
17.02.2009 19:55
Zitat von Princess19:

Oh gott ne allein die vorstellung macht mich bekloppt wie sieht das denn aus vorne kugel hinten kugel???
Muss nicht sein bin auch so dick genug da soll wenigstens mein hintern an ort und stelle bleiben und sich nicht verändern

Ja ich bin bzw. war auch nie dünn und mein Hintern auch nie Klein , aber der wächst echt mit , naja zum Schluss habe ich dann ne Arsch Bombe
maquera
3179 Beiträge
17.02.2009 19:56
sei froh das ist immer das beste ich wünschte ich hätte das
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von maquera:

Zitat von katymausi:

bloss nicht da kommt nix bei raus

das wollt ich ihm ja so nicht sagen, aber gedacht hab ich das auch. und ich muss ja nunmal jeden tag damit rechnen dass ich ins kh muss. deswegen kauf ich dann doch lieber mal wenigstens ein bisschen was. auch wenn sich das vor ein paar tagen bei mir auch noch anders angehört hat. aber mittlerweile hat mich der kaufvirus erwischt.
Sei doch froh julia Können gerne tauschen hab ich nix gegen
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 19:58
eben sei froh julia, so kannst du wenigstens alles geniessen! ausserdem hast du bestimmt auch übungswehen, aber die werden normalerweise nicht wahrgenommen. und solange du eben keine schmerzen hast, ist alle in ordnung.
Zitat von JuliaBaby:

Langsam hab ich Angst, dass was nicht stimmt, weil ich keine Schmerzen hab, kein Druckgefühl und keine Vorwehen

Ich habe auch keine Wehen nur das druckgefühl . Aber da ist doch bestimmt alles Ok mit den Baby. Und auf der anderen Seite sei froh , hast halt eine ruhige Schwangerschaft Und das mit den Vorwehen kommt noch...
JuliaBaby
4883 Beiträge
Ich bin ja froh, aber ständig hat einer wehwehchen von euch. Ist net bös gemeint, gell. Ich mein nur, irgendwie fehlt das bei mir, deswegen mach ich mir Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt