Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 17:36
ich freu mich so auf shoppen morgen! bin ja eben schon fast in einen kaufrausch verfallen, als wir den strampler und die bodys gekauft haben. wollte unbedingt noch ne spieluhr haben, aber die hatten keine die aussieht wie ein stofftier die man dann auch bequem auf den bauch legen kann.... aber haben dann vor dem regal gestanden und ich bin so ein kleines spielkind und muss immer an allem rumdrücken was grade da ist. ich glaub die melodien haben meinem kleinen nicht gefallen so dolle wie er mich in die rippen getreten hat
17.02.2009 17:44
shoppen würd ich auch gern mal wieder. muss auf geld warten dann flitz ich auch wieder los^^
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 17:48
ich hab ja auch noch null an umstandsmode. ich brauche dringend oberteile und ne hose die nicht so sehr kneift. und am allerwichtigsten ist ein BH. hab seit gestern die rippen total weh, weil meiner ( mir passt nur noch einer ) so drauf drückt. und dann tritt der kleine dauernd von innen dagegen. ist echt unangenehm. bin am überlegen ob ich schon direkt nen still bh kaufen soll oder lieber noch nen normalen.
17.02.2009 17:52
ich werd mir wenn mein geld kommt, erstmal ne neue umstandshose kaufen. hab schon en tolle gesehen bei C und A aus jeans. hab ja leider nur so eher stoffmässige streatsch grade und die find ich doof will wieder ne jeans haben Und ich kauf nen paar sachen in 62 und 68 schonmal
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 17:54
hab grad geshoppt...lol...hab jetzt grad das geld fürs kinderzimmer überwiesen...jetzt muss ich bloß noch warten das sich die spedition meldet und das simmer dann innerhalb der nächsten 3 wochen geliefert wird*freu*
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 17:56
hm ja babyklamotten will ich auch morgen kaufen. bin mal gespannt wieviel schatzi zulässt. der war ja heute schon total genervt weil ich bei fast jedem strampler oder body gesagt hab: oooooooohhhhhhh wie süüüüüüüüss....
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 17:57
Zitat von katymausi:

ich hab ja auch noch null an umstandsmode. ich brauche dringend oberteile und ne hose die nicht so sehr kneift. und am allerwichtigsten ist ein BH. hab seit gestern die rippen total weh, weil meiner ( mir passt nur noch einer ) so drauf drückt. und dann tritt der kleine dauernd von innen dagegen. ist echt unangenehm. bin am überlegen ob ich schon direkt nen still bh kaufen soll oder lieber noch nen normalen.
still b würd ich erst am schluß kaufen...kann gut sein das da größentechnisch noch was geht
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 18:01
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

still b würd ich erst am schluß kaufen...kann gut sein das da größentechnisch noch was geht

hm ja kann gut sein. bisher passt halt mein alter noch so einigermasse, aber er drückt halt schon ziemlich dolle. denke nur, wenn ich nen grösseren kaufe, den kann ich ja danach nie mehr anziehen ( hoffe ja dass sie nach der ss und dem stillen kleiner sind als jetzt)
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 18:03
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

hm ja kann gut sein. bisher passt halt mein alter noch so einigermasse, aber er drückt halt schon ziemlich dolle. denke nur, wenn ich nen grösseren kaufe, den kann ich ja danach nie mehr anziehen ( hoffe ja dass sie nach der ss und dem stillen kleiner sind als jetzt)
das weiß halt keiner so genau...kann auch sein das sie so beiben...also ich hätte ja nix gegen ein bischen mehr
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 18:04
lol dann geb ich dir einfach was von mir ab. hab sowieso schon rückenprobleme die wahrscheinlich von der brust kommen. und das wird/wurde in der ss nicht wirklich besser...
17.02.2009 18:08
das mit den rückenschmerzen kenn ich katy. Ich hab auch nicht grad wenig und ständig aua rücken
Nici1984
17762 Beiträge
17.02.2009 18:09
Zitat von katymausi:

lol dann geb ich dir einfach was von mir ab. hab sowieso schon rückenprobleme die wahrscheinlich von der brust kommen. und das wird/wurde in der ss nicht wirklich besser...
sann kannst dich ja mit isa zusammen tun...die hat das gleiche problem...ich glaub ich gleic h mal baden...aber erst noch anna gucken...die kommt ja auch gleich
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 18:10
Zitat von Princess19:

das mit den rückenschmerzen kenn ich katy. Ich hab auch nicht grad wenig und ständig aua rücken

ich hab sogar schon drüber nachgedacht mir die verkleinern zu lassen, aber mich nicht getraut nen antrag bei der KK zu stellen.... jetzt erstmal abwarten wies nach der geburt und dem hoffentlichen stillen ist und wenns dann immer noch so ist wie jetzt dann stell ich diesen antrag.
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 18:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

sann kannst dich ja mit isa zusammen tun...die hat das gleiche problem...ich glaub ich gleic h mal baden...aber erst noch anna gucken...die kommt ja auch gleich

ich gucke grade noch die simpsons und spiele auch mit dem gedanken in die wanne zu gehen. aber irgendwie denk ich dann an unsre wasserrechnung.. ist mir heut nacht mal eingefallen als ich aufm klo war. die ist bestimmt megamässig hoch weil ich ja nur noch baden gehe. duschen tut mir zu weh, dafür ist meine brust zu empfindlich mittlerweile.
17.02.2009 18:13
Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

ich hab sogar schon drüber nachgedacht mir die verkleinern zu lassen, aber mich nicht getraut nen antrag bei der KK zu stellen.... jetzt erstmal abwarten wies nach der geburt und dem hoffentlichen stillen ist und wenns dann immer noch so ist wie jetzt dann stell ich diesen antrag.

darf ich fragen welche größe du hast? wenn du schon über ne verkleinerung nachdenkst muss das ja was heissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt