Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.02.2009 18:23
Ich denk zumindest, dass ich alles habe.
Ich zähl mal auf:
Bodies
Strampler
Lätzchen
Söckchen
Fläschchen
Schnullies
Nagelschere
Kamm und Bürste
Spieldecke
Stubenwagen
Gitterbett
Deckenlampe
Schrank
Badewanne
Handtücher mit Kopf-ecke
Flaschenwärmer
Milchpumpe
Kuscheltiere
Spieluhr
Teppich
Buggy
Kinderwagen
Wickelauflage
Babyphone

Spucktücher, Wickelkommode und Autositz fehlt noch. Evtl. Reisebetten für die Großeltern, mal schaun. Und Fieberthermometer
Alles dabei in meiner Liste?
14.02.2009 18:23
Ich bin auch noch daaa
14.02.2009 18:25
Zitat von KerstinW:

Hey Princess, bin noch da. das mit dem Bauch begrabbeln wuerd mich auch nerven!! Zum Glueck macht das ausser meiner Schwester bei mir keiner!!
Aber im Urlaub hat mich laufend jemand angesprochen, das ich ja so suess schwanger aussehe! Ueberall, auf der Strasse und in Laeden, voellig fremde!! Als haetten die in Amiland noch nie ne Schwangere gesehen!!

Sei froh das es nur deine schwester ist Bei mir wars die halbe Sippschaft, oma tanten, cousine, onkel sogar oO meine schwester und mutter sind jedesmal dranne wenn ich mal da bin Ok wenn es meine mutter und schwester mal machen störte es mich nicht aber wenn alle plötzlich angerannt kommen kann es schon nerven Aber nunja hab ja die flucht ergriffen ^^
14.02.2009 18:25
UND natürlich halllooooooooooooo Amore und Julia
Jule_22
176 Beiträge
14.02.2009 18:26
Zitat von Princess19:

hallöchen Jule wie gehts dir?

Soweit ganz gut..nur langsam komm ich wieder in so ne Müdigkeitsphase,das ist voll nervig!Leicht gereitzt und man hat zu nichts wirklich Lust
Lasagne gab´s bei uns heut auch *leggaaaa*
Wie schut´s bei dir aus?!
14.02.2009 18:27
Zitat von JuliaBaby:

Ich zähl mal auf:
Bodies
Strampler
Lätzchen
Söckchen
Fläschchen
Schnullies
Nagelschere
Kamm und Bürste
Spieldecke
Stubenwagen
Gitterbett
Deckenlampe
Schrank
Badewanne
Handtücher mit Kopf-ecke
Flaschenwärmer
Milchpumpe
Kuscheltiere
Spieluhr
Teppich
Buggy
Kinderwagen
Wickelauflage
Babyphone

Spucktücher, Wickelkommode und Autositz fehlt noch. Evtl. Reisebetten für die Großeltern, mal schaun. Und Fieberthermometer

Uff so ne liste hab ich aber noch nicht^^ Die windeln fehlen xD
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.02.2009 18:28
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Hey Princess, bin noch da. das mit dem Bauch begrabbeln wuerd mich auch nerven!! Zum Glueck macht das ausser meiner Schwester bei mir keiner!!
Aber im Urlaub hat mich laufend jemand angesprochen, das ich ja so suess schwanger aussehe! Ueberall, auf der Strasse und in Laeden, voellig fremde!! Als haetten die in Amiland noch nie ne Schwangere gesehen!!

Sei froh das es nur deine schwester ist Bei mir wars die halbe Sippschaft, oma tanten, cousine, onkel sogar oO meine schwester und mutter sind jedesmal dranne wenn ich mal da bin Ok wenn es meine mutter und schwester mal machen störte es mich nicht aber wenn alle plötzlich angerannt kommen kann es schon nerven Aber nunja hab ja die flucht ergriffen ^^
Hab ja hier nur meine Eltern und schwester. Im Mai fahr ich dann im 9 Monat nach Berlin zur Familienfeier, da wirds dann rund gehen. Hoffe da kommt er dann nicht, wenn die alle auf mich stuermen!! lol
buh julia du warst ja echt fleissig
du musst dann halt nur noch pflegeprodukte uznd pampers kaufen
achso und schlafsack willst du nicht ?
hmm sonst wüsste ich auch nicht., jeder hat ja andere ansichten was man so bruahc
was hast du den für deine milchpumpe bezahlt will mir auch eine kaufen
Zitat von Jule_22:

Zitat von Princess19:

hallöchen Jule wie gehts dir?

Soweit ganz gut..nur langsam komm ich wieder in so ne Müdigkeitsphase,das ist voll nervig!Leicht gereitzt und man hat zu nichts wirklich Lust
Lasagne gab´s bei uns heut auch *leggaaaa*
Wie schut´s bei dir aus?!

Alles supi Müde bin ich im mom selten. Hab so meine Zeiten wo ich ins bett gehe. Aber so mittags bin ich nicht müde . hatte ich aber auch mal. Ich hab im mom nur ständig schweizausbrüche
Jule_22
176 Beiträge
14.02.2009 18:29
Zitat von JuliaBaby:

Ich zähl mal auf:
Bodies
Strampler
Lätzchen
Söckchen
Fläschchen
Schnullies
Nagelschere
Kamm und Bürste
Spieldecke
Stubenwagen
Gitterbett
Deckenlampe
Schrank
Badewanne
Handtücher mit Kopf-ecke
Flaschenwärmer
Milchpumpe
Kuscheltiere
Spieluhr
Teppich
Buggy
Kinderwagen
Wickelauflage
Babyphone

Kannst ja schonmal anfangen Windeln zu kaufen und zu bunkern..sonst würd mir aber auch so spontan nichts weiter einfallen...o.O
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.02.2009 18:30
Hehe, ja, die kauf ich noch
14.02.2009 18:30
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Hab ja hier nur meine Eltern und schwester. Im Mai fahr ich dann im 9 Monat nach Berlin zur Familienfeier, da wirds dann rund gehen. Hoffe da kommt er dann nicht, wenn die alle auf mich stuermen!! lol

Das wär doch mal was Aber im 9 monat das wär mir glaub ich zu viel Dann noch so hoch schwanger und alle leute um sich rumm und die wollen sicher auch alle mal an den bauch oO Oh gott allein die vorstellung ist schon der horror für mich
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.02.2009 18:31
Ja, Pflegeprodukte brauch ich auch noch.
Schlafsack hab ich auch.
Laufstall und Hochstuhl bekommen wir noch von der Verwandtschaft.
Ist nicht mehr viel
14.02.2009 18:34
Huhu Mädels

@Jule .. ich hatte deisen Belly Belt und ich muss sagen das der total nervig und störend ist .. ich habe ihn nach 3 wochen an eine andere schwangere weitergegeben die ihn ganz ok findet.. also kaufen würde ich den niieee wieder ... vor allem sind die hosen auch nicht nur oben enger geworden sondern überall

@Me... ich bin krank .. und Erkältung ist ein Arschloch .. sooo ein Mist ..lieg den ganzen Tag schon im Bet.. Halsschmerzen Kopfschmerzen .. und das schlimmste.. schatzi neben mir.. wir streiten uns nur dauern drum wer als nächstes aufsteht um tee zu machen oder was zu essen zu holen

@Amore... hast doch noch bischen Zeit mit den besorgungen . also bei uns wurden jetzt kinderzimmer, kinderagen und autoschale geliefert und wir können alles abholen jiippiieee.. abaaa das werden wir wohl erst ende märz machen .. ist ja egal wo das steht. Sonst habe ich das Laufgitter, Resiebett, Badewanne mit Ständer, Windeleimer, Wickelunterlagen, Badehandtücher, Thermometer, Nagelschere brauche ich noch ..soll wohl am anfang geich wichtig sein??!! Mulltücher und Spucktücher habe ich auch, und dann tonnenweise Klamotten, Schnuller, StillBhs, Fläschchen, Kuscheltücher, Spieluhren...zwei Schalfsäcke.. eine Kuscheldecke... Im März bestellen wir dann die Bettwäsche, die Matratze und das Deckbett...
muss ich euch glatt mal zeigen .. (habe dann alles passend)

Sooo.. und was brauch ich dan noch wichtiges??! Ich denke nur stilleinlagen , noch ne kuscheldecke und evtl. pflegeprodukte die ich eigentlich nicht benutzen möchte ... Jahaaa
14.02.2009 18:34
Wenn ich im 9 ten Monat bin dann hat mein kleiner Bruder Kommunion also ende april
Da wird es auch erstmal zur sache gehen
vohin war ich in nen telefonladen da hat mich der mann echt gefragt ob ich mich setzen will nicht das ich umfalle O.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt