Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
14.02.2009 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

soory das ich jetzt gerade nicht geantwortet ...bei mr ist gerade 10 meter vor der haustür ein hubscgrauber gelandet....

Also ich wusste ja das du etwas extravagant bist.ABER muss das sein das du dir deine Einkäufe jetzt schon per Helli liefern lässt?

Wieso ist der denn so nah gelandet?Rettungshub.?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Arrgghhh.Klingelt gerade,da sind das so Kirchenmenschen und möchten mir was von Gott erzählen.Als ich freundliche lächelnd sage"kein intresse"guckt die auf meinen Bauch und meint"das wäre sehr schade da Gott mir ja ein Kind in den Leib geschikt hat..."
Ach so.Wusste ich doch das es unbefleckte Empfängnis war.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

soory das ich jetzt gerade nicht geantwortet ...bei mr ist gerade 10 meter vor der haustür ein hubscgrauber gelandet....

Also ich wusste ja das du etwas extravagant bist.ABER muss das sein das du dir deine Einkäufe jetzt schon per Helli liefern lässt?

Ja?
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Princess19:

Hier scheint auch super schön die Sonne da hab ich doch gleich gute laune genau allen einen schönen Valentienstag

@ Julia ich hab dir auch jetzt was an die Pinnwand gemacht und ins Gb hab ich natürlich auch geschrieben

Heute heiratet doch jemand??? Allllllllllllllesssssssssss Gute heute *hätt ich jetzt kein altsheimer wüsste ich noch wer das war* Schäm*

Pünktchen was auktion oder wie wo was?

vreni war das glaub ich..
mami0609
8503 Beiträge
14.02.2009 11:50
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Ja?

he beitrag weg...
14.02.2009 11:50
lol, wie geil is das denn bitte
starshine11
9233 Beiträge
14.02.2009 11:51
Zitat von Pünktchennr3:

Arrgghhh.Klingelt gerade,da sind das so Kirchenmenschen und möchten mir was von Gott erzählen.Als ich freundliche lächelnd sage"kein intresse"guckt die auf meinen Bauch und meint"das wäre sehr schade da Gott mir ja ein Kind in den Leib geschikt hat..."

Man, man, man!!!!!
Also diese Kirchenmenschen wieder!!!!
14.02.2009 11:51
Sooooooo bin schon fertig und hab doch noch massenmässig zeit um 12.45 uhr muss ich gerade mal losgehen das ist ja noch ewig hin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.02.2009 11:52
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

Kein Problem.
Die ersten beiden sind leider Sterne geworden.Nr.3 heißt Dominik und ist 7 Jahre alt und nr.4 heißt Melina und ist 4 Jahre alt!
Tja und baby nr5.(gott hört sich das komisch an)ist ein Junge namens Baby(soll heißen wir haben zwar fast alles nur noch keinen Namen)

oh tut mir leid, aber schön das es ja doch noch sooo viele zwerge bei dir gibt

habt ihr denn so ein paar namen in aussicht oder noch so gar keine ahnung ?

Sind ja nur zwei (die hier rumturnen).
Nee leider haben mein Mann und ich völlig unterschiedliche Namensvorstellungen.Ich stehe auf englisch/amerikanische Namen.Ehemann überhaupt nicht.Mein Topvavorit wäre Jaden Connor.Mag göttergatte am allerwenigsten.Aber irgendwann finden wir auch einen Namen(sicherbin)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.02.2009 11:53
Zitat von Princess19:

Sooooooo bin schon fertig und hab doch noch massenmässig zeit um 12.45 uhr muss ich gerade mal losgehen das ist ja noch ewig hin

Wie schnell bist´n du?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.02.2009 11:55
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Man, man, man!!!!!
Also diese Kirchenmenschen wieder!!!!

Menschen sollen glauben woran sie wollen.Ob allah,gott oder wie auch immer.Aber bitte sollen sie anderen nicht ihre Meinung aufdrängen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.02.2009 11:55
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Ja?

he beitrag weg...

Beitrag weg!
mami0609
8503 Beiträge
14.02.2009 11:56
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ja der rettungshubschrauber....

der hat hier n totales chaos hinterlassen...

erst ahbe ich gedacht draussen ist schneesturm...habe mir bei demkrach nichts gedacht....ab und zu fliegen die amis hier drüber weg....

der hat den schnee vom dach runtergedrückt...dachte die ziegeln fliegen mit runter....
der hund rastet aus....
mit der wucht hat der die haustür aufgedrückt hab sie kaum zudedrückt bekommen...ein glück, dass dr schlüssel von innen steckte....hab direkt abgeschlossen...der schnee flog in den flur ist jetzt alles nass....na toll...fenster voller schnee....und icch habe keinen fotoapparat...
mein handy hat zur zeit keine karte...hat er auch mitgenommen...aber es hat nen eigenen speicher habe damit ein paar bilder gemacht ...gibt es dann morgen wenn ich sie hochladen kann...

ehhh ich hoffe ich krieg jetzt keinw wehen...

das ist hier total irre
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.02.2009 11:58
Zitat von mami0609:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ja der rettungshubschrauber....

der hat hier n totales chaos hinterlassen...

erst ahbe ich gedacht draussen ist schneesturm...habe mir bei demkrach nichts gedacht....ab und zu fliegen die amis hier drüber weg....

der hat den schnee vom dach runtergedrückt...dachte die ziegeln fliegen mit runter....
der hund rastet aus....
mit der wucht hat der die haustür aufgedrückt hab sie kaum zudedrückt bekommen...ein glück, dass dr schlüssel von innen steckte....hab direkt abgeschlossen...der schnee flog in den flur ist jetzt alles nass....na toll...fenster voller schnee....und icch habe keinen fotoapparat...
mein handy hat zur zeit keine karte...hat er auch mitgenommen...aber es hat nen eigenen speicher habe damit ein paar bilder gemacht ...gibt es dann morgen wenn ich sie hochladen kann...

ehhh ich hoffe ich krieg jetzt keinw wehen...

das ist hier total irre
Heftig!Beruhig dich wieder!
14.02.2009 11:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Wie schnell bist´n du?

Routine Da brauch ich nicht mehr lange für Muss nurnoch gleich ne hose anziehen Bin am Grübeln ob ich bevor ich zur bahn gehe nochmal zum Becker ran soll hab iwie bock auf nen Dounat und die sind hier grade 2 zum preis von einem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt