Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
sabrina_18
125 Beiträge
13.11.2008 16:13
Hallo an Alle .

Habt ihr auch oft so eine Art Regel Schmerzen ??? Habe das seid heute Morgen , bin jetzt in der 10 ssw. LG
Vroni_87
1314 Beiträge
13.11.2008 16:16
Zitat von Princess19:
ganz erlich ich bin zwar das erste mal schwanger .... aber ich habe auch so streifen aber durch geweberissen durch zu viel zu und abnhemen. mich stört es mittlerweile garnicht mehr denn die verblassen ja wieder (zumindest bei mir) und auch wenn sie noch schlimmer jetzt werden ist es mir egal für mein würmchen ertrag ich das gern

ja mir is es a irgendwo wurst ich mein ich war 2 mal schon schwanger und das zweite mal mit zwillingen und ich dneke da ist das gewebe einfach belastet und davor auch viel ab und wieder zugenommen und so also kommt ja net von irgedwoher ge!
aber für zwergi würd ich mein letzes hemdchen geben!
13.11.2008 16:21
hallo sabrina (namenfätterin)^^

also ich hatte das auch aber mittlerweile nurnoch ganz selten!
mein arzt sagte das sei dadurch das die gebärmutter wächst. also ich dachte auch mir zerreist gleich der unterleib und das ich meine tage bekäme aber so ist es nicht gekommen. hab mich ausgeruht ins bett gelegt und mich schön warm gehalten. bei mir ging das dann nach etwa einer woche ganz weg!
13.11.2008 16:22
nicht nur du Vroni ich würd auch alles geben für mein würmchen
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 16:39
hallo an alle neuen!!!
@vroni is doch n echt süßer babybauch und auf dem bild siehtman die streifen gar nicht...
@sabrina... diese schmerzen kommen auch immer mal wieder anfangs ist es schlimmer aber es ist normal...

hab jetzt nochmal bis eben geschlafen und bin immernoch fix und foxy das is doch ätzend...
Vroni_87
1314 Beiträge
13.11.2008 17:13
och nici wenn man ganz genau hinsieht dann sieht mans schon is vielleicht jetz no net so schlimm aber das wird noch das weiß ich!
aber is ja egal ich bin ja schwanger!

und sabrina jap ich glabus dir das du auch alles dafür tun wurdest 1
bald komm mein schatzi nach hause *freu*
naja bis morgen ihr leiben
glg Vroni
13.11.2008 18:01
@Vroni süßer Babybauch!!!
@Zauberstern da haste aber einen großen Sprung gemacht war bei meiner Tochter auch so, erst hieß es ET: 8.02 dann plötzlich 2.02 und zum Schluss 5.02 kann also gut sein das der ET. wieder später ist!!
Bin mal gespannt wie groß mein Krümelchen am Montag ist
13.11.2008 18:12

Erst einmal Danke für die Komplimente für mein Katerchen und mich Ach und die schwarzen Haare sind nur gefaket Ich bin eigentlich Strassenköterblond

@ Vroni: Freut mich das alles in Ordnung ist bei dir!! Das ist eine tolle Nachricht!!

@ Hautproblem: Ich hoffe das wird besser mit der Zeit ICh habe da keine Lust drauf

@ Neulinge: HERZLICH WILKOMMEN!!!

@ Ultraschallbilder: Ich liebe sie alle.. mehr haben will Unsere Würmchen wachsen wundervoll

Sooo .. mann mann ... wenn man arbeiten geht kommt man mit eurem geschriebenen echt nicht hinterher Wnen ich jetzt irgendwen vergessen habe .. sorryyyy

13.11.2008 18:36
@ aggi: ja, allerdings, wenn man arbeitet, kommt man mit lesen gar nicht hinterher!
@ viele mamies: willkommen allen neuen und eine tolle kugelzeit!
@ vroni: vroni, super die nachricht, ich freu mich so für dich! drück dir weiter die daumen, ruh dich schön aus!
nochmal @ aggi: sag mal... wie machste das in der schwangerschaft? ich hab auch gefakete schwarze haare und trau mich gar nicht, die nachzufärben, weil ich überall was anderes höre... färbst du? wie oft? ich hab schon so nen ansatz, hilfe!
13.11.2008 18:58
Ich töne (ohne ammoniak) oder nehme Henna.... also das habe ich schon immer gemacht Ich fand Farbe noch nie so klasse Ist sehr belastend für die Haare
13.11.2008 19:23
ah, ok... wärst du so lieb und würdest mir mal produktnamen sagen? find irgendwie immer nur was mit ammoniak... und henna lose aus der apotheke? oh, wie wär das geil, ich würde morgen umgehend haare färben! *freu*
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 19:31
Zitat von kats:
ah, ok... wärst du so lieb und würdest mir mal produktnamen sagen? find irgendwie immer nur was mit ammoniak... und henna lose aus der apotheke? oh, wie wär das geil, ich würde morgen umgehend haare färben! *freu*

henna haarfarbe gibs von sante und tönungen z.b. die von country colors
arbeite bei dm kenn mich da aus...lol
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 19:33
Na das ist so ein Thema, wo ich ja schon schiss hab, wie sheisse ich bald ausseh. Hab immer blond gefaerbt und jetzt kommt braun oben nach. Und fuer blond gibts glaub ich nix ohne amoniak!
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 19:40
Zitat von KerstinW:
Na das ist so ein Thema, wo ich ja schon schiss hab, wie sheisse ich bald ausseh. Hab immer blond gefaerbt und jetzt kommt braun oben nach. Und fuer blond gibts glaub ich nix ohne amoniak!

hab meine auch mittlerweile dunkelblond ziemlich nah an meiner naturhaarfarbe das ich nicht mehr färben muss obwohl meine friseurin meinte strähnchen sind okay aber da erzählt jeder was anderes...
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 19:45
ja, nur jetzt ist zu spaet. Haare sind blond und nu bin ich schwanger. Das wird nen krassen strich in der Frisur geben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt