Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Jule_22
176 Beiträge
12.02.2009 15:26
Ich bin dann auch mal off...ein bissl was tun..wünech euch einen schönen Resttag und seit lieb Tüüüüüüüüüüüüüüüüü
12.02.2009 15:28
OK habt danke wenigstens ein paar von euch können es verstehen und sind nicht so hinten rum falsch!!!!!
habt danke
12.02.2009 15:33
So jetzt hat mein mann die seiten für das kind vertig einmal für mädchen und einmal fürn jungen haben ja für beide schon namen jetzt muss man nur noch wiesen was es wird lol
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2009 15:38
Zitat von Ela23:

So jetzt hat mein mann die seiten für das kind vertig einmal für mädchen und einmal fürn jungen haben ja für beide schon namen jetzt muss man nur noch wiesen was es wird lol

lass mal namen hören habe ja auch schon meine geschrieben..
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 15:39
Ela, dann hör doch du auch mal auf jetzt immer noch spitze Bemerkungen zu schreiben. Hier ist niemand falsch.
Gut jetzt?
12.02.2009 15:41
Zitat von JuliaBaby:

Ela, dann hör doch du auch mal auf jetzt immer noch spitze Bemerkungen zu schreiben. Hier ist niemand falsch.
Gut jetzt?

Das thema is jetzt durch!!!!! OK??????????????
12.02.2009 15:43
Zitat von mami0609:

Zitat von Ela23:

lass mal namen hören habe ja auch schon meine geschrieben..

DIe kann ich garnicht schreiben schick dir dan per nachricht die seiten zu wen er sie hoch geladen hat.
vreni2403
1067 Beiträge
12.02.2009 15:44
Also Mädels,
ich muss dann noch was arbeiten, bevor ich Feierabend mache *g*

Lieben Gruß und nen schönen Abend...
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 15:44
Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Gut jetzt?

Wenn du aufhörst, dauernd an irgendjemanden was auszusetzen, dann ist es durch. Ansonsten wohl nicht, aber dafür bist du verantwortlich.
Du hast nen scheiß Tag heute, das ist ok, das hat jeder mal. Aber hör bitte auf hier rumzustänkern.
mami0609
8503 Beiträge
12.02.2009 15:48
bei uns scheint die sonne....
12.02.2009 15:49
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Gut jetzt?

Wenn du aufhörst, dauernd an irgendjemanden was auszusetzen, dann ist es durch. Ansonsten wohl nicht, aber dafür bist du verantwortlich.
Du hast nen scheiß Tag heute, das ist ok, das hat jeder mal. Aber hör bitte auf hier rumzustänkern.

Tu ich nicht mehr aber ich musste auch mal Luft raus lasen ich hab mich entschuldigt und mehr kann ich nicht machen und das iss kein rumzustänkern für mich!!!!
Für mich iss es durch wen noch jemand deswegen was möchte soll er mich privat an schreiben.
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 15:49
Bei mir schneits wie verrückt, voll große Flocken und bleibt alles liegen
Ich will endlich, dass es warm wird
Schick mal Sonne rüber Mami
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 15:50
Zitat von mami0609:

bei uns scheint die sonne....

bei uns auch.Noch.oder schon wieder.Aber nicht mehr lang.such dir was aus! Hütte fertisch.Tochter schläft noch und ich hab noch etwas zeit!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.02.2009 15:51
Zitat von JuliaBaby:

Bei mir schneits wie verrückt, voll große Flocken und bleibt alles liegen
Ich will endlich, dass es warm wird
Schick mal Sonne rüber Mami

Wo wohnst du denn?Mittelgebirge.Da soll das um die Jahreszeit normal sein,hab ich gehört
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.02.2009 15:51
Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Ela23:

Zitat von JuliaBaby:

Gut jetzt?

Tu ich nicht mehr aber ich musste auch mal Luft raus lasen ich hab mich entschuldigt und mehr kann ich nicht machen und das iss kein rumzustänkern für mich!!!!
Für mich iss es durch wen noch jemand deswegen was möchte soll er mich privat an schreiben.

OmG, ich lass es, bringt eh nix mit dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt