Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 00:03
würde sagen entweder jetzt oder bis morgen warten sonst wird es zu spät
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 00:03
Ok, ich ruf an. Geb gleich bescheid
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 00:06
Also klingeln tuts, aber geht keiner ran
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 00:07
dann ist sie bestimmt noch im kh oder hat es vor lauter schnell vergessen
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 00:10
sie ist online hab gerade gesehen
Danke für das ganze daumendrücken sehr lieb von euch!
Bin nun wieder zuhause und liege im bett und ruhe mich aua. Als ich im Kh ankam wurde ich gleich in den kreissaal geschickt dort wurde dann die herztöne vom baby abgehört und ich kam an den Wehenschreiber. Wehen waren tatsächlich da. Aber nur minnimal so das sie nicht bedenklich waren. Herztöne waren auch super. Dann wurde ich nach unten geschickt, die schwester hat dann Us Vaginal gemacht um zu sehen ob der gebärmutterhals verkürzt ist. Aber auch alles ok. Dann war Us dran. Und meine Kleine liegt schon mit dem kopf nach unten. Ziemlich tief *schock* Ärztin sagt aber das Mumu verschlossen ist und ich mir keine gedanken machen muss. Das sie sich wieder drehen wird. Dann am ende von us hat sich meine kleine auch genau noch wieder gedreht so das der popo wieder unten lag. da war ich aber beruigt. Weil es mir doch angst machte das sie schon da unten ist. Die ärtzin hat aber noch gelacht und sagte sie wollte wohl nur mal kurz Lünkern gehen Ich fands ja eig nicht so witzig. Nunja jetzt habe ich noch So tabeltten von der hebamme aus dem kreissaal bekommen das wenn ich mal zu starke schmerzen habe ich die nhemen kann und es mir dann gleich besser geht. Nun hoffen alle das wir uns erst bei der geburt wieder sehen^^ Wünsche allen eine Gute nacht
JuliaBaby
4883 Beiträge
Denke, sie ist noch im KH. Sie hätte sich sonst gemeldet; hat sie sonst auch immer gemacht, egal wie spät es war. Also langsam krieg ich echt Angst... vielleicht muss sie auch zur Beobachtung drin bleiben?
09.02.2009 00:11
ach sind ja noch welche da dann bleib ich auch noch
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 00:13
Princess Mensch, wir haben so Daumen gedrückt und hatten Angst und jetzt kommt wieder sowas
Naja, besser, wie andersrum
Ja und was wars jetzt im Endeffekt? Der Druck war der Kopf, der nach unten gedrückt hat, aber ist alles ok, ja?
Hab dich grade eben angerufen, hast gesehn?
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 00:15
@princess
schön ist alles ok!!

@julia
naja, loslegen würden wir ja gerne so schnell wie möglich, aber wir müssen auf grünes licht vom FA warten. habe in 2 wochen untersuchung bei ihm. die hebi hat aber schon anklingen lassen das wir wohl erst in 3 monaten dürfen. das wäre dann im april. bei stella haben wir 4 monate geübt. irgendwie glaube ich nicht dran das es also dieses jahr noch was wird...

@essen
ich habe heute coq au vin gemacht. kennt ihr das?
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 00:15
ja wir haben auf dich gewartet gehabt ...
dann bin ich ja bereugt wenn wieder da heim bist habe mir gedacht das es wieder wehen sind kennen wir ja
09.02.2009 00:16
Zitat von JuliaBaby:

Princess Mensch, wir haben so Daumen gedrückt und hatten Angst und jetzt kommt wieder sowas
Naja, besser, wie andersrum
Ja und was wars jetzt im Endeffekt? Der Druck war der Kopf, der nach unten gedrückt hat, aber ist alles ok, ja?
Hab dich grade eben angerufen, hast gesehn?

Hmmm auf meinem handy steht garkein anruf in abwesendheit oder? gleich mal gucken ist noch in der tasche und war lautlos wegen Kh eben Sry. Ja das war der kopf der so drückte und die leichten wehen die dann so eine tollen mix ergaben. Jetzt ist aber wieder still. kaum hat sie sich gedreht ist ruhe ^^ Jetzt weiß ich immer wann sie mit dem kopf nach unten liegt dann krieg ich wieder dieses sch*** schmerzen!
maquera
3179 Beiträge
09.02.2009 00:16
coq au vin was das den ????
habe ich ja noch nie gehört
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.02.2009 00:19
Zaubi, ne, was ist das? Schmeckt bestimmt gut ...
Wieso dürft ihr erst in 3 Monaten wieder??? Dann sind es ja insgesamt 4 Monate. Dachte, man dürfte 6 Wochen nicht???
Ich hab schon oft gelesen, dass man nach ner FG sehr fruchtbar sein soll... das klappt bestimmt noch dieses Jahr. Also nicht, dass ihr ein Kind bekommt, das wird knapp aber, dass du schwanger wirst, das klappt bestimmt.
Zauberstern
8378 Beiträge
09.02.2009 00:22
coq au vin ist ganz lecker
das huhn wird zerteilt, dann angebraten und in rotwein mit zwiebeln, pilzen und speck sehr lange geschmort. dazu habe ich spätzli gemacht.
kann euch sonst gerne das rezept mal geben.

naja, wir müssen solange warten weil die SS ja schon sehr weit war. es muss sich erst wieder alles zurück bilden. aber ich werd ja hören was der FA sagt.

so mädels, wir lesen uns morgen...muss ins bettli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt