Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
08.02.2009 21:48
Zitat von Wirdmammi1988:

die Animation is totaal süüß

hat geklappt...muss ich meinen kindern zeigen....
mami0609
8503 Beiträge
08.02.2009 21:50
sowerd jett duschen gehen und dann ins bett...schlaft gut ihr süssen....
mama_09
591 Beiträge
08.02.2009 21:54
Zitat von mami0609:

sowerd jett duschen gehen und dann ins bett...schlaft gut ihr süssen....

Schlaf(t) gut!
Wirdmammi1988
328 Beiträge
08.02.2009 21:55
ich geh auch ins bett gute nacht ihr lieben
Karina.76
1366 Beiträge
08.02.2009 21:55
ja ich weiß...keine ahnung, hätte halt irgendwie gerne nen Jungen... erstmal... später dann noch ein Mädel...
ih verlasse mich trotzdem nicht 100 % auf die Aussage der Ärzte.Bei der Schwester meiner Freundin hieß es bis zum Schluß es wird ein Junge und der Junge heißt heute Emmi

Sagt mal, gehts euch eigentlich auch so das ihr alle 3 Stunden so einen Hunger bekommt das es euch ganz komisch wird? Also bei mir ist das ganz schlimm, ich bekomme plötzlich so einen Hunger, mir wirds richtig komisch,als wäre ich unterzuckert. muß dann auch sofort was essen, Obst oder so reicht mir da nicht,es muß irgendwas sein mit vielen Kohlehydraten...Ist das normal?Oder könnte das etwas< mit ss-diabetis zu tun haben?
mama_09
591 Beiträge
08.02.2009 22:02
Zitat von Karina.76:

Sagt mal, gehts euch eigentlich auch so das ihr alle 3 Stunden so einen Hunger bekommt das es euch ganz komisch wird? Also bei mir ist das ganz schlimm, ich bekomme plötzlich so einen Hunger, mir wirds richtig komisch,als wäre ich unterzuckert. muß dann auch sofort was essen, Obst oder so reicht mir da nicht,es muß irgendwas sein mit vielen Kohlehydraten...Ist das normal?Oder könnte das etwas< mit ss-diabetis zu tun haben?

Ich habe auch oft Hunger, und es muss dann auch was sein, dass mich satt macht, Kleinigkeiten reichen dann auch nicht.
Ob das was mit SS-Diabetes zu tun hat, weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt....
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.02.2009 22:05
Huhu,
Princess, ich drück dir die Daumen
Mami, ich hab mich auch erschreckt beim ersten Bild hat dir Spaß gemacht, hm?
Karina, doch ein Junge?! Wow! Aber Hauptsache gesund
Karina.76
1366 Beiträge
08.02.2009 22:07
Zitat von mama_09:

Zitat von Karina.76:

Ich habe auch oft Hunger, und es muss dann auch was sein, dass mich satt macht, Kleinigkeiten reichen dann auch nicht.
Ob das was mit SS-Diabetes zu tun hat, weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt....

hast du auch so ein Hungergefühl das es dir dann so komisch wird, ich werde dann so zittrig und fühl mich plötzlich so schwach...
ich habe auch schon 10 kg zugenommen und habe angst ich gehe auseinander wie ein hefekuchen
mama_09
591 Beiträge
08.02.2009 22:08
hab ich mich aber erstmal "sattgegessen", reicht das auch wieder für mehrere Stunden! Ich gucke dass ich möglichst eine gute Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweiß und Vitaminen esse.
Karina.76
1366 Beiträge
08.02.2009 22:10
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
Princess, ich drück dir die Daumen
Mami, ich hab mich auch erschreckt beim ersten Bild hat dir Spaß gemacht, hm?
Karina, doch ein Junge?! Wow! Aber Hauptsache gesund

Huhu Juliababy,
ja doch ein Junge aber wie gesagt ich hatte es irgendwie die ganze Zeit im Gefühl...mal schauen was im Endeffekt rauskommt
JuliaBaby
4883 Beiträge
Ich hab auch ständig Hunger und ich brauch dann auch was richtiges, sonst wirds mir schlecht. Mir ist manchmal schlagartig schwindelig und hab ein Megahungergefühl. Muss dann schnell was essen, dann gehts wieder.
Ich hab den Diabetestest am Dienstag gemacht, bei mir ist alles ok. Hab aber auch schon fast 14 kg zugenommen.
mama_09
591 Beiträge
Zitat von Karina.76:

hast du auch so ein Hungergefühl das es dir dann so komisch wird, ich werde dann so zittrig und fühl mich plötzlich so schwach...
ich habe auch schon 10 kg zugenommen und habe angst ich gehe auseinander wie ein hefekuchen

So schlimm ist es bei mir nicht.... Habe nur "normalen" Hunger (was ist momentan schon normal?!) Vielleicht bist du dann ja unterzuckert - frag am besten mal deinen FA oder deine Hebi...
Karina.76
1366 Beiträge
08.02.2009 22:12
Zitat von mama_09:

hab ich mich aber erstmal "sattgegessen", reicht das auch wieder für mehrere Stunden! Ich gucke dass ich möglichst eine gute Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweiß und Vitaminen esse.

das tue ich auch, ich esse auch sehr oft Obst und Gemüse,vor allem viel Vollkorn( auch Reis) ...aber spätestens nach 3 Stunden kommt wieder dieser Megahunger...
maquera
3179 Beiträge
08.02.2009 22:13
huhu melde mich auch mal wieder mir gehts etwas besser ...
hab jetzt nicht 1500 beiträge nach gelesen :-o
hab ich was verpasst ???
was den mit princess ??
maquera
3179 Beiträge
08.02.2009 22:13
huhu melde mich auch mal wieder mir gehts etwas besser ...
hab jetzt nicht 1500 beiträge nach gelesen :-o
hab ich was verpasst ???
was den mit princess ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt