Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.02.2009 16:47
jetzt sind se alle weg ^^ na doll^^ hab mal grob was mit dem foto gemacht....^^ Aber das ist noch nix^^ war jetzt nur mal so nebenbei. zeig nachher nochmal bessre

07.02.2009 16:59
Zitat von Princess19:

jetzt sind se alle weg ^^ na doll^^ hab mal grob was mit dem foto gemacht....^^ Aber das ist noch nix^^ war jetzt nur mal so nebenbei. zeig nachher nochmal bessre

ICh finde das schön
07.02.2009 17:06
dankeschön

Hab auch noch mit Ramen
katymausi
4239 Beiträge
07.02.2009 17:09
wirklich schön!!!
wenn mein schatzi gleich wieder da ist, will ich vielleicht auch mal bilder machen. hab ich bis jetzt noch garnicht.
07.02.2009 17:15
jas aber dann mal hopp hopp wollen ja alle auch bilder von dir sehen
07.02.2009 17:32
ich hab auch noch keine drin finde mein Bauch voll scheiße weil ich so ne blöde falte habe mal sehen Viehleicht schaffe ich es nachher mal welche zu machen oder mein Freund macht sie
katymausi
4239 Beiträge
07.02.2009 17:34
bilder sind drinne im bauchi bilder thread
07.02.2009 17:36
Zitat von Ela23:

ich hab auch noch keine drin finde mein Bauch voll scheiße weil ich so ne blöde falte habe mal sehen Viehleicht schaffe ich es nachher mal welche zu machen oder mein Freund macht sie

Ach Ela so schlimm kann es nicht sein Was soll ich den sagen mit meinem riesenbauch von 127 cm Bauchumfang und meinem megagewicht. Mir war es auch erst peinlich bilder reinzusetzten. Aber hier sind alle so lieb und nehmen einen auch sehr die hemmungen das einem was peinlich sein muss. Mach auch mal Bilder.. Mich würds freuen welche zu sehen Bin babybauch suchti Also dir muss hier nichts peinlich sein
07.02.2009 17:40
hab dir was im bauchi thred geschrieben kathi zu deinem bauchi
07.02.2009 17:49
ich versuch nachher mal ein paar Bilder zu machen im Moment so viel zu tun bin Grade dabei unsere Playstation 3 mit 80GB zu verkaufen und dann mach ich jetzt Spagetti Bolognese noch neben bei hab mal wieder voll Hunger drauf und mein Freund mag es auch gerne
katymausi
4239 Beiträge
07.02.2009 17:52
danke Princess!!!
Ich muss dann nochmal weg!
bis später oder so! und guten Hunger ela!
07.02.2009 17:53
Zitat von Ela23:

ich versuch nachher mal ein paar Bilder zu machen im Moment so viel zu tun bin Grade dabei unsere Playstation 3 mit 80GB zu verkaufen und dann mach ich jetzt Spagetti Bolognese noch neben bei hab mal wieder voll Hunger drauf und mein Freund mag es auch gerne

Mein mann hatte erst eine ps3 bekommen zu seinem Gb im januar ^^ warum wieder verkaufen? die sind doch so teuer die dinger. meiner würde seine nie verkaufen. die ist ihm heilig
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.02.2009 17:58
So, Schatzis,
ich hab grad Geschnetzeltes mit Bratkartoffeln gegessen und jetzt treff ich mich gleich mit paar Mädels zum Flammkuchen essen und kegeln. Ich schreib aber nur auf, also kegeln ist glaub nix mehr
Mein Schatz formatiert so lang meinen Lappi, toll, was?!
Wünsch euch nen schönen Abend, bis später
evtl. gibts gleich noch n Bauchibild, ansonsten morgen
07.02.2009 18:12
Zitat von Princess19:

Zitat von Ela23:

Mein mann hatte erst eine ps3 bekommen zu seinem Gb im januar ^^ warum wieder verkaufen? die sind doch so teuer die dinger. meiner würde seine nie verkaufen. die ist ihm heilig

Ich hab die gewonnen und da wir im Moment kein Geld haben und wir aber eine Rechnung zahlen müssen müssen wir sie verkaufen spielen eh lieber mit der wii als mit der ps3 da tut es nicht so weh
07.02.2009 18:14
Zitat von Ela23:

Zitat von Princess19:

Zitat von Ela23:

Ich hab die gewonnen und da wir im Moment kein Geld haben und wir aber eine Rechnung zahlen müssen müssen wir sie verkaufen spielen eh lieber mit der wii als mit der ps3 da tut es nicht so weh

Achso ja dann ist das ja nicht so wild. und rechnungen gehen ja vor.

@ Julia viel spaß freu mich auf bauchbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt