Junibaby´s 2009
07.02.2009 13:57
muss ja kein streifen bekommen...hattest ja bisher auch keinen...
Zitat von Princess19:siehste...hab meinen ja auch draußen ...lass ihn halt später neu stechen... mein brustwarzenpiercing muss ich glaub auch bald raustun...hab jetzt halt erstmal n ring statt dem stab drin der wurde irgendwie zu kurz...
bauchnabel gerissen? auaaaaaaaaaaaaaa* Ich hab jetzt endlich ruhe mit meinem Piercing raus und schon ist nix mehr enzündet![]()
07.02.2009 13:59
Zitat von Pünktchennr3:
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/bauchi_003.maximum.jpg
na deswegen!
Och Du arme
07.02.2009 13:59
Mein Bauchnabelpiercing hab ich schon seit 9 Jahren nicht mehr drin.Musste damals raus wegen ner kleinen op.nur das loch ist noch da.Aber da ist nix mit.Nur im Bauchnabel ist was gerissen.Nicht viel brennt aber tierisch!
07.02.2009 14:00
Zitat von mami0609:
ist das deiner? wie viel umfang hast denn du?
Ja das ist meiner:97cm.
07.02.2009 14:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:siehste...hab meinen ja auch draußen ...lass ihn halt später neu stechen... mein brustwarzenpiercing muss ich glaub auch bald raustun...hab jetzt halt erstmal n ring statt dem stab drin der wurde irgendwie zu kurz...
bauchnabel gerissen? auaaaaaaaaaaaaaa* Ich hab jetzt endlich ruhe mit meinem Piercing raus und schon ist nix mehr enzündet![]()
Ich lass mir dann auch nen neuen Stechen aber erst wenn ich die ganze kilos wieder runter habe. Ohen ist so anders^^ fehlt mir richtig. Aber so hab ich wenigstens kein Aua mehr und keine entzündungen.
07.02.2009 14:02
Zitat von Pünktchennr3:oje wie gehtn sowas?
Mein Bauchnabelpiercing hab ich schon seit 9 Jahren nicht mehr drin.Musste damals raus wegen ner kleinen op.nur das loch ist noch da.Aber da ist nix mit.Nur im Bauchnabel ist was gerissen.Nicht viel brennt aber tierisch!
07.02.2009 14:03
Zitat von Princess19:so mach ichs auch...ja is besser überleg mal wenns richtig eitert sone entzündung kann sich ja glaub übertragen oder?
Zitat von Nici1984:
Ich lass mir dann auch nen neuen Stechen aber erst wenn ich die ganze kilos wieder runter habe. Ohen ist so anders^^ fehlt mir richtig. Aber so hab ich wenigstens kein Aua mehr und keine entzündungen.
Pünktchen dein bauch ist klasse. Und dein umfang ist nichts gegen meinen. Zwar hab ich ja schon vorher viel auf den rippen gehabt und am bauch und beine. Aber mein bauchumfang übertifft die viiiiieeeeel mehr. Den Umfang will ich garnicht nennen* ecke stell und schäm*
Zitat von Princess19:
Zitat von Nici1984:
Ich wollte den auch immer wieder stechen lassen.Aber jedes mal wenn ich mich wieder dazu durchgerungen hab war´s entweder Sommer oder ich war schwanger!
Zitat von Pünktchennr3:eins?lol...ich bin n gesamtkunstwerk!loool
oh du hast ja ein tatoo,wie geil ist das denn!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt