Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.02.2009 21:26
weißt dann eigentlich schon welchen beruf du neu ausüben willst?
06.02.2009 21:27
Zitat von JuliaBaby:

Wünsch euch noch nen schöönen Abend. Ich komm heut irgendwie nicht mit und nicht hinterher und ihr habt so viel geschrieben heut, Wahnsinn!
Also, bis morgen

wünsche ich dir auch bis morgen dann
06.02.2009 21:27
Zitat von JuliaBaby:

Wünsch euch noch nen schöönen Abend. Ich komm heut irgendwie nicht mit und nicht hinterher und ihr habt so viel geschrieben heut, Wahnsinn!
Also, bis morgen

wünsche ich dir auch bis morgen dann
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 21:29
Ja ich will auch so lange bei der kleinen bleiben wie es nur geht mein Schatz verdient leider nicht sehr gut, wenn man mich fragt sind Köche sowieso total unterbezahlt naja mal schauen wie es funktioniert!
Weist du denn schon was es wird? Und wann hast du deinen nächsten Termin?
06.02.2009 21:32
weiß es leider noch nicht aber irgendwie denk ich dass es ein Junge wird, weiß auch nicht... meinen nächsten termin hab ich am montag um 08.45 uhr und auch am montag um 16 uhr bin ich bei der feindiagnostik da wird dann auch 3d ultraschall gemacht... hoffe dass sich mein würmchen dann endlich outet
lässt du auch feindiagnostik machen bzw hast du schon? weißt du schon was es wird?
06.02.2009 21:42
Hallöchen Jule ^^

Soooo bin auch wieder da Ach tat das gut so schön warm. Hab wieder Rückenschmerzen also entpannen Also iwie vermiss ich so langsam meine maus. Sie tritt seid fast einer woche kaum noch. War sogar schon 2 tage garnichts mehr. Hmmm wenn ich Angelsound höre finde ich sie auch jedesmal woanders Aber das kleine Herzschlein habe ich eben gehorcht Das musste ich machen zur beruigung ^^ Voll komisch erst hab ich sie so oft gespürt und nun nurnoch ganz selten mal muss doch eig mehr werden statt weniger. Naja mal abwarten und Tee trinken .......
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 21:48
Zitat von Romina_0987:

weiß es leider noch nicht aber irgendwie denk ich dass es ein Junge wird, weiß auch nicht... meinen nächsten termin hab ich am montag um 08.45 uhr und auch am montag um 16 uhr bin ich bei der feindiagnostik da wird dann auch 3d ultraschall gemacht... hoffe dass sich mein würmchen dann endlich outet
lässt du auch feindiagnostik machen bzw hast du schon? weißt du schon was es wird?

Ja habe ich alles schon machen lassen es witrd ein Mädchen, und bei der feindiagnostik wurde bei meiner Maus ja ein herzfehler festgestellt durch zufall der in der 28ssw nochmal kontrolliert werden muss, es kann sein das er sich noch verwächst, muss aber nicht naja wir hoffen es einfach ganz dolle!!!
Murx
4230 Beiträge
06.02.2009 21:51
Zitat von Princess19:

Hallöchen Jule ^^

Soooo bin auch wieder da Ach tat das gut so schön warm. Hab wieder Rückenschmerzen also entpannen Also iwie vermiss ich so langsam meine maus. Sie tritt seid fast einer woche kaum noch. War sogar schon 2 tage garnichts mehr. Hmmm wenn ich Angelsound höre finde ich sie auch jedesmal woanders Aber das kleine Herzschlein habe ich eben gehorcht Das musste ich machen zur beruigung ^^ Voll komisch erst hab ich sie so oft gespürt und nun nurnoch ganz selten mal muss doch eig mehr werden statt weniger. Naja mal abwarten und Tee trinken .......

war bei mir zwischenzeitlich auch so, hab sie wenn dann nur mal ganz kurz und zaghaft gespürt und seit einer woche geht es jetzt wieder richtig rund- bevorzugt nachts . Wird bei dir bestimmt auch so sein
06.02.2009 21:51
Zitat von TaDe:

Zitat von Romina_0987:

Ja habe ich alles schon machen lassen es witrd ein Mädchen, und bei der feindiagnostik wurde bei meiner Maus ja ein herzfehler festgestellt durch zufall der in der 28ssw nochmal kontrolliert werden muss, es kann sein das er sich noch verwächst, muss aber nicht naja wir hoffen es einfach ganz dolle!!!

Oha das deine Tochter einen herzfehler hat ist ja schrecklich . Ich hoffe das es wieder verwächst und deine kleine Putzmunter das licht der welt erblickt.
*drück dich mal*
06.02.2009 21:53
drück dir auch die daumen dass alles verwächst *ganzfestdaumendrück*
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 21:58
Danke das ist total lieb von euch, es ist zwar nicht so schlimm wenn der herzfehler bestehen bleibt aber wir hoffen einfach das es kein zeichen für weiter erkrankung ist, naja wir werden sehen wirs in der 28 woche ja nochmal nachgesehen
06.02.2009 22:03
halt uns auf den laufenden!
irgendwie nervt mich grad eines... es ist freitag abend und ich sitz allein vor dem laptop und männle kommt erst um 11 rum heim heute... eigentlich ist er um 9 immer da... wo sind eure männer?
06.02.2009 22:12
meiner sitzt am Pc und ist am daddeln und ich lieg im bett wie ne schildkröte auf dem rücken weil mir alles wehtut xD Ohjeeeeee muss mich mein menne gleich mal massieren Bin dann erstmal weg. Schönen abend noch euch allen und schlaft später schön

Bis morgen Gute nacht
06.02.2009 22:18
ich geh jetzt auch mal off...
wünsch euch eine gute nacht!
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 22:19
Ja mache ich natürlich!!! Euch dann auch mal noch einen schönen Abend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt