Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.02.2009 19:38
Das Kinderzimmer das ich bekomme ist auch komplett Kiefer. Ich weiß jetzt garnicht welche farbe kiefer nochmal war xD schnell gucken gehen. nicht das ich es dann schrecklich finde
06.02.2009 19:39
ne da kommt nix dann iss es woll dieser Ausfluss der da raus kommt das das so viel iss hab ich auch nicht gedacht aber werde am 12 mal mein fä fragen was man da machen kann das iss ja schlimm.
mami0609
8503 Beiträge
06.02.2009 19:40
Zitat von Princess19:

Das Kinderzimmer das ich bekomme ist auch komplett Kiefer. Ich weiß jetzt garnicht welche farbe kiefer nochmal war xD schnell gucken gehen. nicht das ich es dann schrecklich finde

helles holz mit astlöchern
mami0609
8503 Beiträge
06.02.2009 19:41
Zitat von Ela23:

ne da kommt nix dann iss es woll dieser Ausfluss der da raus kommt das das so viel iss hab ich auch nicht gedacht aber werde am 12 mal mein fä fragen was man da machen kann das iss ja schlimm.

gegen den ausfluß kann man nichts machen....der ist auch nicht ganz unwichtig....
06.02.2009 19:44
Zitat von mami0609:

Zitat von Ela23:

gegen den ausfluß kann man nichts machen....der ist auch nicht ganz unwichtig....

Ok dann muss ich mir was holen dafür iss ja langsam zum kotzen mal normal und dann wieder so doll und da ich mein kleines noch nicht immer so spüre mach ich mir dann doch schon sorgen
06.02.2009 19:44
hab geguckt Geht eig auch. hauptsache meine motte fühlt sich da wohl^^ wollte auch Buche haben aber alles buche? neeeee ich bekomm es ja geschnekt also nehme ich es gerne an. und da ist es egal welche farbe es hat
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 19:49
Hab da mal ne frage an euch, also ich habe jetzt mal in einer Broschüre gelesen, dass das Baby das erste Lebensjahr im bettchen im Elternschlafzimmer stehen soll, weil es das risiko von einem plötzlichen Kindtod minimieren würde, werdet ihr es auch so machen???
Mein freund ist davon ganz und gar nicht begeistert aber wenn es doch besser ist fürs kleine??
06.02.2009 19:51
huhu ihr süßen ich bin wieder daaaaa wie war euer Tag bis jetzt so? Was habt ihr schönes getrieben heut?
mami0609
8503 Beiträge
06.02.2009 19:53
Zitat von TaDe:

Hab da mal ne frage an euch, also ich habe jetzt mal in einer Broschüre gelesen, dass das Baby das erste Lebensjahr im bettchen im Elternschlafzimmer stehen soll, weil es das risiko von einem plötzlichen Kindtod minimieren würde, werdet ihr es auch so machen???
Mein freund ist davon ganz und gar nicht begeistert aber wenn es doch besser ist fürs kleine??

juhu

ich lege es die ersten 4 monate ins schlafzimmer...habe nen stubenwagen leihweise...ist mir lieber....dein mann soll mal überlegen was ihm lieber ist...mir wäre jedenfalls das risiko zu hoch
06.02.2009 19:53
Zitat von TaDe:

wieso ist dein Freund davon nicht begeistert? Wir machen es genauso, unser Baby schläft erstmal bei uns im Zimmer und dann darf es im eigenen Zimmer träumen *g* Ein Jahr ist es auf jeden Fall bei uns und dann mal sehen... Vielleicht die ersten 2 Jahre!

06.02.2009 19:54
Zitat von TaDe:

Also ich lasse die kleine bei mir im raum schlafen. denke ich. weil ich mir auch sicher sein will das ich sie in der nähe habe wenn wirklich mal was sein sollte. Und so muss ich nicht immer wenn sie schreit erstmal aus dem bett qwälen und 2 räume weiter latschen und brauch nur zu ihren bettchen gehen. Ist eig schon sehr praktisch aber auch nichts für jeder mann. Muss glaube ich jeder selber entscheiden wie er es machen möchte.
TaDe
853 Beiträge
06.02.2009 19:58
Also macht ihr es auch so, na da bin ich ja beruhigt und gestärkt!!!
Ach er meint nur wegen dem Liebesleben nachts und seinem schlaf weil er ja arbeiten muss etc. Männer halt manchmal
mami0609
8503 Beiträge
06.02.2009 19:58
Zitat von Romina_0987:

huhu ihr süßen ich bin wieder daaaaa wie war euer Tag bis jetzt so? Was habt ihr schönes getrieben heut?

habe meiner freundin den kinderwagen ausgeschlagen...war mir zu teuer und gleich kaufe ich ein bett online sonst alles gut...
mami0609
8503 Beiträge
06.02.2009 19:59
Zitat von TaDe:

Ach er meint nur wegen dem Liebesleben nachts und seinem schlaf weil er ja arbeiten muss etc. Männer halt manchmal

naja man darf halt nicht empfindlich sein....ode rins wohnzimmer gehen...

TADE ich bin die tage in nickenich...kennst du das?
06.02.2009 20:00
Zitat von TaDe:

ach an das liebesleben haben wir da auch schon gedacht aber es muss ja nicht immer das bett sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt