Junibaby´s 2009
06.02.2009 17:06
Zitat von Pünktchennr3:das is übel...tust mir leid...da hilft ja dann gar nix gegen
Außerdem hat unser Vermieter den Wäschekeller gestrichen und gelackt.Der gesamte Hausflur stinkt.Größtes Proburch die lüftungsschlitze im Bad dringt der Geruch auch!Hab schon Flurtürzu und Terassentür auf.Hab aber schon leichte Kopfschmerzen!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:sieht au8s wien staubsauger nur zum wischen...ohgne putzmittel nur mit wasserdampf...finds voll geschickt
h2o mop ??????Was´n das?
Ich hab nur so´n Wischgestenge zum Einrasten(komische erklärung)!
Ah darunter kann ich mir was vorstellen.Darf man den auch bei Parkett benutzen?
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:sieht au8s wien staubsauger nur zum wischen...ohgne putzmittel nur mit wasserdampf...finds voll geschickt
h2o mop ??????Was´n das?
Meine Güte, du bist ja ausgestattet
06.02.2009 17:07
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:das is übel...tust mir leid...da hilft ja dann gar nix gegen
Außerdem hat unser Vermieter den Wäschekeller gestrichen und gelackt.Der gesamte Hausflur stinkt.Größtes Proburch die lüftungsschlitze im Bad dringt der Geruch auch!Hab schon Flurtürzu und Terassentür auf.Hab aber schon leichte Kopfschmerzen!
Das streichen fing gestern an und war echt halb so wild.Aber der wiederliche Lackgeruch heute!!!!!Sogar mein Blumenduftstecker versagt!
06.02.2009 17:18
Zitat von Princess19:
sehr schnell ^^ soll ja nicht absaufen xD
Achso.Nee ich dachte das als das Katzenvieh in die Wanne gefallen ist sie mit großem gefauche sofort wieder raussprang.Vieleicht hat se ja auch noch ein paar Kratzer auf deinem Mann hinterlassen.So hatte ich mir das vorgestellt!
06.02.2009 17:18
Zitat von Pünktchennr3:jepp...weil das ja et "wischnass"ist is ja nur dampf...funzt aber super
Zitat von Nici1984:
h2o mop ??????Was´n das?
Ah darunter kann ich mir was vorstellen.Darf man den auch bei Parkett benutzen?
06.02.2009 17:19
Zitat von Indasia:hi...haja wenn man net gern aufwischt...und das geht halt echt schnell und is trotzdem sauber... alles klar bei dir
Zitat von Nici1984:
h2o mop ??????Was´n das?
Meine Güte, du bist ja ausgestattet
06.02.2009 17:20
Zitat von Süße_18:oh glückwunsch süße...freu mich voll für dich
Hallo Zusammen![]()
War heute ja beim FA![]()
Und es wird ein
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄDCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.02.2009 17:21
ne komischerweise musste mein sie rausheben
fand sie wohl cool da sie selbst nicht gleich wieder raussprang xD
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt