Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.02.2009 18:41
So Umzugswagen kommt sofort.Es gibt die beiden mit komplett ausstattung.Dominik muss allerdings noch Mathehausaufgaben machen.Wenigstens sind se stubenrein........
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 18:43
Zitat von Pünktchennr3:

So Umzugswagen kommt sofort.Es gibt die beiden mit komplett ausstattung.Dominik muss allerdings noch Mathehausaufgaben machen.Wenigstens sind se stubenrein........
uff...ich mei okay die sind soweit "fertig" aber... hm okay wann gehen se normalerweise ins bett?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.02.2009 18:47
19.30Uhr.
Aber nur mit Peitsche und Generalston.Schlafen tun se so um 20 uhr.Nachdem sie noch 10 mal zu Toilette waren,4Liter getrunken haben,25 das Fenster auf und zu,8 mal Gespenster oder Tiere im Zimmer gesucht wurden und natürlich der HILFESCHREI.
Der HILFESCHREI kommt immer von Tochter,immer wenn das Licht gerade aus ist und du sitzt.Der HILFESCHREI betrifft Tigger und Felix,ohne die Beiden geht nichts!
Sohnemann spielt in gedanken irgendwelche Autounfälle(möglichst spektakulär nach)natürlich nur die entsprechende akkustik!
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 18:50
Zitat von Pünktchennr3:

19.30Uhr.
Aber nur mit Peitsche und Generalston.Schlafen tun se so um 20 uhr.Nachdem sie noch 10 mal zu Toilette waren,4Liter getrunken haben,25 das Fenster auf und zu,8 mal Gespenster oder Tiere im Zimmer gesucht wurden und natürlich der HILFESCHREI.
Der HILFESCHREI kommt immer von Tochter,immer wenn das Licht gerade aus ist und du sitzt.Der HILFESCHREI betrifft Tigger und Felix,ohne die Beiden geht nichts!
Sohnemann spielt in gedanken irgendwelche Autounfälle(möglichst spektakulär nach)natürlich nur die entsprechende akkustik!
na da wirds schon nicht langweilig!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.02.2009 18:51
So nun muss ich die beiden besagten noch eben Füttern,wässern,Säubern,und umziehen.Und dann folgt oben genanntes Prozedere!
Bis später!
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.02.2009 18:51
Zitat von Pünktchennr3:

19.30Uhr.

raffiniert sind sie, hm? Ich lach mich kaputt
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 18:52
Zitat von Pünktchennr3:

So nun muss ich die beiden besagten noch eben Füttern,wässern,Säubern,und umziehen.Und dann folgt oben genanntes Prozedere!
Bis später!
auf gutes gelingen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 18:55
ich glaub och mach mir jetzt n salat...
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.02.2009 19:01
Hey Nici, kriegst du in 9 Beiträgen nen anderen Orden?
Salat würd ich jetzt auch nochmal essen
05.02.2009 19:05
Hallöchen zusammen
Bin wieder da !

Mir gehts so dreckig. Ich könnt nur weinen. Die ganze Zeit sehe ich die Augen von meinem Kater . Wie er mich angesehen hat im tierheim solche Kulleraugen in denen tränen waren. Ich habe solche Gewissensbisse das ich da hin gegangen bin. gebe mir die Schuld daran das man ihn einschläferte. Ich kann mich einfach nicht beruigen. Wenn ich tiere habe, sind diese für mich wie meine Kinder. Und es zerreist mir mein Herz das auch er nun weg ist. Er Fuzzel mein erster Kater dann der 2te Immer wird mir genommen was ich so Lieb habe....

Ich mag vielleicht übertreiben aber ich Liebe alle meine Tiere über alles. Und sie stehen immer an erster Stelle wenn sie was haben. da ist mir alles Geld egal hauptsache den Mimmis geht es gut.
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 19:06
Zitat von JuliaBaby:

Hey Nici, kriegst du in 9 Beiträgen nen anderen Orden?
Salat würd ich jetzt auch nochmal essen
weiß ich nicht aber ich glaub das dauert noch
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 19:08
Zitat von Princess19:

Hallöchen zusammen
Bin wieder da !

Mir gehts so dreckig. Ich könnt nur weinen. Die ganze Zeit sehe ich die Augen von meinem Kater . Wie er mich angesehen hat im tierheim solche Kulleraugen in denen tränen waren. Ich habe solche Gewissensbisse das ich da hin gegangen bin. gebe mir die Schuld daran das man ihn einschläferte. Ich kann mich einfach nicht beruigen. Wenn ich tiere habe, sind diese für mich wie meine Kinder. Und es zerreist mir mein Herz das auch er nun weg ist. Er Fuzzel mein erster Kater dann der 2te Immer wird mir genommen was ich so Lieb habe....

Ich mag vielleicht übertreiben aber ich Liebe alle meine Tiere über alles. Und sie stehen immer an erster Stelle wenn sie was haben. da ist mir alles Geld egal hauptsache den Mimmis geht es gut.
nei süße du übertreibst nicht kann dich voll verstehen... dennoch ist mir unbegreiflich wie die das ohne deine absprache machen konnten auch bei tieren ist es dein recht ne 2. meinung einzuholen!
05.02.2009 19:11
deswegen mache ich mir ja solche vorwürfe. Warum bin ich nicht hinterher sofort? Habe den kleinen weg genommen? es ging so schnell. Doch ich saß nur erschrocken da. Und habe lieber geheult als zu gucken was die da machen! Ok ich wusste nicht wo sie hinwaren. ich habe gewartet das jemand kommt. Ich wusste ja nicht was sie tuhen. Aber ich hätte doch was machen müssen oder können
05.02.2009 19:11
hallo mädels!

boah, ihr seid ja wahnsinnig - ich hab eben über ne stunde zum nachlesen gebraucht!!!

@ princess: tut mir so leid mit deinem kater...
Nici1984
17762 Beiträge
05.02.2009 19:12
Zitat von Princess19:

deswegen mache ich mir ja solche vorwürfe. Warum bin ich nicht hinterher sofort? Habe den kleinen weg genommen? es ging so schnell. Doch ich saß nur erschrocken da. Und habe lieber geheult als zu gucken was die da machen! Ok ich wusste nicht wo sie hinwaren. ich habe gewartet das jemand kommt. Ich wusste ja nicht was sie tuhen. Aber ich hätte doch was machen müssen oder können
kann man da nicht irgendwelche rechtliche schritte einleiten..denn ein tier ohne erlaubnis der besitzers einzuschläfern is doch garantiert net erlaubt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt