Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
29.03.2016 09:19
Zitat von Ballabella123:

Ich bin so doof

Heute extra früh aufgestanden und zum Arzt.... Dabei habe ich erst morgen den Termin und der Arzt hatte zu jetzt nach Hause und schlafen

Typisch Schwangerschaftsdemenz.

Mach dir nichts draus.. ich wusste gestern nicht mehr, wo meine Freundin wohnt
CaFi1984
72 Beiträge
29.03.2016 11:37
Hallo Ladies!

Morgen ist mein Letzter Arbeitstag (brauch noch Urlaub auf), daher schreib ich heute schon mein Mutterschutz Email an alle Kollegen und Geschäftspartner (sind stolze 400 Kontakte).
Bin ganz nervös und trau mich kaum auf den SENDEN Button zu drücken.
Schon irgendwie komisch nach 7 Jahren so ein Email zu schicken.

Wenn ich gleich auf Pause geh drück ich auf Senden und geh Essen

Kanns gar nicht glauben das morgen mein Letzter Tag ist...
29.03.2016 13:36
Hey Mädels
Meinem Jungen geht es richtig gut.

Also er misst stolze 46cm und ist 1700g schwer. .. es ist alles in bester Ordnung mit uns 2 (ausser meiner doofen Symphysenlockerung ) nur er liegt noch in Beckenendlage ? hoffe er dreht sich noch.
Soll in der 36.woche mir einen Termin zum einleiten geben lassen Aber wir versuchen bis zur 38.woche zu warten dann muss ich halt für 10 Tage bis 14 Tage im Krankenhaus bleiben....

Ach ich kann es kaum abwarten
kira84
619 Beiträge
29.03.2016 15:14
Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels

Also er misst stolze 46cm und ist 1700g schwer. .. es ist alles in bester Ordnung mit uns 2 (ausser meiner doofen Symphysenlockerung ) nur er liegt noch in Beckenendlage ? hoffe er dreht sich noch.
Soll in der 36.woche mir einen Termin zum einleiten geben lassen Aber wir versuchen bis zur 38.woche zu warten dann muss ich halt für 10 Tage bis 14 Tage im Krankenhaus bleiben....

Schön das alles soweit gut ist.
Wow und das in der 30.ssw ich war auch bei 29+1 und er war fast 1400 g schwer. Größe weiss ich nicht mehr.

Musst du dann ab der 36. SSW im Krankenhaus bleiben? Habe ich das richtig verstanden? !
Ballabella123
163 Beiträge
29.03.2016 18:12
Warum einleiten
Wegen der symphysenlockerung ???? Mach dir mal nicht so viel Hoffnung

Also bei meiner ersten ss hatte ich es auch und war bei vielen Ärzten und in Kliniken..... Einleiten wird Eigtl fast nie gemacht.... Und wenn doch dann bringt es eh nur was wenn der Befund " reif " ist also Muttermund und alles
Bei mir wurde versucht in der 38 Woche einzuleiten aber er kam erst 41+5
Ballabella123
163 Beiträge
29.03.2016 22:54

Mal ein kleines Update von meinem Bauch

"Noch" nicht geplatzt
Darwin27
10550 Beiträge
30.03.2016 06:20
Zitat von Ballabella123:

"Noch" nicht geplatzt

Schönes Bild!
Ballabella123
163 Beiträge
30.03.2016 07:40
Zitat von Darwin27:

Zitat von Ballabella123:

"Noch" nicht geplatzt

Schönes Bild!

Danke meine Murmel ist fotogen
Ballabella123
163 Beiträge
30.03.2016 10:38

Mal wieder sichtbar regelmäßige Wehen
Aber Gebärmutterhals ist noch lang und fest
Moppel ist jetzt 40 cm und 1400 Gramm

Ab jetzt einmal die Woche zum ctg
CaFi1984
72 Beiträge
30.03.2016 14:51
Zitat von Ballabella123:

Wie hast du gemerkt das du auf einmal Wehen bekommen hast?
CaFi1984
72 Beiträge
30.03.2016 14:52
Zitat von Ballabella123:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Ballabella123:

"Noch" nicht geplatzt

Schönes Bild!

Danke meine Murmel ist fotogen

Echt schön freut mich
30.03.2016 15:34
Zitat von kira84:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels

Wow und das in der 30.ssw ich war auch bei 29+1 und er war fast 1400 g schwer. Größe weiss ich nicht mehr.

Musst du dann ab der 36. SSW im Krankenhaus bleiben? Habe ich das richtig verstanden? !

@Kira;: genau muss dann im krankenhaus bleiben damit man den richtigen Moment /Tag abwartet das eingeleitet werden kann und mein Krümel dann endlich kommt.

@ Bella : werde eingeleitet wegen angeborenen Herzfehler und weil krümel schon recht groß ist. Er soll ja da unten durch passen.
Die symphyse hat nix damit zu tun.. damit muss ich klar kommen. Was mir mehr Sorge macht is das Krümel noch Beckenendlage ist
Hoffe er dreht sich noch. Kaiserschnitt wäre aller letzte Option für mich
Ballabella123
163 Beiträge
30.03.2016 17:31
Zitat von Lila-Rose:

Zitat von kira84:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels

@Kira;: genau muss dann im krankenhaus bleiben damit man den richtigen Moment /Tag abwartet das eingeleitet werden kann und mein Krümel dann endlich kommt.

@ Bella : werde eingeleitet wegen angeborenen Herzfehler und weil krümel schon recht groß ist. Er soll ja da unten durch passen.
Die symphyse hat nix damit zu tun.. damit muss ich klar kommen. Was mir mehr Sorge macht is das Krümel noch Beckenendlage ist
Hoffe er dreht sich noch. Kaiserschnitt wäre aller letzte Option für mich

Oh man das tut mir leid
Unser Moppel liegt schon unten.... Aber hast ja noch ein bisschen Zeit.... Es ist auch eine Drehung durch Hebamme oder Arzt möglich
Ballabella123
163 Beiträge
30.03.2016 17:33
Zitat von CaFi1984:

Zitat von Ballabella123:

Wie hast du gemerkt das du auf einmal Wehen bekommen hast?

Habe ja schon länger Probleme mit Wehen
Und ja die merkt man halt starke Krämpfe vom Steißbein ins Unterleib ziehend die ohne zu veratmen kaum auszuhalten sind
kira84
619 Beiträge
31.03.2016 16:55
Oh je bella das ist doch noch viel zu früh mit den wehen. Musst du dich jetzt verstärkt schonen ? Ein mal die Woche zum ctg ist bestimmt nervig, aber Sicherheit geht vor. Drücke dir die Daumen, dass dein baby noch länger drin bleibt.

Ich habe heute keine gute Nachrichten bekommen. Habe Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, und die Werte sind erhöht. Muss jetzt morgen zum Spezialisten den großen test machen. Man das hat mir jetzt zum ende noch gefehlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt