Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
20.03.2016 08:57
Ich habe bereits seit Jahren ein Seitenschläferkissen. Das hatte ich zuletzt aber lange nicht genutzt. Jetzt vor ein paar Wochen habe ich es wieder rausgenommen - und schlafe wie Dornröschen darauf.

Ob ich mir aber ein zusätzliches, halbrundes Stillkissen zum Stillen besorge, weiß ich noch nicht.. Denke, das werde ich kurzfristig entscheiden, wenn Mini da ist.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
20.03.2016 11:00
Ich habe auch eins... aber in letzter Zeit vergesse ich es abends mit auf das Sofa zu nehmen, also muss ich ohne schlafen
CaFi1984
72 Beiträge
20.03.2016 16:44
Hallo ihr lieben!
Ich mach mir in letzter Zeit viel Gedanken um Schwangerschaftsstreifen.
Die sollen ja erst gegen Ende der SSW kommen.
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße
Darwin27
10550 Beiträge
20.03.2016 17:37
Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße

Geht mir ähnlich. Hab täglich Angst davor. Bisher habe ich keine. Schmiere täglich 2 mal: morgens nach dem Duschen und abends.
kira84
619 Beiträge
20.03.2016 20:21
Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße

Ich habe noch keine, aber ich Creme mich auch nicht ein. In der ersten Schwangerschaft habe ich regelmäßig gemacht und habe dennoch welche bekommen.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
21.03.2016 07:23
Zitat von kira84:

Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße

Ich habe noch keine, aber ich Creme mich auch nicht ein. In der ersten Schwangerschaft habe ich regelmäßig gemacht und habe dennoch welche bekommen.

Bei mir das selbe... habe mich morgens und abends eingecremt und welche bekommen.
Darwin27
10550 Beiträge
21.03.2016 07:26
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von kira84:

Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße

Bei mir das selbe... habe mich morgens und abends eingecremt und welche bekommen.

Ja, ich glaube, das Cremen KANN helfen, aber nichts verhindern. Ich denke, es kommt hauptsächlich auf das Bindegewebe an. Mal abwarten.. mit 1-2 Stück könnte ich gut leben, schön wären keine

Drückt mir die Daumen.. ich gehe jetzt zum Arzt und erhoffe mir einen Krankenschein bis zum Mutterschutz. War letzte Woche ja wieder im KH wegen starken Blutungen und langsam habe ich die Nase voll. Vor allem, weil es immer auf der Arbeit passiert. Wäre froh, die letzten Wochen könnte ich mir diese Art Aufregung sparen.
21.03.2016 08:27
Zitat von kira84:

Zitat von Quinni:

Zitat von Lila-Rose:

Huhu Mädels .

Musste mich jetzt mal 2 Tage ausruhen ich konnte garnix mehr wegen meiner doofen Symphysenlockerung..
Hatte Donnerstag abend Schwangerschafts tai chi mit gemacht... dachte das dass was hilft...
Der Schuß ist total nach hinten los gegangen und ich konnte garnix mehr ich hatte solche schmerzen das ich garnicht mehr laufen konnte... aufstehen und pipi gehen war die Hölle ....
Deswegen musste/sollte ich jetzt nur liegen... gegen die schmerzen konnte man nix machen... da musste ich nun durch !
Seit heute geht es wieder halbwegs und ich kann wieder watschel.

Aber die letzten 2 Tage waren echt nicht schön

Bella und Quinni gute Besserung euch.

Danke Darwin und Lila-Rose

Oh je... Das hört sich ja ganz schlimm an. . Na um so besser das es wieder etwas besser geht...

Sagt mal habt ihr euch eigentlich schon still- bzw. lagerkissen besorgt? Also ich hatte ja irgendwie die letzte Zeit schon ein wenig Probleme mit dem liegen... Rücken weh wehchen und so... Nichts war so recht bequem und angenehm.

Jetzt wo ich viel liegen muss hab ich mir eins gekauft und es ist einfach eine Wohltat. Hätte ich schon viel eher machen sollen. Kann es nur empfehlen und geb es nicht mehr her.

Ja hier habe auch schon eins. Habe es mir zur Weihnachten schenken lassen. Aber noch benutze ich das stillkissen nicht oft.

Huhu ich benutzt das lagerkissen schon seit Weihnachten ohne das hätte mich nich in der Zeit garnet gescheit hinlegen können. Allerdings habe ich 2 ein mit Watte Füllung und eins mit diesen mikroperlen.
21.03.2016 08:31
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von kira84:

Zitat von CaFi1984:

Hallo ihr lieben!
Noch bin ich verschont.
Schmiert ihr brav?
Habt ihr schon Streifen?

Liebe Grüße

Huhu .
Zu den schwangerschafts streifen ich benutze das Mama Streifenlos Körper Öl von Bellybutton das ist super. Gibt es bei dm.
Hab auch wirklich früh angefangen trage es alle 2 Tage am Abend mit einer weichen Gesichts bürste auf dem Bauch auf zutragen.
Habe bisher ganz wenige streifen.
Bahi
1005 Beiträge
21.03.2016 09:28
Darwin viel glück. Drück dir die Daumen

Schwangerschaftsstreifen am Bauch hab ich bis jetzt noch keine. toi toi
Dafür aber am Busen und zwar an der gleichen Stelle links und rechts. Aber mei, damit kann ich leben.
Darwin27
10550 Beiträge
21.03.2016 09:45
Zitat von Bahi:

Darwin viel glück. Drück dir die Daumen

Schwangerschaftsstreifen am Bauch hab ich bis jetzt noch keine. toi toi
Dafür aber am Busen und zwar an der gleichen Stelle links und rechts. Aber mei, damit kann ich leben.

Danke, hat geklappt. Diese Woche soll ich mich jetzt erstmal schonen.
21.03.2016 17:05
Oh man oh man oh man.... könnte gerade so heulen vor glück und bissle vor schreck....
Mein Krümel hat gerade ganz doll getreten... hat sich angefühlt als ob er mit beiden Füßchen getreten hat ...erst rechts dann direkt mit links.. war ganz hart.
Hab direkt die Hand aufn Bauch gelegt habe dabei seine Füße gespührt.. richtig die kleinen Füße... hab die fussform richtig gespührt. ... wusste garnet das die Mäuse schon so stark sind.
Quinni
145 Beiträge
22.03.2016 12:09
Also ich bin bisher auch noch von Schwangerschaftsstreifen verschont worden, aber das heißt ja nichts. Kann ja alles noch kommen... Creme zwei mal täglich.Verhindern kann das cremen denke ich nicht alles entweder hat man Glück mit seinem Bindegewebe oder eben nicht... Nichts desto trotz finde ich das cremen schön, weil mein Mann es jeden Abend macht und ich dazu immer eine super Massage bekomme...

Heute Abend haben wir einen Termin zum 4D Ultraschall... Ich bin mal so gespannt. Hoffe es gibt ein paar schöne Bilder, eventuell auch ein kleines Video. Ich hoffe nur das es diesmal auch so liegt das man eine schöne Aufnahme machen kann... Drückt uns die Daumen.

Vielleicht gibt es ja auch endlich ein Outing. Bis jetzt hat man nie wirklich sehen können was es wird... Das kleine will es spannen machen.
Quinni
145 Beiträge
22.03.2016 21:25
Hey Mädels,

wir bekommen einen kleinen Henry. Es ist so ein wahnsinnig schönes Gefühl endlich zu wissen was es wird. Haben auch ein schönes Bild vom Gesicht bekommen, allerdings ist er ein kleiner Akrobat und hat die Beine über dem Kopf.

Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.03.2016 10:52
Glückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt